Bundesliga | 24.Runde | Admira - FK Austria Wien | Sa 24.02.18, 16:00 Uhr

  • heute kann man sagen, war es ein ganz andere spiel unserer austria, das ist mein eindruck.
    allerdings hatten wir einen friesenbichler der...ich weiß nicht was gemacht hat. jedenfalls hats ausgesehen wie "außer form" wollen wir hoffen ;)
    na so kannst nix reissen.
    andere spieler können wieder keinen frust wegstecken, mMn wirkt herr klein einfach ungelenk und ohne idee, wie stellungsspiel gehen soll ( komisch, der war doch im ausland ne nummer).
    egal, wir sind scheisse, wir gehören genau dort hin, wo wir jetzt sind.

    • Offizieller Beitrag

    Katzian verlängert Wohfahrt, der für Kader und Trainer verantwortlich ist.
    Wohlfahrt erklärt, dass Fink nicht in Frage gestellt wird, und bis 2019 bleiben soll
    Fink ist sowieso ratlos, und sieht vermutlich die nächste Chance den Verein zu verlassen wieder als Interessant an.


    Ich hab so dermaßen die Schnauze voll, und vor allem: Keine Hoffnung mehr dass sich absehbarer Zeit irgendwas zum besseren wendet

  • habs schon wo anders auch geschrieben.
    im winter hätte was passieren müssen, jetzt haben wir wieder 4 runden verschissen. sehr sehr schade. und der finanzielle schaden wird so größer werden als wenn man fink im winter ausgezahlt hätte und einen letzten angriff auf einen internationalen startplatz genommen hätte - mit einem anderen trainer.

  • Aus, vorbei, die Veilchen werden heuer nicht mehr blühen. Ich verspüre nur noch Frust und Resignation. Diese Mannschaft hat weder Körper noch Seele. Gerade die sog. Führungsspieler (Ausnahme Madl) haben heute (wieder) versagt. Eigentlich kann man ab jetzt eh nur noch neu aufbauen, mit anderen Spielern und auch mit einem andern Trainer. Es hilft nichts. so kommen wir nicht weiter und die letzten Fans werden auch ausbleiben. Neubeginn ist angesagt, um wenigstens die kommende Saison wieder da zu sein.
    Aber eigentlich bin ich ratlos.....

  • Aus, vorbei, die Veilchen werden heuer nicht mehr blühen. Ich verspüre nur noch Frust und Resignation. Diese Mannschaft hat weder Körper noch Seele. Gerade die sog. Führungsspieler (Ausnahme Madl) haben heute (wieder) versagt. Eigentlich kann man ab jetzt eh nur noch neu aufbauen, mit anderen Spielern und auch mit einem andern Trainer. Es hilft nichts. so kommen wir nicht weiter und die letzten Fans werden auch ausbleiben. Neubeginn ist angesagt, um wenigstens die kommende Saison wieder da zu sein.
    Aber eigentlich bin ich ratlos.....


    möchte jetzt nicht schlau sein. vielleicht verwechsel ich da auch etwas.
    aber du warst noch letzte runde anderer meinung, oder liege ich da total falsch?
    ich bin auch für kontinuität, daher, wenn es mal nicht so läuft, nicht gleich nervös werden.
    jedoch haben wir im verein wohl ein problem.
    der sparmeister kann kein fussball und konnte nicht sehen, dass wir mit diesem kick nichts mehr schaffen werden.
    daher hat herr sparmeister im winter nicht reagiert und somit eine europacup teilnahme gefährdet, die ich nun gescheitert sehe.
    leider leider, herr kretschmer, das geht u.a. auch auf ihre kappe aus oben genannten punkten. aber, sie können nix dafür, sie haben gedacht, ein deutscher trainer wird schon noch irgendwann mal den erfolg bringen...

  • und dass herr kretschmer seinen sanktus geben muss, wenn man finanziell was bewegen will ( daher eine trainerrochade will) ist dir klar? ich dachte, so läuft das bei uns im verein.
    kretschmer und aufsichtsrat...aber eigentlich.
    drauf gschissn. is ma wirklich egal. sollen weitermachen, alle weitermachen bis in alle ewigkeit amen. irrenhaus!

  • Schade, die erste Halbzeit war nicht schlecht. Die Burschen sind gelaufen und haben gekämpft. Leider fehlte auch in den entscheidenden Situationen das Glück. Scheiß drauf, es gibt Wichtigeres als Fussball. Außerdem wird sich so schnell eh nichts ändern, also warum aufregen.

  • Ich bin mittlerweile ned amoi mehr fassungslos.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    und dass herr kretschmer seinen sanktus geben muss, wenn man finanziell was bewegen will ( daher eine trainerrochade will) ist dir klar? ich dachte, so läuft das bei uns im verein.
    kretschmer und aufsichtsrat...aber eigentlich.
    drauf gschissn. is ma wirklich egal. sollen weitermachen, alle weitermachen bis in alle ewigkeit amen. irrenhaus!


    Richtig! Man gibt Wohlfahrt viel zu wenig Kohle dass er einen Kader und Trainer aufstellt der besser ist als der vom Lask oder der Admira! Verkauft das Stadion, dass wir Wohlfahrt seine Wünsche erfüllen können und den sechsundzwanzigsten Perspektivspieler holt ders nicht bringt. Btw War der drei Jahresvertrag für Fink auch MKs Schuld?

  • Franz noch 3 Jahre verzweifelt mich am meisten - Thorsten ist eh im Sommer weg (spätestens)


    Viell ist das einzig positive an der verpassten EL, dass junge Österreicher viell eine Chance kriegen statt Afrikaner, Asiaten usw. die eh nur Mittelmaß sind.. selbiges gilt viell für einen jungen hungrigen Coach

  • Richtig! Man gibt Wohlfahrt viel zu wenig Kohle dass er einen Kader und Trainer aufstellt der besser ist als der vom Lask oder der Admira! Verkauft das Stadion, dass wir Wohlfahrt seine Wünsche erfüllen können und den sechsundzwanzigsten Perspektivspieler holt ders nicht bringt. Btw War der drei Jahresvertrag für Fink auch MKs Schuld?


    keine ahnung sag du es mir, es ist mir nur egal.
    viel spass bei deinem zynismus. das hilft uns auch nicht weiter.

    • Offizieller Beitrag

    keine ahnung sag du es mir, es ist mir nur egal.
    viel spass bei deinem zynismus. das hilft uns auch nicht weiter.


    Es ist ja unmöglich bei dem nicht zynisch zu werden. Wir geben am drittmeisten für Personal aus, und das einzige was dir einfällt ist, dass das noch immer zu wenig ist, und deshalb die Schuld klar bei MK zu suchen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!