Samsung Cup Halbfinale, 20.4. / RBS - FK Austria Wien

  • foul an venuto vorm 2:1. und auch ansonsten viele entscheidungen pro dosen.


    mMn ist hier venuto zu leicht gefallen! Und trotzdem schauen die Verteidiger dem Ulmer zu, der darf nie zum Abschluss kommen, schon gar nicht so frei im Strafraum!

  • I glaub da war da Mateschitz in der Pause in der Kabine beim Schüttengruber mit a paar Dosen Red Bull.
    Weil 3 x Gelb für eine Mannschaft wegen Schwalben is sicher a a Rekord.


    Und die Gegentore san typisch für unsere Situation.
    Querpass zum 1:1 wär irgendwo hingegangen, wird abgefälscht und genau Soriano vor die Füsse.
    2:1 kann man Foul geben.
    Und zum 3:1 sag ich gar nix.

  • Es is einfach nur mehr orsch und erschütternd.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Schiri hat von Beginn an eine Linie gehabt und die durchgezogen!!! Die 3 Gelben für unsere Schwalben sind bis auf die Letzte diskussionslos!! So ein Verhalten hat auf dem Spielfeld nichts verloren! Dass diese Art zu spielen bei uns immer häufiger wird macht mir Sorgen! Die Schiris haben es mitbekommen! Diesen Ruf haben wir uns in dieser Saison "erarbeitet".

  • Der Schiri hat von Beginn an eine Linie gehabt und die durchgezogen!!! Die 3 Gelben für unsere Schwalben sind bis auf die Letzte diskussionslos!! So ein Verhalten hat auf dem Spielfeld nichts verloren! Dass diese Art zu spielen bei uns immer häufiger wird macht mir Sorgen! Die Schiris haben es mitbekommen! Diesen Ruf haben wir uns in dieser Saison "erarbeitet".


    du meinst die letzte von Friesi oder?
    mir wurde damals schon mal hier erklärt das zB bei kayode eine kleine Berührung reicht um die Balance zu verlieren weil er so schnell ist! für mich sind das einfach nur billige Schwalben, die Aktion gegen celeta-car war so eine, ja wenn er fällt dann ok, aber dann reklamier ich nicht und lass die Hände unten sollte ich wirklich hinfallen,irgendwie ist es traurig das man sich in einen halben Jahr so einen ruf aufbauen kann.. eigentlich ist sowas zum fremdschämen!


    aber man hat ja schon die nächste Ausrede.. wir mussten Sonntag auch spielen, die Mannschaft konnte das nicht über 90 min durchziehen das Spiel.. Glaube keine Mannschaft hatte am Wochenende Pause!
    man hat zwar in Hz1 einigermaßen gut gespielt aber man ist dennoch nicht so explodiert das man einfach so fertig ist und eingeht!

  • Echt nicht ?
    5-6 Gelbe für die Austria , für die Dosen gar KEINE !
    Alleine in den letzten 2 Minuten waren zwei gelbe zu geben.


    ja da waren schon mal 3 wegen Schwalbe, gut die eine gg Friesi war zumindest in der Zeitlupe gesehen nicht zu geben aber der Rest passt so, hast du eine Schwalbe von den Dosen gesehen? nur weil er 5 gg uns gibt muss er das auch Schuldgefühlen nicht kompensieren!
    schüttengruber hatte das Spiel auf einen härteren Niveau laufen lassen, und wenn sich die Dosen kaum was zu Schulden kommen haben lassen dann braucht er auch nicht gelb geben,

  • ja da waren schon mal 3 wegen Schwalbe, gut die eine gg Friesi war zumindest in der Zeitlupe gesehen nicht zu geben aber der Rest passt so, hast du eine Schwalbe von den Dosen gesehen? nur weil er 5 gg uns gibt muss er das auch Schuldgefühlen nicht kompensieren!
    schüttengruber hatte das Spiel auf einen härteren Niveau laufen lassen, und wenn sich die Dosen kaum was zu Schulden kommen haben lassen dann braucht er auch nicht gelb geben,


    Allein Berisha hätte für Schwalben 2 gelbe verdient, Keida für den Tritt an Holzhauser, klares Foul an Venuto vor dem 2-1 , kein Eckball nach Larry Schuss, was mir jetzt noch schnell einfällt ! Schüttengruber ist eine Flasche, genauso wie sein Vater war, dass wir nach einem erhaltenen Tor so auseinanderfallen ist eine andere Geschichte, da können unsere Stürmer nichts dafür. Wenn Herr Gorgon in der 1. SH ein bisschen konzentrierter im Strafraum schiesst, dann stehts 2-0 und schaut die Welt viel besser aus.
    Und die Theatereinlagen von Keita ( hat er nicht notwendig) hab ich auch noch vergessen !

  • siehe da, im vergleich zum derby waren wir doch mit deutlich mehr engagement und elan bei der sache... zum glück ist die saison bald aus.


    was hier noch nicht thematisiert wurde: diese herablassende berichterstattung des kurier fällt schön langsam negativ auf. nicht nur uns gegenüber sondern das ganze spiel betreffend. wie eine selbsternannte qualitätszeitung einen bericht wie den heutigen online stellen kann ist mir ein rätsel.
    vielleicht sollte herr blumenschein es seinem kollegen strecha gleich tun und mehr zeit am vip-buffet verbringen als solche texte zu verfassen.


    http://kurier.at/sport/fussbal…ns-cup-finale/194.176.531

  • 1. Halbzeit gut gespielt, die Dosen waren überrascht, dass es doch nicht im Spaziergang geht. In der zweiten Hälfte haben sie das Tempo angezogen, bei uns war die Luft draußen (was macht eigentlich unser "Super-Fitnesstrainer"?) und die technischen Mängel in der Abwehr offensichtlich. Und? Die Welt dreht sich weiter und morgen wenn ich aufsteh` bin ich immer noch Austrianer.

  • Also aus Stadionsicht war die Scheißkreatur Schüttengruber der beste Salzburger, allein das Nichtgeben des Fouls vorm 2-1 war skandalös. 3 Gelbe wegen Schwalbe? Neverever, besonders für die an Friesenbichler gehört er gesperrt wie damals bei der Roten (?) für Hinteregger (wenn das damals Schüttengruber war, würde aber seine Pro-RBS-Linie erklären). Dass er hier verteidigt wird, erschüttert mich aber auch nicht mehr als die traurige Kulisse gestern.


    Bis zum 2-1 eine gute Partie von uns, aber die Tore waren wieder typisch, die bekommst nur, wennst eh schon in der Scheißgassn bist. Und hast die Chance auf ein unglaubliches Comeback gibts vom Orschlochschiri eine Gelbe statt einen Elfer, danke RedBull, da werden sie bedient ...


    Saison Nummer 3 in Folge ohne EC-Platz scheint möglich, allein ich glaube nicht daran.


    Auf nach Mattersburg.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!