Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • also wenn HSV-Betis Sevilla-Ajax Amsterdam steil bergab ist, dann soll ihm nie was Schlimmeres passieren.


    Ajax wurde von rapid eliminiert. Aber natürlich haben sie einen grossen namen. Standen ja jetzt wieder in einem uefacup finale.
    Aber er wurde dort auch kaum eingesetzt,meistens nur in der 2.mannschaft,oder nur auf der Bank

  • Ajax wurde von rapid eliminiert. Aber natürlich haben sie einen grossen namen. Standen ja jetzt wieder in einem uefacup finale.
    Aber er wurde dort auch kaum eingesetzt,meistens nur in der 2.mannschaft,oder nur auf der Bank


    ja, aber mit seiner Qualität kann der noch gut und gerne 3-4 Jahre in Österreich sehr gut spielen.

  • ja, aber mit seiner Qualität kann der noch gut und gerne 3-4 Jahre in Österreich sehr gut spielen.


    Wir haben Kadiri,Filipovic und Borkovic als IV. Also ich würde wenn dann einen IV holen ,der über Kadiri,oder Filipovic steht,oder einen BU der aufbaufähig ist.
    Aber keinen alternden star,der in den letzten jahren eher gedemütigt worden ist,von den eigenen fans.

  • Wir haben Kadiri,Filipovic und Borkovic als IV. Also ich würde wenn dann einen IV holen ,der über Kadiri,oder Filipovic steht,oder einen BU der aufbaufähig ist.
    Aber keinen alternden star,der in den letzten jahren eher gedemütigt worden ist,von den eigenen fans.


    hast du einen direkten vergleich von westermann und zb filipovic?

  • Ein Westermann ist nicht nur bei seinen Einsätzen (ziemlich sicher) ein Gewinn für uns, auch für die Entwicklung von jungen Spielern wie Borkovic und Kadiri kann er von unschätzbarem Wert sein.
    Ich sehe ihn ähnlich wie damals Jacek Bak.


    Würde mich über einen Westermann-Transfer sehr freuen!

  • Ein Westermann ist nicht nur bei seinen Einsätzen (ziemlich sicher) ein Gewinn für uns, auch für die Entwicklung von jungen Spielern wie Borkovic und Kadiri kann er von unschätzbarem Wert sein.
    Ich sehe ihn ähnlich wie damals Jacek Bak.


    Würde mich über einen Westermann-Transfer sehr freuen!


    Da gebe ich dir recht, auch wenn ich mich des Öfteren als HSV-Sympathisant ein wenig über ihn wegen seiner Leichtsinnigkeit/Patschertheit geärgert habe. Aber er war/ist sicher ein guter Verteidiger auf internationalen Niveau, der uns gerade diesbezüglich helfen kann. Routine ist in der Verteidigung immer gefragt. Zudem ist er im Kopfball auch gut. Auch ich würde so ein Engagement begrüßen. Er würde auch gerade Leute wie Borkovic in der Entwicklung gut zur Seite stehen können, allein schon im Training...

  • Ohne Frage wäre er eine Riesenverstärkung, wir haben letzte Saison die zweitmeisten Tore erhalten, ein Routinier in de IV wird uns gut tun.


    Andere Baustelle: wir haben auch die zweitmeisten Tore geschossen und so wie es aussieht verlässt uns unser Toptorschütze ...


    Ich vertraue aber in FW und TF ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    Einmal editiert, zuletzt von zkk ()

    • Offizieller Beitrag

    Machen wirs anders: Welcher Spieler wäre denn genehm? :)


    Im Ernst: Ein Spieler, der - egal ob noch Stammspieler oder nicht - vom EC Finalisten kommt, jahrelang deutsche BL gespielt hat, ehemaliger dt Teamspieler ist, in der dt Bundesliga unter Fink Kapitän (=spricht eher für einen Führungsspieler-Charakter) war... Was bitte ist unsere Erwartung?????


    Fink kennt ihn genau, er hat unbestitten Qualität, unbestritten Routine, kann Führungsspieler sein: Ich sehert den eher als potentiellen Jackpot für die IV

  • Fink kennt ihn genau, er hat unbestritten Qualität, unbestritten Routine, kann Führungsspieler sein: Ich sehert den eher als potentiellen Jackpot für die IV

    Wenn es klappt, soll sein, wenn es nicht klappt, haben wir mit Zitronen gehandelt, einen Rohrkrepierer engagiert wie Vukojevic etc. und die Jungen (Borkovic, Gluhakovic) verärgert. Abgesehen davon, droht uns mit einem etwaigen Abgang von Larry eine weitaus größere Baustelle, als die IV


    Viola per sempre


    P.S.
    Wir könnten allerdings auch Orti fragen, ob er nicht noch eine Saison die Knochen für die KM hinhalten will...

  • Wenn es klappt, soll sein, wenn es nicht klappt, haben wir mit Zitronen gehandelt, einen Rohrkrepierer engagiert wie Vukojevic etc. und die Jungen (Borkovic, Gluhakovic) verärgert. Abgesehen davon, droht uns mit einem etwaigen Abgang von Larry eine weitaus größere Baustelle, als die IV


    Viola per sempre


    P.S.
    Wir könnten allerdings auch Orti fragen, ob er nicht noch eine Saison die Knochen für die KM hinhalten will...


    was hätte der westermann transfer mit gluhakovic zu tun? diesen zusammen halbe versteh ich nicht!
    und generell.. dürfen wir jetzt keinen IV mehr holen weil borkovic sonst verärgert ist? vielleicht würde heiko dem borkovic gut tun.. einer von dem man sich was anschauen kann.. einer mit erfahrung.. nur mit junge wirds schwer..


    sollte uns larry verlassen ja. aber glaubst du kann man nicht nach 2-3 spieler gleichzeitig ausschau halten?
    vielleicht hat man schon einen ersatz sollte jetzt mal ein angebot für larry kommen!
    und bei der anzahl an gegentoren haben wir in der defensive genauso eine baustelle!


    orti wäre dir lieber? also der hat was ich so gesehen habe in der RLO schon paar mal ordentlich auslassen..
    was machst dann mit ihm in der EL bzw mit der doppel/ dreifach belastung?

  • Machen wirs anders: Welcher Spieler wäre denn genehm? :)


    Im Ernst: Ein Spieler, der - egal ob noch Stammspieler oder nicht - vom EC Finalisten kommt, jahrelang deutsche BL gespielt hat, ehemaliger dt Teamspieler ist, in der dt Bundesliga unter Fink Kapitän (=spricht eher für einen Führungsspieler-Charakter) war... Was bitte ist unsere Erwartung?????


    Fink kennt ihn genau, er hat unbestitten Qualität, unbestritten Routine, kann Führungsspieler sein: Ich sehert den eher als potentiellen Jackpot für die IV



    glaube da ist alles gesagt

  • Solce Videos sind komplett für die Fisch. Das zeigt nur einzelne Aktionen, niemals im Zuisammenhang mit Spielverlauf oder dergleichen.
    Dieses Video ist ungefähr so, wie wenn du von 10 Jahren einer Frau ein Video machst und sie immer nur nach dem Aufstehen zeigst. Oder im umgekehrten Fall halt vor dem Fortgehen, Friseur, oder sonst top-gestylt.
    Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!