eines ist ja lustig, du hast letztes jahr das karriereende von ag gesehen und jetzt ist er anscheinend für dich unverzichtbar. woher kommt da der sinneswandel? hängt es nicht einfach zusammen das wir jetzt einfach besser fussball spielen. das einfach eine mannschaft auf dem platz steht, die kompakt ist, wo ein zahnrad in das andere greift. schmid hat "einfach" das level der mannschaft gehoben.
Da das vermutlich an mich geht, weil das noch weniger Sinn macht wenn du das dem Percudani antwortest:
Ich bin echt sprachlos was du da von dir gibst... Weißt was den Sinneswandel ausgemacht hat? Die Leistung am Platz, die Rolle die er in der Mannschaft hat. Und mir ist es SCHEISSEGAL warum jemand keine Leistung oder Top Leistung bringt. Und wenns die neue Freundin ist, ists mir genauso scheissegal! Was soll dieses komplett sinnlose pausenlose erwähnen von dir dass wir jetzt eine Mannschaft haben? Was hat denn der Braunöder, was der Huskovic letztes Jahr bei der ersten gezeigt, warum haben sich die letztes Jahr nicht schon ins Rampenlicht gespielt? Soll ich jetzt genau mit der selben sinnlosen Argumentation von dir erklären, dass sie keinen Stammplatz haben sollten, weil sie den bei einem anderen Trainer nicht gehabt haben???