Europa League 2016/2017

  • bin nun noch auf der Suche nach einer Karte, egal ob Gästesektor oder Haupttribüne!


    Beim Office Ost gibt es noch Karten für die Haupttribüne, Fansektor ist voll.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • fahrt jemand heute (oder morgen bis Mittag) hin, der mir eine Karte mitnehmen kann?
    Könnte selbst erst morgen Abend hinfahren, hoffe das bis dahin noch eine Karte über ist - per Telefon lassen sie leider keine Karten zurücklegen


    Genau DAS ist die Servicewüste Austria Wien die ich meine, ich habe vor Monaten bereits an die Austria Lösungsvorschläge per Mail geschickt, ein freundliches Mail vom Kohlruss Michi bekommen und eine bessere 0815-Antwort, die überhaupt nicht auf meine Lösungsvorschläge einging, vom Klubservice.


    Als jahrelanger Abonnent und Mitglied wird dir nicht einmal eine € 28,- Karte im Office Ost zurück gelegt, unpackbar ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • yep, hab ihr die Sache mit dem Busplatz erklärt und ihr gesagt, dass ich ein Abo habe ... bringt genau nix, da wird nicht gehandelt wie in einem Fussballverein mit Herz sondern wie in einer 0815 Firma

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Roma reist nicht mit voller Stärke zu Giurgiu


    Die AS Roma ist am Mittwoch nicht mit voller Stärke zum Europa-League-Spiel bei Astra Giurgiu aufgebrochen. Altstar Francesco Totti und Edin Dzeko saßen im Flugzeug nach Bukarest, nicht mit dabei waren jedoch die Defensivspieler Daniele de Rossi, Federico Fazio, Antonio Rüdiger und Kostas Manolas. Die Wiener Austria hofft zum Abschluss der Gruppe E auf zumindest einen Punktegewinn der Römer.


    Entscheiden die Violetten ihrerseits die Partie bei Viktoria Pilsen am Donnerstagabend (19.00 Uhr) für sich, würde schon ein Remis der Roma den Aufstieg für die Austria bedeuten. Italiens Spitzenclub steht jedoch als Sieger der Gruppe E schon fest.


    Leandro Paredes, Mohamed Salah und Alessandro Florenzi fehlen Roma in Bukarest aufgrund von Verletzungen. Trainer Luciano Spalletti nominierte stattdessen einige Akteure der U19-Mannschaft, die in Rumänien erstmals für die Profis einlaufen könnten.


    (orf.at)


    -----------------------------------


    Der Klassiker halt, jede ital. Mannschaft lässt sich runter wenns fix weiter sind.. dazu kommt ja von euch Italy-Insidern, dass Roma die EL so und so ja schon vernachlässigt, jetzt sinds noch dazu fix weiter...



  • 6,5 von 20 kommen aus der U19.


    Lorenzo Crisanto U19
    Filippo Franchi U19
    Riccardo Marchizza U19
    Eros De Santis U19
    Emanuele Spinozzi U19
    Davide Frattesi U19
    Moustapha Seck (noch keine Einsätze)
    Alisson Becker
    Wojciech Szczesny
    Emerson Palmieri
    Thomas Vermaelen
    Bruno Peres
    Juan Jesus
    Gerson
    Kevin Strootman
    Radja Nainggolan
    Stephan El Shaarawy
    Francesco Totti
    Edin Dzeko
    Juan Manuel Iturbe


    Na bitte, das ist doch ein starker Kader. Sicher wird dieser oder jener Spieler aus der U 18 eingesetzt werden, aber der Rest ist stark genug, um jeden Gegner zu schlagen, daher auch Giurgiu. Spaletti hat übrigens erklärt, dass er die Mannschaft auf dem Level, welches sie jetzt spielen, halten will, weil sie sonst die anderen, noch kommenden Aufgaben nicht bewältigen kann. Und ich sage noch dazu, dass Totti unbedingt sein hundertstes Europa-Tor schießen will, weil ihm ja immer weniger Spiele dafür verbleiben.

  • Und solltens verlieren,hat sich die Austria in diese Lage gebracht,net die Roma. Aber ich denk dass sich grad ein junger beweisen möchte neben den Stars und net verlieren will oder überheblich auftritt. Zuerst müss ma die eigenen Hausaufgaben erledigen.

  • Mit der Leistung gewinnst nichtmal die Schülerliga,.


    So verscheucht ma die letzten Fans die no Geld für die Austria ausgeben, keine Leidenschaft, kein Biss, kein Kampf, eine Defensive die spielt als hättns an Vollrausch,..
    Unpackbar sich so in Europa zu Präsentieren und zu glauben das man weiterkommt,..



    Seh es mal positiv wir werden guter 2 oder 3 in da Liga und Spielen Cup Finale in Klagenfurt vor 7000 Leut,.. juhuuu



    PS
    Wo der Wunderwuzzi aus Afrika hin ist den man im Sommer kauft hat würd ich gerne wissen, ansonsten bitte die IV austauschen die is unsere größte Schwachstelle diese Meisterschaft auch wenns die letzten Spiele besser gelaufen ist,..

  • Gegen 10 Mann 3 Tore bekommen, ja den Gegner geradezu einladen, nicht konkurrenzfähige Abwehr, indiskutabel. Und sich dann wundern, warum so wenige zu Heimspielen kommen. Und der Farcedirektor und der Supertrainer sehen kein Abwehrproblem, nah eh gor ned.


    Noch nie hat eine Mannschaft in der EL mit 1 Mann mehr ein 20 aus der Hand gegeben, bis heute. Könnts stolz darauf sein.


    Fink wird nie zur Austria passen.

  • also heute war ja sowas von angerichtet... ABER unsere Abwehr ist eben nicht auf dem Niveau gegen 10 durchnittliche Tschechen zu bestehen...
    Wahnisnn - nach dem 2:0 hab ich eigentlich nur noch gedacht, dass man der Roma die Daumen drücken muss und dann sowas.


    keine Worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!