Champions League 2016/17

  • Das Wunder ist geschafft. Ein unglaubliches Spiel. Barcelona gewinnt 6:1 gegen PSG und holt als erstes Team einen 4 Tore-Rückstand aus dem Hinspiel auf.


    Nach dem Tor von Cavani dachte ich nicht, dass es noch möglich ist 3 Tore in 30 Minuten zu machen.

  • Das Wunder ist geschafft. Ein unglaubliches Spiel. Barcelona gewinnt 6:1 gegen PSG und holt als erstes Team einen 4 Tore-Rückstand aus dem Hinspiel auf.


    Nach dem Tor von Cavani dachte ich nicht, dass es noch möglich ist 3 Tore in 30 Minuten zu machen.


    Eigentlich unfassbar und ich verstehe PSG nicht, wie die gespielt haben. Vor allem ein Verteidiger war total überfordert. Solche Wettquoten hätte ich auch gerne... ;)

  • Suarez schwalbt Scheißbarca weiter, mit Bayern, Real und Dortmund bis dato nur Ungustlteams wieder einmal weiter, die CL ist echt eine ekelhafte Inzuchtveranstaltung, wenn es sportlich nicht klappt, hilft halt der Schiri mit ...


    Schade um den Sport.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Das Wunder ist geschafft. Ein unglaubliches Spiel. Barcelona gewinnt 6:1 gegen PSG und holt als erstes Team einen 4 Tore-Rückstand aus dem Hinspiel auf.


    Nach dem Tor von Cavani dachte ich nicht, dass es noch möglich ist 3 Tore in 30 Minuten zu machen.


    waren ja 3 in sieben Minuten...

  • Suarez schwalbt Scheißbarca weiter, mit Bayern, Real und Dortmund bis dato nur Ungustlteams wieder einmal weiter, die CL ist echt eine ekelhafte Inzuchtveranstaltung, wenn es sportlich nicht klappt, hilft halt der Schiri mit ...


    Schade um den Sport.


    Ist doch genau das Ziel dieser Inzuchtvereinigung, dass sie unter sich bleiben.
    Nächste Woche noch Atletico, Juve und Manchester.
    Lediglich der Sieger aus Sevilla-Leicester passt da nicht rein, aber für solche Fälle werdens in Zukunft auch noch a Lösung finden.

  • Suarez schwalbt Scheißbarca weiter, mit Bayern, Real und Dortmund bis dato nur Ungustlteams wieder einmal weiter, die CL ist echt eine ekelhafte Inzuchtveranstaltung, wenn es sportlich nicht klappt, hilft halt der Schiri mit ...


    Schade um den Sport.

    Wen magst du dann international, wenn das alles für dich Ungustlteams sind ? :)


    Hab in der 85. Minute abgedreht, weil ich mir gedacht hab, das wars, und auch, wenn ich mir gewünscht hab, dass Barca noch das Wunder schafft - durch einen Nicht-Elfmeter aufzusteigen hätt ich nicht gewollt. Aber ja, jetzt kommt im Viertelfinale Real und kickt Barca raus :)

  • Barcelonas Sieg ist auch gelungen, weil der Schiri lange nachspielen liess und nicht nur die üblichen 3 min eingerechnet hat.
    Soviel zu den Ausreden der Grünen, der Ausgleich im Derby wäre nicht passiert, wenn der Schiri früher abpfeifft. Meistens ist es so, wenn eine Mannschaft mit allen Mitteln ein Resultat halten muss, dann sind 5 oder 6 Minuten Nachspielzeit, mehr als berechtigt.

  • Hab jetzt das Spiel nicht gesehen, aber in der zweiten Halbzeit waren bis vor dem 6:1 4 Tore, 2 davon Elfer, und 6 Spielerwechsel. Schon allein deswegen muss man mehr als die obligatorischen 3 Minuten nachspielen lassen.

  • Wieder einmal stellt sich die Frage, ob man bei Elfmeterentscheidungen und nur da, nicht doch den Videobeweis bemühen sollte.


    Suarez hätte nach der Elferschwalbe mit der zweiten gelben Karte eigentlich duschen geschickt gehört.


    Ich verstehe auch die geringe mediale Empörung über diese Fehlentscheidungen nicht.


    Objektive Berichterstattung schaut jedenfalls anders aus.


    Ich kann übrigens mit beiden Vereinen nichts anfangen.


    Nicht das jemand glaubt ich bin PSG Sympathisant. Die Katalanen kann ich seid Krankls Zeiten ned leiden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wieder einmal stellt sich die Frage, ob man bei Elfmeterentscheidungen und nur da, nicht doch den Videobeweis bemühen sollte

    Interessant in diesem Zusammenhang das Overrulen des Schiedsrichters durch den Tor-Halawachel. Wie oft hat der bei unseren EL Spielen nicht eingegriffen, obwohl es dringend notwendig gewesen wäre.


    Viola per sempre

  • Auslosung CL :


    Atletico Madrid Leicester City
    Borussia Dortmund AS Monaco
    Bayern München Real Madrid
    Juventus Turin FC Barcelona


    Auslosung Europa-League-Viertelfinale :


    RSC Anderlecht Manchester United
    Celta de Vigo KRC Genk
    Ajax Amsterdam Schalke 04
    Olympique Lyon Besiktas Istanbul

  • Die miserablen Schiedsrichterleistungen, setzen sich nahtlos im Spiel Bayern München vs. Real Madrid fort. Wenn schon eine rote Karte für Vidal, dann bitte auch für Casemiro, denn auch der hat wahrlich darum gebettelt, früher duschen gehen zu dürfen. Über die 2 Abseitstore von Ronaldo brauchen wir erst gar nicht reden, wenn so etwas in der Schutzliga gepfiffen wird, geht der Schiedsrichter respektive Linienrichter mit einer Tracht Prügel nach Hause.


    Viola per sempre

  • Für mich immer wieder verwunderlich, dass man in solchen Situationen nicht endlich den Videobeweis bemüht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für mich immer wieder verwunderlich, dass man in solchen Situationen nicht endlich den Videobeweis bemüht.

    Ich muss gestehen, ich bin auch, wie der Herr Bert, ein Anhänger der Vienna Caps und wenn ich mir dort manche strittige Spielsituationen ansehe, die um Lichtjahre schneller ablaufen, als beim Fußball, dann ist der Videobeweis (im Eishockey) ein richtiger Segen.


    Viola per sempre

  • aber die bayern brauchen sich nicht beschweren. vidal hätte schon viel früher runter müssen. und deren führungstreffer zum 2:1 hätte auch nicht gelten dürfen, weil robert aktiv eingreift.


    und bezüglich videobeweis. dann wäre die rote auch gerechtfertigt. wenn man sich die wiederholung anschaut, trifft vidal zuerst den spieler.

  • Der Videobeweis sollte auch nur bei Abseitszenen oder Elfmeterszenen in Betracht gezogen werden.


    "Normales" Foulspiel würde ich definitiv ausklammern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!