Beiträge von benko

    DERBYTIME! NEUE TRIBÜNE! VIELE LEUTE! - eigentlich liest sich das elektrisierend und wirklich animierend zum mitmachen und "reinkippen"!


    nicht so wieder mal bestimmte herrschafften......bei J E D E M Match wird einfach kaum mitgesungen und vor allem aber nicht mitgeklatscht wenn es nicht aus den eigenen Reihen kommt! Verständnis habe ich dafür schon - beim Derby wo jeder Vokal und jede Klatschakkustik relevant ist aber nicht!


    zum Match - sehr gelungen und vor allem die Purkersdorfer Zigeuner mit ihren eigenen Waffen geschlagen! sehr fein!

    hallo zusammen!


    bin im vertriebsaussendienst für softwareprodukte alle konsolen und pc sowie mac tätig! gerne kann man mich kontaktieren wenn eine kontaktaufnahme betreffend produkterweiterung oder privatkauf eines games oder von games wünschenswert ist.


    lg
    nick

    eben habe ich gelesen, dass der eingang west / nord gesperrt ist! wo isn dann eigentlich der eingang zur nord? hinter der ost oder wie - jaja - sitzplatzprolet - ich weiss.....

    weil sie jetzt auch "gestande" spielr aus den besten vereinen europas haben werden es die


    SPANIER


    machen - kein team hat aktuell so viele topstars in topform - und die gruppe ist auch die leichteste!

    hi @ll!


    eben habe ich - wie fast täglich - versucht mich vom Fortschritt des Osttribuenenausbaus zu überzegen. Da muss ich feststellen, dass da auf unsrem Rasen sonderbare Dinge passieren! Weiss jemand Genaueres was da vollzogen wird!? Wird eine Rasenheizung im Horr Ground implementiert!? ?(


    greetz @ all

    mayrleb? steht da was im raum?


    mir gefällt nur leider der trend beim absteiger einzukaufen nicht so ganz. aber vielleicht bin ich da nur majstorovic geschädigt ;)
    lass mich aber gern eines besseren belehren :)


    also ich wollte jetzt nix einwerfen was net hieb ud stichfest ist. was ich zum ausdruck bringen wollte ist die tatsache, dass meine beiden wunschspieler nun veicherl sind - den christian hätt ich deshalb gern zurück weil ma dann endlich wieder an goalgetter hätten der sowohl mit dem rubin als auch mit dem david harmonieren würde. er hat ja bewiesen, dass er es für die tipp3-liga auf jeden fall noch drauf hat!


    klein, gansterer und auch saurer wären HUUUUUUUGE aber scheinen mir zu weit hergeholt!

    Null in den Medien!! Sehr gut!


    Einziges Gerücht um seine Person war das er zu den Grünen gehen würde,..

    genau so war / ist es! dieser umstand erinnert mich SEHR schwer an Joschi Walter Zeiten. Auch zu dessen Zeiten gabe es kaum Spekualtionen, Zeitungsmeldungen oder Gerüchte - so wie es bei Krammer war --> BAM! Das ist einer unserer neuen Spieler und alle schauen deppat! :finger:

    ich halte von diesem kooperationsvertrag SEHR VIEL!


    Spieler wie Schiemer, Ertl oder auch Sariyar und Sulimani könnten beim BVB sicherlich reifen. Ob dies in der deutschen Bundesliga oder in der Regionalliga NORD passiert ist irrelevant da beide Ligen vom Niveau her über unsere Liga zu stellen sind. Nicht ausser acht lassen sollte man, dass in Deutschland - bei einem der professionellsten Vereine - eine gewisse Persönlichkeitsreife stattfinden kann.


    Auf der anderen Seite können Kicker wie Ricken, Brzeska oder auch Senesie für unsere Austria ein MASSIVES Upgrade darstellen. Demnach bin ich auf jeden Fall SEHR BEGEISTERT von dieser Idee.


    Forza Viola

    Schiris ... eklatant schwach wie schon gewohnt ... unsere Liga hat eindeutig keine Glaubwürdigkeit mehr ...


    Fazit ... wir haben es uns in keinster Weise verdient Meister zu werden ... Gratulation dem LASK ... den Schiris wünsch ich, dass sie mal eine auf die Fresse bekommen, lauter Gaudi isses a ned ...

    wann gab es Deiner Meinung nach den letzten "verdienten" Meister!?!?!


    Fakt ist, dass wir erneut betrogen wurden und dies auf eine wirklich extrem auffällige Art.
    Fakt ist, dass die Bundesliga zur EM anscheinen einen Meister SK Hurrenkinder braucth!
    Fakt ist, dass es heuer nur einen verdeinten Meister gibt: AUSTRIA WIEN!!!!!!

    ich finde es halt schade, weil heuer der titel noch mal drinn ist, wenn er villeicht ein bis zwei neue holen bzw. zahlen würde, aber wenn er jetzt geht, werden wir nicht meister, nehm ich halt mal an.

    :thumbdown: also des is ja wohl völlig schwachsinnig! wir werden auch mit diesem kader meister wenn wieder alle fitz sind und wenn wieder alle ausgeruht sind - nicht!? hahahahahaha - also neue kicker brauch ma definitiv net - schon gar net vom FS! ich wäre froh wenn er endlich zur Gänze weg ist! Es lebe Austria Wien oder gar wieder Austria Memphis!!!!!

    was soll die scheisse wegen elfer!!!!????? träumst oder was ist mit dir????????? :rote: eine spielentscheidendere entscheidung gibts ja wohl nimmer!! wurscht ob wir getroffen hätten oder nicht! elfer ist elfer!! scheissegal ob wir danach noch 2:3 verloren hätten!!!! wenn i sowas les, kumman ma de kabeln!!! :wall:

    hahahahaha - was bist den du für einer! :nana:
    sag mir doch bitte - falls es dein niveau zulässt - wie du den verlauf der partie gesehen hast!
    mir kommen zwar ab und an von einigen postings auch die kabeln aber ich bitte dich trotzdem um spielkritik weil deshalb gib es diesen post!

    also wenn hier einige schreiben, dass der schiri schuld hat an dieser niederlage dann muss ich fragen: spiel nicht gesehen!?!? glaubt ihr ernsthaft, dass wenn wir in der 5en spielminute den elfer zugesprochen bekommen und diesen auch verwerten, das wir dieses spiel gewinnen!? ausserdem hat der schiri mehr als oft auch gg die grazer gepfiffen - a bisserl mehr objektivität bitte!!!!!


    problem nummer 1: ie alten spieler - welche den jungen mumm und kraft geben sollen - wie bak und blanchard sind eine absolute FRECHHEIT. bak kämpft um keinen ball und ist unser chancentot bei standards. blanchard stellt schon seit längerem einen katastrophalen totalausfall dar. heute war ich so frei und habe mir mitnotiert: 7 (angenommene) zweikämpfe - 5 verloren; 6 pass(versuche) - 1er!!!!!! angekommen, 2!!! im nirvana und geschlagene 4!!!!!! DIREKT beim gegner!!!! dazu kommt, dass er IMMER dass spiel langsamaer macht und NIE ngezielt nach vorne passt.


    problem nummer 2: es darf uns nicht wundern wenn junge spieler wie sulimani, okotie, ertl und auch lasnik (er war heute nicht schlecht) nicht so spielen wie es ihrem potential entspricht wenn sie niemanden haben an dem sie sich anlehnen können.


    problem nummer 3: chancenauswertung: lafata, mair und auch aigner gehören definitiv NICHT in den kader der austria - viel zu viele ballverluste, unsicherheiten und vor allem mangelnde konzentration VOR dem tor.



    soda - und nun dürfts weiter raunzen weil DAS sind die probleme der austria!!!!

    also was da heute geboten wurde war einer austria NIE und NIMMER würdig! 11 Flaschen die durch 2 weitere ersetzt wurden. es ist einfach nur traurig gewesen und mir tun all jene leid die für diese bodenlose frechheit geld ausgegeben haben. was die austria auf jeden fall machen MUSS - oder besser gesagt die 13 Wappler in violett heute ist alle tickets und auch bereits verkauften matchkarten für istanbul jenen zurückzahlen die anspruch darauf erheben.


    dieses spiel hat gezeigt was bei uns einfach nicht passt - einstellung der alten - bak, blanchard und auch acimovic spielten auf landesliga niveau. die jungen wilden wie okotie, lasnik, ertl und auch schiemer - waren nur auf fehlerausbesserung unterwegs und der rest ist nicht einmal erwähnenswert.


    ERNÃœCHTERND - ERSCHRECKEND - EINFACH PEINLICH!!!!!!!!!!