Für die Schlagzeile gehört eigentlich jemand eingesperrt...
Patrick Pentz#32
-
-
Ich will ja nicht unken, aber eventuell spielt da auch mit wenn das "Management" innerhalb der eigenen Familie passiert. Vielleicht hätte das El Maestro auch gut getan, wobei David Alaba's Manager ja auch relativ lang sein Vater war, oder?
Eltern sind weder per se schlechter als Manager, aber auch nicht per se besser.
-
Für die Schlagzeile gehört eigentlich jemand eingesperrt...
Ich bin auch darauf reingefallen, Herzinfarktnahe-Frechheit!
-
Eltern sind weder per se schlechter als Manager, aber auch nicht per se besser.
Aber es ist halt vermutlich schwerer für Eltern das eigene Kind objektiv zu sehn und richtig einzuschätzen...
-
Aber es ist halt vermutlich schwerer für Eltern das eigene Kind objektiv zu sehn und richtig einzuschätzen..
Ich glaube, eher dass es das Einschätzen des Marktes ist. Da werden oft Summen in den Raum gestellt und wenn man dann keine Erfahrungswerte hat, ist es schwer zu beurteilen in wie weit diese wahr oder doch nur ein Gerücht sind.
Als Legionär kommt auch noch andere Aspekte hinzu, wie gibt es Beschränkungen (zB Österreichertopf), sprachliche Schwierigkeiten mir den Mitspielern teilw. auch mit den Trainer, andere Kultur, usw
-
Patrick Pentz: Was lief schief bei Stade Reims?
-
außer Stojaspal und Heinz Schilcher.
und Danso
-
und Danso
schau mer mal, der ist ja erst eineinhalb Saisonen da.
-
Wennst nicht einmal im Cup gegen einen Drittligisten auf der Bank sitzt wird sich das für Pentz wohl erledigt haben.
Schade für ihn aber vorallem für uns.
-
Naja, der Papa hat es doch nicht gerichtet !
-
Warum man ihn nicht per Leihe zurück holt..
-
Warum man ihn nicht per Leihe zurück holt..
nach dem theater und wir dafür ablöse für einen nachfolger zahlen mussten? bei aller wertschätzung, nein...
-
nach dem theater und wir dafür ablöse für einen nachfolger zahlen mussten? bei aller wertschätzung, nein...
Na wenn das ein Grund ist das man einen sichereren Rückhalt nicht zurück holt?
-
Was genau ist Früchtl denn vorzuwerfen?
-
denke, Pentz ist nichts vorzuwerfen.
Er hat (hoffentlich zusammen) mit seinem Management etwas entschieden was im Profisport wsl alltäglich ist und oft passieren wird.
Wir als Austria haben in Ihm einen zweimaligen? Tormann der Saison und zur damaligen Zeit auch Nationalspieler verloren.
Aktuell haben wir eine wie ich meine gute Alternative, die durch eine Rückholaktion des "verlorenen Sohnes" sicherlich weniger zu überzeugen ist.
Sollte nämlich Pentz wieder die No1 werden, fände ich das ein falsches Signal und unfair gegenüber allen Tormännern im Kader, speziell natürlich gegenüber Früchtl.
Sollte Bayern sich seine Dienste sichern und wir dann mit Pentz handelseins werden, ja dann kann man wieder drüber reden. Das denke ich dazu.
So wünsche ich Patrick alles Gute und hoffenlich bald einen Stammplatz, wenns leicht geht ausserhalb Österreichs, da wäre mir schon etwas leichter
-
Ja, wäre ein súper zeichen für die Zukunft. Jeder leistungsträger frotzelt uns bis mitte juni und geht ablösefrei ....und wenn es nicht klappt...kein problem...wir nehmen dann wieder geld in die hand um ihn auszuleihen.
-
Wenn er leistbar ist würde ich Penzi immer zurückholen💜. <--Punkt
Thomas Früchtl ist NICHTS vorzuwerfen.
-
Was genau ist Früchtl denn vorzuwerfen?
Ich finde das er einfach zu wenig Schüsse hält. Bis aufs Derby ist er für mich leider nicht DER Tormann der uns dann auch mal 1 oder 3 Punkte rettet.
Vielleicht sehe das auch nur ich so aber ich würde gerne eine Statistik sehen von Früchtl wo man Torschüsse und gehaltene Schüsse sieht.
Im Google finde ich leider nichts.
Aber ich wünsche ihm natürlch ein starkes Frühjahr.
-
Ich finde das er einfach zu wenig Schüsse hält. Bis aufs Derby ist er für mich leider nicht DER Tormann der uns dann auch mal 1 oder 3 Punkte rettet.
Vielleicht sehe das auch nur ich so aber ich würde gerne eine Statistik sehen von Früchtl wo man Torschüsse und gehaltene Schüsse sieht.
Im Google finde ich leider nichts.
Aber ich wünsche ihm natürlch ein starkes Frühjahr.
Also ich finde auch dass Früchtl nur im Derby überragend gehalten hat. Ich sehe in ihm leider keinen starken Rückhalt. Aber ist für einen Tormann noch relativ jung, daher hoffe ich dass er sich im Frühjahr deutlich steigert.
-
denke, Pentz ist nichts vorzuwerfen.
Er hat (hoffentlich zusammen) mit seinem Management etwas entschieden was im Profisport wsl alltäglich ist und oft passieren wird.
Wir als Austria haben in Ihm einen zweimaligen? Tormann der Saison und zur damaligen Zeit auch Nationalspieler verloren.
Aktuell haben wir eine wie ich meine gute Alternative, die durch eine Rückholaktion des "verlorenen Sohnes" sicherlich weniger zu überzeugen ist.
Sollte nämlich Pentz wieder die No1 werden, fände ich das ein falsches Signal und unfair gegenüber allen Tormännern im Kader, speziell natürlich gegenüber Früchtl.
Sollte Bayern sich seine Dienste sichern und wir dann mit Pentz handelseins werden, ja dann kann man wieder drüber reden. Das denke ich dazu.
So wünsche ich Patrick alles Gute und hoffenlich bald einen Stammplatz, wenns leicht geht ausserhalb Österreichs, da wäre mir schon etwas leichter
Finde Früchtl macht zu sehr auf Neuer, seine Körperhaltung, finde auch das er glaubt mind so gut mitspielen zu können wie Neuer.
Ist mmn total überschätzt und ein deutliches downgrade zu PP.
Ob es Fair oder unfair ist?
Es ist so wie bei vielen, vorallem zwischen (ca 2015-2022) wo wir sehr sehr lange Spieler bei den YV behalten haben obwohl sie nie den Sprung geschafft haben.
Wenn ein Spieler bei der U18 rausfällt dann MUSS er maximal in der zweiten Saison bei der KM anklopfen und dann heißt es entweder KM oder weg.
Sicher wenn es zu Verletzungen etc. kommt muss man es individuell gestalten aber in der Regel sollte es schon so sein das ein Spieler mit 20-21 den Sprung schaffen sollte.
Und das seh ich zb bei Kos nicht, ist seit gefühlten 8 Jahren 2/3 Tormann.
Wedl ist sowieso nur zur Deko da.
Also was wäre da im speziellen unfair?
Conde braucht noch aber das wäre vermutlich der nächste in max 2 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!