18.Runde: Cashpoint Altach - Austria Wien

  • Am Samstag um 18:00 kommt es im Ländle zum Duell zwischen Cashpoint Altach und Austria Wien!!!
    Das wird sicher ein ganz ganz schweres Match werden für unsere Veilchen!!!
    Ich hoffe nur das sie sich net so wie in Innsbruck präsentieren



    Mein Tipp:


    Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2

  • wird sehr schwerden, am samstag


    die leistung heut gegen mattersdorf war ok, der einsatz hat gestimmt. aber im westen tun wir uns immer ein bissl schwer.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Es MUSS ein 3-er werden, will man weiterhin Meister werden und das gleiche gegen Kärnten auch, aber wahrscheinlicch werden das wieder 2 Punkte aus 2 Spielen. Wenns blöd kommt werden wir nicht amal Herbstmeister.

  • zusätzlich zu acimovic fallen noch bak und blanchard fix aus. :huh:


    Echt blöd, dass diese 3 Toplegionäre und Führungsspieler ausfallen :motz:


    Aber dafür besteht die Chance, dass wir mit 11 Österreichern auflaufen!!!


    Safar
    Standfest - Ertl - Schiemer - Majstorovic
    Mair(Sulimani) - Sariyar - Metz - Gercaliu
    Aigner(Okotie) - Kuljic


    Aber ist Kapitän, wenn Jocelyn ausfällt???
    Kuljic??? Standfest??? Metz???

  • Wird eine mordsschwere Partie mit den vielen Ausfällen. mit der gesamten Kapitänsconnection (Blanchard, Acimovic, Vachousek) sowie Abwehrchef Bak und Radomski fällt die komplette Routine aus. Die jungen sind gefordert.


    Na mal sehen.


    Safar
    Standfest - Ertl - Schiemer - Gercaliu
    Sulimani - Metz (c) - Sariyar - Lasnik
    Aigner (Mair) - Kuljic


    Ich seh eigentlich Schiemer in der Kapitänsrolle als Abwehrchef, aber auf Grund des violetten Dienstalters wirds wohl Metz werden (wie vor 1 oder 2 Jahren in der Stadthalle).


    Wenn alle kämpfen und sich reinhauen sind auch trotz der Ausfälle endlich wieder 3 Punkte drinnen. Diese wären enorm wichtig!


    edit: Beim nochmaligen nachlesen hab ich gesehen, dass wir mit 11 Österreichern beginnen würden. sollte Lafata nicht zum Einsatz kommen, wird dies wohl fix so sein.

  • von einer wunschaufstellung kann bei diesen ausfällen keine rede sein, darum versuch ich mal die richtige zu erraten


    Safar


    Standfest-Ertl-Schiemer-Gercaliu


    Mair-Sariyar-Metz-Sulimani


    Kuljic-Aigner


    is eigentlich noch immer ein team mit dem man altach schlagen könnte, wenn die einstellung wie gegen mattersdorf stimmt und wir nicht wieder runter gepfiffen werden bin ich optimistisch.
    als kapitän würd ich Standfest oder Schiemer nehmen.

  • supa weiter so.des kaun ned sei.hättn mit blanchard und bak genau so verloren.wie wir jetzt spielen is a waunsinn.wenn wir ned so viel glück gehabt hättn in den letztn minuten würden wir e um den 6 plotz spielen.

  • i frag mich wie da Zellhofer so a Partie schönreden kann


    gut 1. Halbzeit war OK, mit etwas Glück hätt ma führen müssen, aber 2. HZ hätt ma gegen jede Gebietsliga Mannschaft verloren, da war gar nix da

  • i frag mich wie da Zellhofer so a Partie schönreden kann


    gut 1. Halbzeit war OK, mit etwas Glück hätt ma führen müssen, aber 2. HZ hätt ma gegen jede Gebietsliga Mannschaft verloren, da war gar nix da

    ich frag mich echt was ihr denn alle habt! waren hier echt alle sowas von überzeugt von einem austria - alleingang in der bundesliga!?!?!?!?!?!?!?!?
    er hat auch net das ergebnis schöngeredet sondern die leistung der spieler - die war nämlich ok!


    fakt ist, dass wir einfach nach wie vor nicht den kader haben um ausfälle richtig kompensieren zu können!
    fakt ist, dass die austria wohl meister werden wird aber nicht so wie hier einige schon vor einigen wochen geschrieben haben!
    fakt ist, dass wir alle austrianer sind und auch in schlechten zeiten zu unsrem team stehen müssen!
    fakt ist, dass bordeaux weit über unser team zus tellen ist - auch wenn ma komplett sind
    fakt ist, dass wir uns net an solchen negativserien aufhängen dürfen - wäre nämlich a bisserl stronach like
    fakt ist, dass der lask morgen einen punkt aus mattersdorf entführt und wir somit herbstmeister sind!!!!!


    FORZA VIOLA - FORZA HERBSTMEISTER!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!