Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • und warum haben wir ihn dann vorigen august verpflichtet? 4 jahre auf der bank/tribüne und die kaufsumme geht flöten? irgendwer von unseren leuten wird ja was in ihm gesehen haben!? nicht nur, dass sich larry besser fühlt und einen ansprechpartner hat.


    Er wurde als Perspektivspieler verpflichtet, das heißt aber nicht automatisch das er auch jemals für den Stamm gut genug sein wird weil man eben eine Entwicklung abwarten muss. Das Argument " Warum hat man ihn dann verpflichtet " ist somit für die Würste denn es kann soo viele Gründe geben warum sich ein Spieler nicht so entwickelt wie erwünscht oder erwartet.

  • naja es gibt ja nix leichteres mit ca 10 min spielpraxis im gebäck in einen EL play-off auswärtsspiel zu spielen..
    martschinko hat trotz spielpraxis ein bock nach'n anderen letzte saison raus ghaut, steht phasenweise schlechter als ein schülerliga spieler, aber ok, am besten wäre Kadiri wieder verschenken, ist eh ein blinder, das er vl mal über 3-4 wochen matchpraixs braucht erkennt man wohl nicht so leicht, wenn einer mit 5 spielen in den letzte 12-16 monaten in der EL eine fehlerlose partie spielen würde könnte man ihm schon fast manCity nachschicken!
    das aber HW zb beim 1:0 den mann dort einfach stehen lassen kann und 2 schritte raus geht das er deutlich in abseitssteht wird zb auch überstehen, es gibt in der Mannschaft keinen der fehlerfrei ist, nicht mal welche die über eine saison ihr stammleiberl haben, selbst die machen spiel für spiel unerklärliche fehler,


    und auch nochmal, ich sehe kadiri sowie nicht als IV, sondern eher auf der 6,

  • und warum haben wir ihn dann vorigen august verpflichtet? 4 jahre auf der bank/tribüne und die kaufsumme geht flöten? irgendwer von unseren leuten wird ja was in ihm gesehen haben!? nicht nur, dass sich larry besser fühlt und einen ansprechpartner hat.


    Wieso sollte sich Larry wegen Kadiri besser fühlen? Weil beide vom gleichen Kontinent stammen? Also wenn ich einen Portugiesen und einen Ukrainer verpflichte müssen die zwangsläufig beste Freunde werden?

  • Wieso sollte sich Larry wegen Kadiri besser fühlen? Weil beide vom gleichen Kontinent stammen? Also wenn ich einen Portugiesen und einen Ukrainer verpflichte müssen die zwangsläufig beste Freunde werden?


    das wurde einmal irgendwo so kommuniziert!


    larry und er sind dann auch beste freunde geworden! kann passieren, muss aber nicht!

  • Ich würde jetzt Kadiri nicht so verdammen. Dass ihm Spielpraxis fehlt und dass er auf Grund des großen Drucks zudem sehr nervös war, sah man in jeder Aktion, speziell nach dem verschuldeten Elfmeter. An Einsatz mangelt es ihm nicht, nur das Timing ist schlecht, aber das hat eben auch mit Spielpraxis zu tun. Ich würde ihn nicht abschreiben, sehe sogar gute Ansätze bei ihm, wenn auch gestern nicht all zu viele.
    Das erste Tor bekamen wir ja nur, weil niemand den Ball sperrte und Kadiri vom Abspiel überrascht wurde. Dass dann Westermann (zurecht) den zweiten Pfosten abdeckte und vergeblich hoffte, dass das auch Hadzikic für den ersten macht, ist eine andere Geschichte...

  • Ich würde jetzt Kadiri nicht so verdammen. Dass ihm Spielpraxis fehlt und dass er auf Grund des großen Drucks zudem sehr nervös war, sah man in jeder Aktion, speziell nach dem verschuldeten Elfmeter. An Einsatz mangelt es ihm nicht, nur das Timing ist schlecht, aber das hat eben auch mit Spielpraxis zu tun. Ich würde ihn nicht abschreiben, sehe sogar gute Ansätze bei ihm, wenn auch gestern nicht all zu viele.
    Das erste Tor bekamen wir ja nur, weil niemand den Ball sperrte und Kadiri vom Abspiel überrascht wurde. Dass dann Westermann (zurecht) den zweiten Pfosten abdeckte und vergeblich hoffte, dass das auch Hadzikic für den ersten macht, ist eine andere Geschichte...


    zumal ja westermann 1m hinter den anderen verteidigern gestanden ist mit dem stürmer, der eine schritt hätte gereicht um ihm in abseits stehen lassen, aber ok das passiert,

  • Girona führt nach 25 Minuten gegen Atletico mit 2:0, alle Tore per Kopf. Die sind alles andere als eine Kontermannschaft und machen durch ihr Pressing den Madrilenen durchaus das Leben schwer. Wie da Kayode hinein passt, ist mir noch ein Rätsel...

  • Girona führt nach 25 Minuten gegen Atletico mit 2:0, alle Tore per Kopf. Die sind alles andere als eine Kontermannschaft und machen durch ihr Pressing den Madrilenen durchaus das Leben schwer. Wie da Kayode hinein passt, ist mir noch ein Rätsel...


    Pressing,ballgewinn,schnelles umschalten,gegner noch ungeordnet,Kayode auf und davon-also aus meiner sicht würde kayode schon reinpassen

  • Pressing,ballgewinn,schnelles umschalten,gegner noch ungeordnet,Kayode auf und davon-also aus meiner sicht würde kayode schon reinpassen


    Ja hast recht, jetzt sah man es. In der 2. Hz wurde Griezmann zurecht wegen Schwalbe ausgeschlossen. Dennoch schießt Atletico das 2:1, auch weil die Girona etwas müder wurde. Dann in der 84. Minute ein Freistoß für Atletico. In der selben Minute kam Kadyode mit der Nr. 18. Der Freistoß war dann im Tor zum 2:2 und Kayode wusste die Zuschauer sofort zu begeistern. Er lief allen davon und brachte nochmals Schwung in die Partie. Und in der 92. Minute wurde er fast belohnt. Nach einer Hereingabe von links hechtete er am Fünfer nach dem Ball, traf ihn perfekt, der Ball flog in die rechte Ecke, aber auch der Tormann, der mit einem Weltklassereflex (Copyright der Reporter) den Ball noch vor der Linie abwehrte. Das Spiel endete überraschend 2:2, Girona scheint eine gute Mannschaft zu sein und Kayode spielte sich schon nach wenigen Minuten in die Herzen der Fans dort. Ich denke, wir werden noch viel von ihm hören. Und ja, da wird man nostalgisch. Denn so einer kann schon den Unterschied ausmachen.

  • Gut, dass er sich mental wieder in der Lage fühlt Fußball zu spielen, dh seinem jüngsten Kind muss es auch gut gehen ;)


    Schön langsam könnte man das Thema Kayode wieder ad acta legen. Er hat uns mio gebracht und gut ist. Wir sollten schauen das wir uns noch auf 3 positionen verstärken


    IV,6er,Flügel


    würde Madl,Erdogan,Ngamaleu holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!