Beiträge von L_J_S

    bei st. petersburg kann ich die austria verstehen, einen tagesflieger UND einen 2bzw.3 tagesflieger würden wir nicht voll bekommen, also haben sie sich für einen von beiden entscheiden müssen.


    aber wenn ich an die andern spiele denke wird mir schlecht.
    nach madrid hät ma vermutlich 2 flieger füllen können(tagesflieger + 2-3tagesflieger)


    was mich aber am meisten aufregt, is der BUCHUNGSSCHLUSS: 18. September 2013!
    also da habens fix wem ins hirn ge********
    das Porto macht is ende november, also 2 monate später?!


    jetzt is geld da, da brauchens die normalen fans nicht.

    Den Teil finde ich auch interessant, weil einerseits kritisiert man den Verein wo es nur geht bastelt Spruchbänder und beteiligt sich am Boykott und andererseits lässt man sich vom Verein Abos zahlen und genießt sonstige Dinge die ein normal Fußballfan niemals erhält. Ihr seids doch ultraorientiert oder?. Wie passt das zusammen??


    Ich genieße es auch den dummen grinser vom M.K. bei jedem treffen zu sehen.

    "An alle ernstzunehmenden Austriaanhänger und Freunde!


    Wir beenden unsere Arbeit als Fanordner mit dem heutigen Tag auf Anweisung der Austriaverantwortlichen!Als langjähriger Austriaanhänger ist es ein beschämender Tag,als Dank von der Leitung der Austria auf diese Weise verabschiedet zu werden.
    Wir haben unsere Arbeit und Verantwortung immer ernst genommen und uns vom ersten Tag an in einen brodelnden Kessel,sprich Ost hineingestellt und versucht,Aktionen der Gewalt auf die Gefahr,selbst schaden an Leib und Leben zu nehmen,zu verhindern.
    Ich erinnere an den Platzsturm des Clubs Rapid,wo wir gemeinsam verhinderten,das Austriafans über die Barrikaden sprangen und das selbe Chaos wie die Rapidfans verursachten.Abgesehen von den Strafen der Bundesliga,die wir der Austria ersparten !
    Diese Verunglimpfung und Beschimpfung von einem geringen Teil
    der Austriaanhänger haben wir bei dieser nicht ungefährlichen Arbeit,die wir verrichteten,bei Gott nicht verdient !
    Es ist absolut beschämend,das auf diese Weise mit uns verfahren wird!Manches wurde missverstanden,wenn wir mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl in der Mitte von drohender Gewalt standen und Gefahr liefen,selbst verletzt zu werden.Wobei nicht einmal Sicherheitsausrüstung zur Verfügung stand.Es wurden weder Schutzhandschuhe zur Verfügung gestellt,um Brandsätze aus dem Gefahrenbereich zu entfernen noch wurde Sandkübel bereitgestellt,um Brandsätze einzudämmen!
    Das einzige Recht,das wir hatten,war mit Worten Gewaltbereite zu beruhigen und zu deeskalieren!Und manchmal waren wir mitten im Raufhandel und wurden einige von uns verletzt !
    Und trotzdem waren wir jedesmal bereit,beim nächsten Spiel uns einzusetzen!Auch im Violapup verhinderten wir nicht nur einmal,das Gewalt ausgeübt wurde.
    Nicht einer von uns ist ein Freund von Gewalt oder Rassismus.
    Wir waren Stolz,ein Mitglied der Austria zu sein und beizutragen,Fairness und Sportlichkeit auszuüben und für die Sicherheit zu sorgen.Umso unverständlicher ist für uns dieser Schritt der Austriaführung.
    Auf ein wenig Dank und Anerkennung hätten einige von uns sicher von Ihnen erwartet.
    Wir bedanken uns trotzdem für die Zusammenarbeit und wünschen der Austria weiterhin viel Erfolg !"


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stammt von einen unserer Fanordner, jetzt is die frage wer noch gehen muss......würds echt schade finden, wenn die zusammenarbeit beendet wird......



    Hier noch der link zum text auf FB: http://www.facebook.com/fkaustria/posts/10151447363335983

    Bin absolut dafür den singenden Bereich im 1. Rang mitte zu machen.
    Was mich allerdings etwas verwundert ist die selbstverständlichkeit mit der erwartet wird das die dort angesiedelten FC´s entweder a) mitsingen, oder b) quasi höflich gebeten werden dann halt zu gehen.
    Da ich selber einem Fc angehöre der da steht und der bei Gesängen mitmacht hab ich da kein Problem damit, allerdings kann ich es mir in der jetzigen Situation schon vorstellen das die nächsten Wickel vorprogrammiert sind wenn dann auf einmal z.b. 200 Leute mehr in die Mitte wollen als normal. ( Die 200 sind nur eine Hausnummer )
    Und dann Leute die seit den Anfängen der Ost nicht mehr auf " ihren " Platz können weil eben auf einmal ein Haufen " neue " Leute da sind.
    Wie seht ihr das ??


    die FCs in der mitte werden bestimmt nicht weggehen, denn sie verfolgen ja das selbe ziel. finds recht lustig das die leute nach 2? 3? jahren drauf kommen, dass man sich dort dazu stellen kann........

    Finde die Idee vom Fuzzy gut (Singin-Area 1.Rang). Würde jedoch auch versuchen diese hinter dem Tor ins Leben zu rufen. Da wird man vermutlich auch von den Singwilligen auf beiden Seiten (auch auf Nord und Süd) gut wahrgenommen. Da sich die Mannschaft den Support mehr als verdient und es mMn auch als Aufgaube eines Fan gesehen werden kann,werde ich auch in den Unterrang wechseln....


    ich hab gehört, dass in der mitte vom 1.rang auch ein paar FCs stehen, die stimmung machen und das nicht seit gestern.

    Denk einmal ein bissl über diesen Absatz von dir nach. Für wen werden sich die Grünen interessiert haben, als sie zum Stadion gefahren sind? Ernsthaft für die Fanshop-Mitarbeiter, oder doch eher für unsere Szene-Leute? Heißt im Klartext, dass der Fanshop nicht beschützt werden hätte müssen, wenn unsere Leute woanders gewesen wären.


    szene leute werden immer da sein, also werden bzw. können sie jederzeit wieder zum stadion kommen. auf die polizei kann man ja nicht zählen wie man beim letzten spiel gesehen hat.