Unsere 2 Jahre im Happel

  • Liebe Veilchen!


    Die Saison neigt sich ja bekanntlich dem (hoffentlich erfreulichen!) Ende zu - und wie bereits eh jedem bekannt ist spielen wir die nächsten zwei Saisonen 2016/17 und 2017/18 im Happel Stadion!
    Natürlich ist das Happel an sich ein furchtbares Fußballstadion (Laufbahn usw.), trotzdem war das dort die letzten Jahre eigentl. oft guter Boden für uns, so bin ich zuversichtlich was die nächsten zwei Saisonen angeht - ich hoffe wir machen das Beste daraus!


    Aus diesem Grund im Anhang die Abo und Ticket Preise aus der heutigen Stadionzeitung - sehr in Ordnung wie ich meine!


    Die Familien und Kinder Aktion gefällt mir besonders gut!

  • Weis wer warum Abos nur auf E und nicht auch auf B verkauft werden?


    Weil B 1+2 der VIP Sektor ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Preise sind wirklich schwer in Ordnung, die Familienaboaktion finde ich auch sehr gut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke! Man nimmt sich viel vor....


    Ist ja "nur" der mittlere Bereich bzw. 1. Rang auf B.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der VIP Bereich gut besucht sein wird, hat ja auch eine entsprechende Größe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Preise sind wirklich schwer in Ordnung, die Familienaboaktion finde ich auch sehr gut.


    Ist ein wichtiger Punkt, denn man braucht kein großer Prophet zu sein, um zu erkennen, dass die Kinder von heute, die Fans der Zukunft sind.


    Hoffentlich findet die Familienaktion auch Anklang und viele Abonnenten nehmen ihre Enkel-/Paten-/Nachbars-Kinder regelmäßig mit ins Stadion. Platz wird es auf E1 und E2 ja genug geben ;)

  • Wie gestern gesehen, bzw. gehört. Absolut TOT. Das wird a Spaß im Happel.
    ABER: das Happel ist öffentlich aus fast jeder Region super erreichbar. Wir sollten eigentlich unseren Zuschauerschnitt steigern. Gut is aber ned so schwer. 7.513 gegen den Fast-Meister ist erbärmlich.

  • Ist ein wichtiger Punkt, denn man braucht kein großer Prophet zu sein, um zu erkennen, dass die Kinder von heute, die Fans der Zukunft sind.


    Hoffentlich findet die Familienaktion auch Anklang und viele Abonnenten nehmen ihre Enkel-/Paten-/Nachbars-Kinder regelmäßig mit ins Stadion. Platz wird es auf E1 und E2 ja genug geben ;)


    Klar werde ich für meinen Enkel ein Abo mitnehmen. Superaktion! Ich werde auf E2 gehen. Ab wann gibt es das Abo zu kaufen? Man will ja möglichst in seinem gewohnten Umfeld sitzen. Gibt es da einen Plan, die derzeitige Situation auf E2/E1 umzulegen oder wird frei verkauft, sozusagen, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst?

  • Bald kommen eh nurmehr VIPs fressen und saufen. Fans und Support brauchen wir eh nicht mehr.


    Uns fehlen zwar auch noch 1-2 EUR um auf die EUR 127.000 für eine Skybox im neuen Stadion zu kommen, aber davon abgesehen müssen sich VIPs und wir "Normalsterbliche" nicht ausschließen. Dass es rein wirtschaftlich für den Verein am besten wäre nur mehr VIPs im Stadion zu haben ist klar, aber das wird niemand ernsthaft anstreben wollen. Vielmehr ärgert es mich noch immer, dass die Ost mit 2 Rängen konzipiert wurde - am fehlenden Platz kann das nicht gelegen sein. Also woran dann?

  • Etwas versteckt auf Seite 7 in der letzten Stadionzeitung


    ab 27. Juni 2016: Vorkaufsrecht für bisherige Abonnenten im Office Ost in der Generali-Arena
    ab 8. Juli 2016: Vorkaufsrecht für Mitglieder im Office Ost
    ab 15. Juli 2016: freier Verkauf im Office Ost

  • Uns fehlen zwar auch noch 1-2 EUR um auf die EUR 127.000 für eine Skybox im neuen Stadion zu kommen, aber davon abgesehen müssen sich VIPs und wir "Normalsterbliche" nicht ausschließen. Dass es rein wirtschaftlich für den Verein am besten wäre nur mehr VIPs im Stadion zu haben ist klar, aber das wird niemand ernsthaft anstreben wollen. Vielmehr ärgert es mich noch immer, dass die Ost mit 2 Rängen konzipiert wurde - am fehlenden Platz kann das nicht gelegen sein. Also woran dann?


    Statik vielleicht?

  • ...aber davon abgesehen müssen sich VIPs und wir "Normalsterbliche" nicht ausschließen. Dass es rein wirtschaftlich für den Verein am besten wäre nur mehr VIPs im Stadion zu haben ist klar, aber das wird niemand ernsthaft anstreben wollen.


    Das ist finde ich der springende Punkt - die VIPs auf der einen Seite und ich/wir "Normalsterbliche" auf der anderen Seite!
    Wir sind alles Veilchen und alle wichtig, wie die vielen Personen die da irgendwo auch dazwischen liegen..
    Die einen wollen den gepflegten Fußball mit Lachs und Wein genießen, die anderen mit einer Eitrigen und an Krügerl.. wen scherts - jeder wie er glaubt ;)


    Ich hoffe es geht mit unserer Fanszene wieder bergauf, wenn ich mich zurück erinnere wo wir schon mal standen bzw was für eine Stimmung schon da war ...... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!