Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Bezüglich Bara ist es noch zu viel Früh um genaueres zu vermelden :)


    Was Farkas und Röcher angeht, denen weine ich keine Träne nach. Fakt ist wir werden 3 ( 4 ) Legionärsplätze frei haben, dementsprechend sind wir nicht gezwungen uns um Spieler mit Ö Pass umzusehen. Wenns denn doch einer mit Ö Pass werden sollte wird's so oder so keinem Recht sein. Woher du also die Annahme nimmst das wir vermehrt auf Ö Spieler Suche sind weiß ich nicht. Abgesehen davon gibt's einige andere die du nicht aufgezählt hast.


    Transferzeit Austria Wien, Ollas Scheiße Ollas Orsch Juhuuu FW raus.



    naja nachweinen ist relativ.. aber im vergleich zu anderen sicher die bessere auswahl..
    ja wenn larry geht dann haben wir einen zusätzlichen ist klar.. von den anderen wie larsen, ddp, vukojevic, pires etc. weiß ich nicht wie da der stand ist.
    naja die annahme ist so das es in den letzten jahren nicht viel anders war und das immer betont wird wie wichtig der Ö topf ist, (was ja so ist).
    und ob es soviele andere gibt in unserer liga bleibt dahin gestellt

  • naja nachweinen ist relativ.. aber im vergleich zu anderen sicher die bessere auswahl..
    ja wenn larry geht dann haben wir einen zusätzlichen ist klar.. von den anderen wie larsen, ddp, vukojevic, pires etc. weiß ich nicht wie da der stand ist.
    naja die annahme ist so das es in den letzten jahren nicht viel anders war und das immer betont wird wie wichtig der Ö topf ist, (was ja so ist).
    und ob es soviele andere gibt in unserer liga bleibt dahin gestellt


    Hast du Farkas, Röcher unsw. tatsächlich so oft spielen gesehen oder sind das eben nur Namen die mehr erwähnt werden als andere?


    Außerdem gibt es noch Spieler mit Ö Pass die NICHT in unserer Liga spielen.


    Ich hab dir doch geschrieben das 3-4 Legio Plätze frei werden, also verstehe ich nicht was du mir jetzt damit sagen willst das auf den Ö Topf geachtet werden muss, das ändert sich ja nicht. Eigentlich wollte ich auch keine Diskussion eröffnen sondern lediglich einige Neuigkeiten vermelden.

  • Fakt ist wir werden 3 ( 4 ) Legionärsplätze frei haben,...



    Wenn ich richtig denke, wären doch 7 starke Legionäre das Optimum!
    Wir haben:
    1. Mohammed
    2. Filipovic
    3. Larsen (weg?)
    4. Vukojevic (weg!)
    5. Venuto (länger Verletzt)
    6. De Paula (weg?)
    7. Pires
    8. Kayode (weg?!)


    Wenn meine Einschätzung richtig ist, dann wäre tatsächlich Platz für 3 (4) neue!
    Wobei mir Larsen am meisten fehlen würde!

  • Ich glaub man will DDP halten und das würde ich auch befürworten :)


    Da Larry nun Torschützenkönig ist können sich die Russen schon mal 5 Mille herrichten.


    Ich denke auch - ohne dein Insiderwissen - dass Kayode für Spartak wohl diese Summe zahlen muss. Aber dass er nach Rußland geht, wundert mich schon ein wenig. Ist wohl noch nicht sicher, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch - ohne dein Insiderwissen - dass Kayode für Spartak wohl diese Summe zahlen muss. Aber dass er nach Rußland geht, wundert mich schon ein wenig. Ist wohl noch nicht sicher, oder?


    Ganz ehrlich: Mich wundert gar nix. Kann ja z.B. auch sein, dass er von Beratern deppert gemacht wird ("Ich will einer der stärksten Spieler Afrikas werden"), und er deshalb dorthingeht wo es das meiste Geld (für den Berater) gibt.

  • Nehmen wir an:
    Kayode geht, Friesenbichler können (wollen) wir uns nicht leisten, Kvasina ist schon weg, Venuto ist noch über Wochen (Monate) bedient und Monschein geht lieber ins Ausland.


    Tja, ich würde meinen, dann haben wir ein äußerst veritables Problem im Sturm. Bin schon gespannt welches Kaninchen Wohlfahrt dann aus dem Zylinder zaubert


    Viola per sempre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!