Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Ich meine, dass Kayode seinen Weg machen wird. Er war einer der meist unterschätzten Spieler hier in Österreich, von der neidischen Konkurrenz immer nieder gemacht (Fallsucht) und sogar von den eigenen Fans manchmal verspottet. Doch er war einer der schnellsten und gefährlichsten Stürmer in der Liga. Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig. Spieler mit dieser Schnelligkeit und Torgefährlichkeit (ich weiß, ist relativ, weil er noch mehr machen hätte können) sind selten. Ob er je bei Man City spielen wird, weiß ich nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
    Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen, ob mit einem Wiederverkauf oder sofort.

  • Ich meine, dass Kayode seinen Weg machen wird. Er war einer der meist unterschätzten Spieler hier in Österreich, von der neidischen Konkurrenz immer nieder gemacht (Fallsucht) und sogar von den eigenen Fans manchmal verspottet. Doch er war einer der schnellsten und gefährlichsten Stürmer in der Liga. Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig. Spieler mit dieser Schnelligkeit und Torgefährlichkeit (ich weiß, ist relativ, weil er noch mehr machen hätte können) sind selten. Ob er je bei Man City spielen wird, weiß ich nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
    Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen, ob mit einem Wiederverkauf oder sofort.


    Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Es scheint ja auch ein Leiden von AV zu sein...
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    wenn ich mich über sein Fallenlasen geärgert habe hätte ich einen Batzen Kohle

  • Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Es scheint ja auch ein Leiden von AV zu sein...
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    wenn ich mich über sein Fallenlasen geärgert habe hätte ich einen Batzen Kohle


    Kann nicht sein dass du ein bisschen übertreibst ? Ist es ein Zufall dass bei unser Angriff jetzt nicht mal annähernd so gefährlich ist, wie mit Kayode ?
    Hast du auch mitgezählt wie oft Fouls an ihm nicht gepfiffen wurden ?

  • Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Es scheint ja auch ein Leiden von AV zu sein...
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    wenn ich mich über sein Fallenlasen geärgert habe hätte ich einen Batzen Kohle



    Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Austria und ganz Österreich, wenn der schlechteste Stürmer Österreichs(der als Chancentod und Schwalbenkönig bekannt ist) als Torschützenkönig nur zu einem Klub wie Manchester City wechselt!
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir unsere Stürmer wenigstens in die 2te Deutsche Bundesliga verkaufen konnten???

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Austria und ganz Österreich, wenn der schlechteste Stürmer Österreichs(der als Chancentod und Schwalbenkönig bekannt ist) als Torschützenkönig nur zu einem Klub wie Manchester City wechselt!
    Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir unsere Stürmer wenigstens in die 2te Deutsche Bundesliga verkaufen konnten???


    Wenn Kayode auch nur eine Minute in einem Pflichtspiel für Man City spielt zahl ich Dir ein Bier. :)

  • Wenn Kayode auch nur eine Minute in einem Pflichtspiel für Man City spielt zahl ich Dir ein Bier. :)


    Man City wird sich jedenfalls etwas überlegt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kayode nur verpflichet haben weil sie grad nichts besseres zu tun hatten. Und auch die spanische Liga ist im Vergleich zur heimischen Bundesliga ein Quantensprung.
    Ich hoffe auf mindestens 5 Millionen für unsere Austria. Alles darunter wäre enttäuschend bei diesem Sachverhalt.

  • Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber eine violette Brille in manchen Dingen verstehe ich oft wirklich nicht
    Es scheint ja auch ein Leiden von AV zu sein...
    Aber Kajode ist Torschützenkönig geworden weil andere schwach waren und nicht er so stark.
    Und Du siehst bei ihm keine Fallsucht??? Also ehrlich wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte
    wenn ich mich über sein Fallenlasen geärgert habe hätte ich einen Batzen Kohle


    Nein, Fallsucht sehe ich keine, weil ich so etwas nicht einmal in der Psychologie kenne. Dass er manchmal ein Foul schinden wollte, hat er mit unzähligen Stürmern gemeinsam. Auch mit sehr berühmten. Aber wenn mehrere Vereine ihn verpflichten wollten und es schlussendlich Man City wurde (unabhängig vom Hintergrund), dann sagt das mehr aus als alle Posts, von Journalisten in den Medien oder sonst wo in den Foren geschrieben.
    Er war einer der meist unterschätzten Stürmer in Österreich, dabei bleibe ich. Noch mehr freue ich mich, dass mein Verein noch sehr viel Geld (4 oder 5 Mill.)mit ihm machen konnte. Das verdanken wir auch ihm.

  • das wären dann 6 bzw 7 mille plus, kann ich mir aber kaum vorstellen , leider


    Freu dich einfach das man gut behandelt hat ( KM ich will ein Kind von dir :D ) Auch wenn Larry niemals auch nur 1 Minute im ManCity Trikot auflaufen wird so hoffe ich das er in der Zeit wo er in Spanien ist auf seine benötigten LS Einsätze kommt um in England spielen zu können und sich dann irgend ein Englischer Mittelständer Larry um 20-30 Mille schnappt :)

  • Laut Kronen Zeitung von heute (Print Ausgabe) "ist Kayode der Königstransfer". Mit Bonuszahlungen der teuerste Austrianer aller Zeiten.
    Ablöse? "30, 40 Millionen sind es nicht", so Kraetschmer lächelnd, aber wir werden zufrieden sein."
    MK: es sind nur noch Details wie Beteiligung bei einem Weiterverkauf, Bonuszahlungen etc. zu klären.


    Also 5 Millionen sollten da hoffentlich sofort möglich sein...

  • Laut Kronen Zeitung von heute (Print Ausgabe) "ist Kayode der Königstransfer". Mit Bonuszahlungen der teuerste Austrianer aller Zeiten.
    Ablöse? "30, 40 Millionen sind es nicht", so Kraetschmer lächelnd, aber wir werden zufrieden sein."
    MK: es sind nur noch Details wie Beteiligung bei einem Weiterverkauf, Bonuszahlungen etc. zu klären.


    Also 5 Millionen sollten da hoffentlich sofort möglich sein...


    Naja wenn man bedenkt,das man für Damari um die 7,2 mio eingenommen-abzüglich den nebengeräuschen sei es jetzt gönner,berater sind da sicherlich mehr als die 5mio beim verein geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!