Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • [quote='Sturgis','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229481#post229481']


    Naja, vl bis auch du merkst, dass dieser SD sehr wohl noch beim Verein ist. Also ich habe nichts davon gehört, dass Wohlfahrt weg ist. Parits hätte Ronivaldo ablösefrei geholt. Wohlfahrt holte ihm ein halbes Jahr früher mit Ablöse.
    Was anderes als "nicht fallen" lassen wäre wohl auch nicht leicht möglich gewesen.


    Nörgeln??? Oder sollen die unangenehmen Fehler nicht angesprochen werden? Hauptsache geil. Man trichtert uns immer ein, dass hinten und vorne kein Geld da ist. Dann ziehen wir solche Spieler , auch diesen Vukojevic mit. Gelder, mit denen wir Spieler bezahlen könnten. Austria, so geil ;) !


    Gut, ich dachte TP hat Ronivaldo noch geholt mein Fehler, hättest mich aber auch ein bisschen weniger herablassend darauf aufmerksam machen können, da aber dein restlicher Post auch nur voll mit Polemik und Vermutungen ( TP hätte ihn ablösefrei geholt ) strotzt bist du wohl der falsche Diskussionspartner für mich.


    Bezüglich Parits, war nicht er derjenige der damals einen Mario Leitgeb aus Grödig holte ( Juni 2014 ) um knappe 600k obwohl Leitgeb erst im April 2014 bei Grödig verlängert hat? Also Fehler passieren, nur Jahre nach solchen Fehler wieder damit ankommen und jammern nervt.

  • Was ja laut Medienberichten grad das Problem der Grindigen sein dürfte. Sie wollen Spieler abgeben, die haben aber alle so gute Verträge, dass sie gar keinen Bock haben zu gehen.


    Also ich hätte mir gedacht (und so wirds ja auch kommuniziert) die Spieler wollen nicht wegen der guten Verträge weg sondern weil sie uuuunbedingt den Kampf für die Startelf annehmen wollen :biggrin:

  • Und? Willst selbst auch rausgeschmissen werden, wennst krank oder verletzt bist?


    wollen nicht aber in der privatwirtschaft ist das leider gang und gebe.. wenn man länger ausfällt bekommt man leider den brief...
    es ist halt etwas gemischt bei ronivaldo.. hätte er vorab bei uns schon was geleistet dann wäre es ok wenn man ihm mitzieht, da er aber (glaube) keine einzige Pflichtspiel Minute gespielt hat ist es eher fragwürdig, ich persönlich hab damit kein problem wie es bei ronivaldo gelaufen ist weil man nicht weiß ob ihm vielleicht eine auflösung angeboten worden ist oder man hat (so wie ich) große stücke auf ihm gehalten..

  • wollen nicht aber in der privatwirtschaft ist das leider gang und gebe.. wenn man länger ausfällt bekommt man leider den brief...
    es ist halt etwas gemischt bei ronivaldo.. hätte er vorab bei uns schon was geleistet dann wäre es ok wenn man ihm mitzieht, da er aber (glaube) keine einzige Pflichtspiel Minute gespielt hat ist es eher fragwürdig, ich persönlich hab damit kein problem wie es bei ronivaldo gelaufen ist weil man nicht weiß ob ihm vielleicht eine auflösung angeboten worden ist oder man hat (so wie ich) große stücke auf ihm gehalten..


    Er hat ja für die Amas gespielt, die vorne eh ein wenig schwach waren, da nur Frank der Torgarant war. Seine Leistungen waren durchwachsen, und ja, ich freute mich damals auch, da er bei Kapfenberg gut gespielt und viele Tore gemacht hat. So eine Schambeinentzündung kann schon was....

    • Offizieller Beitrag

    wollen nicht aber in der privatwirtschaft ist das leider gang und gebe.. wenn man länger ausfällt bekommt man leider den brief...
    es ist halt etwas gemischt bei ronivaldo.. hätte er vorab bei uns schon was geleistet dann wäre es ok wenn man ihm mitzieht, da er aber (glaube) keine einzige Pflichtspiel Minute gespielt hat ist es eher fragwürdig, ich persönlich hab damit kein problem wie es bei ronivaldo gelaufen ist weil man nicht weiß ob ihm vielleicht eine auflösung angeboten worden ist oder man hat (so wie ich) große stücke auf ihm gehalten..


    Das möchert ich schon sehen, wie eine Firma einen Angestellten mit einem befristeten Vertrag so einfach raushaut. Wenn das so wäre, dann würde es 10 mal soviel Anwälte geben...

  • Er hat ja für die Amas gespielt, die vorne eh ein wenig schwach waren, da nur Frank der Torgarant war. Seine Leistungen waren durchwachsen, und ja, ich freute mich damals auch, da er bei Kapfenberg gut gespielt und viele Tore gemacht hat. So eine Schambeinentzündung kann schon was....


    Ich denke da braucht man nur bei Gogo nachfragen


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Liebe Leute,
    bzgl. Westermann schaut es ganz gut aus. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, u.a. eine fixe Transfersumme, sollte er ein besseres Angebot bekommen. Er würde auf alle Fälle zu einem Butterbrot für uns auflaufen, im Vergleich zu seinem letzten Gehalt, er will aber unbedingt wieder spielen. TF sei Dank. Für mich wäre ein Westermann Transfer auf alle Fälle ein toller Gewinn.
    Es wird auch mit einem ehemaligen Spieler verhandelt, vielleicht ... ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen und ich glaube, nicht nur ich. Und nein, Bara ist es nicht.
    Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Österreicher, dieser würde aber möglicherweise polarisieren, ich würde es sehr begrüßen.
    Bei Monschein ist im Moment Stille eingekehrt, sein Manager und er müssen zuerst die Sache mit der Admira klären. Die Türen sind bei uns offen.
    Für Larry gibt es immer noch kein Angebot, hier heißt es abwarten. Bei Rotpuller schaut es nach Abschied aus, zumindest gibt es im Moment keinen Kontakt zu ihm. So, mehr kann ich im Moment nicht berichten.

  • das ist eh eine menge, die du uns da mitteilen konntest.
    bei zwei sachen habe ich ein ungutes gefühl.
    1) dass sich der wechsel von larry verzögert bzw danach die zeit knapp werden könnte. auf der anderen seite, bleibt er eben noch mind. ein halbes jahr.
    wobei seinen marktwert wird er nur noch schwer steigern können, nach der torschützen krone heuer.
    2) dass rotpuller doch noch einmal zurückkommt. nicht flasch verstehen, er war?! austriaspieler und hat immer alles für den verein gegeben. aber irgendwann ist schluss. vor allem wäre es ungut für seine kollegen auf der IV position. die jungen bekommen einen mehr vorgesetzt und mit westermann soll ja schon ersatz parat stehen.


    aber wir werden sehen.
    danke dir jedenfalls für die infos.

  • Laut Krone heute:
    auch noch kein Angebot für Larsen, und mit Klein ist man in Kontakt, wobei der ja den Wunsch hat noch im Ausland zu bleiben, da darf man sich nicht zu viel erhoffen. Und bei Friesi steht man kurz vor einer Einigung, Verhandlungen mit Monschein momentan abgebrochen wegen nicht erfüllbarer (zu hoch bzw zu eigenartig) Forderungen.



    1) dass sich der wechsel von larry verzögert bzw danach die zeit knapp werden könnte. auf der anderen seite, bleibt er eben noch mind. ein halbes jahr.
    wobei seinen marktwert wird er nur noch schwer steigern können, nach der torschützen krone heuer.


    Laut Krone hat man da jemanden in der Hinterhand, weiß aber nicht ob da Monschein gemeint ist.

  • ich finde diese Transferspekulationen einfach toll :)


    Liebe Leute,
    bzgl. Westermann schaut es ganz gut aus. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, u.a. eine fixe Transfersumme, sollte er ein besseres Angebot bekommen. Er würde auf alle Fälle zu einem Butterbrot für uns auflaufen, im Vergleich zu seinem letzten Gehalt, er will aber unbedingt wieder spielen. TF sei Dank. Für mich wäre ein Westermann Transfer auf alle Fälle ein toller Gewinn.


    seh ich genau so





    Es wird auch mit einem ehemaligen Spieler verhandelt, vielleicht ... ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen und ich glaube, nicht nur ich. Und nein, Bara ist es nicht.


    na wer kann das sein. Die Liste der ehemaligen Spieler ist lang, welche mir Freude bereiten könnten.
    ein Damari, Hosiner,..... ?
    oder ein Jun für die Amateure?
    vielleicht gefällt es Juno in Bremen nicht mehr (lOl)?
    Michael Liendl vielleicht?
    noch andere Namen wie Okotie, Spiridonovic, Leovac, Simkovic, Rogulj, Kienast.....
    außergewöhnliche Namen wie Vrsic (:-)), Kamara .... (bitte, das ist nur spass....)




    Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Österreicher, dieser würde aber möglicherweise polarisieren, ich würde es sehr begrüßen.


    wer kann den das wieder sein. ein polarisierender Österreicher fällt mir nur Maierhofer ein:-)
    ehrlich, da bin ich schon gespannt....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!