Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Ich weiß, es ist noch die EM, das Transferfenster ist auch noch länger offen, ABER
    - die unmittelbare Konkurrenz (Sturm und die Vorstadt) rüsten auf
    - die Vorbereitung ist schon fast wieder vorbei


    Uns bei uns tut sich nicht viel.....
    Pires und Filipovic geholt
    tajouri wieder zurück
    Stürmer soll noch kommen


    Aber reicht das?
    Was meint ihr?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Naja, neue Spieler holen heißt nicht automatisch aufrüsten.
    Wennst mal eine Mannschaft halbwegs zusammenhalten kannst und ein zweites Jahr mit dem Spielermaterial hast kann das auch durchaus Gold wert sein.


  • kommt drauf an welches Ziel man anstrebt,
    das selbe Ziel wie letzte Saison ja...
    platz 2 bzw 1 denke ich eher nicht, ich bleiben dabei das wir im Sturm zu schwach sind, auch wenn Friese bleibt! für mich haben wir kein Knipser...
    dann kommt noch dazu das wir in der Offensive körperlich viel zu schwach sind...
    kayode, venuto, pires!!!!, ist aufgrund ihrer Körpergröße sicher kein Vorteil für uns!

    • Offizieller Beitrag


    Naja, die Spieler, die zumindest die unnedigen aus Purkersdorf abgegeben haben, sind definitiv extrem wichtige Leistungsträger gewesen. Ein teurer Spieler ist zuerst teuer, ob er ein Leistungsträger wird bleibt die Frage. Also, ich seh das zur Zeit total entspannt. Fink bleibt, das ist für mich das wichtigste. Kader ist im großen und ganzen gleich geblieben, die neuen dürften auch ganz gut sein. In Wirklichkeit sind wir noch immer Aussenseiter gegen die zwei Ungustltruppen, ich glaub, dass unsere relativ frei aufspielen könnten.

  • Hab ich mich heute in Kirchschlag verschau oder ist Kayode eher ein bissl ein "Zniachtl"? Bullige Spiele wie beispielsweise die von West Ham bei Test vor ein paar Jahren hatten wir schon länger nicht mehr, oder?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Dafür sollten kayode, venuto und Pires vorne eben mit ihrer enormen Schnelligkeit viel wett machen .. nichts desto trotz .. in 1 Woche beginnt die wichtige Euro league und wir haben keinen mittelstürmer .....

  • Dafür sollten kayode, venuto und Pires vorne eben mit ihrer enormen Schnelligkeit viel wett machen .. nichts desto trotz .. in 1 Woche beginnt die wichtige Euro league und wir haben keinen mittelstürmer .....


    Letztes Jahr war auch Kayode so gut wie immer in der Spitze und es hat ganz gut funktioniert..

  • Hab ich mich heute in Kirchschlag verschau oder ist Kayode eher ein bissl ein "Zniachtl"? Bullige Spiele wie beispielsweise die von West Ham bei Test vor ein paar Jahren hatten wir schon länger nicht mehr, oder?



    Wenn so ein Zniachtl ausschaut, dann will ich auch eines werden!

  • Naja, leider liege ich mit meinen Prognosen immer ganz gut und im Moment kann ich trotz positiven Denkens mein negatives Bauchgefühl nicht unterdrücken.


    Und ich kann euch berichten, dass auch intern ein wenig Unzufriedenheit herrscht. Unser Finanzchef hat immer noch die Hand auf dem Sparbuch wobei man relativieren muss, dass die Preise für Spieler im Moment ins uferlose laufen.


    Wir können Gehaltsmässig nicht einmal mehr mit der 3. englischen Liga mithalten, geschweige mit der 2. oder der 2. aus Deutschland. TF möchte Spieler die uns gleich weiterhelfen, die können wir uns aber nicht leisten.


    Selbst junge österreichische Kicker die wir ausbilden könnten, werden mittlerweile mit Gehältern gelockt, die bei uns nicht einmal die Profis bekommen.


    Alles in allem eine unglückliche Situation.


    Im Vergleich zu den Mitbewerbern sehe ich auch etwas weniger Licht als zu Beginn der letzten Saison. Die Vorstädter investieren die Ablösen in die Gehälter der neuen Spieler, ob das aufgeht wird die Zukunft zeigen. Eine CL Teilnahme in 1-2 Jahren wird aber nötig sein, sonst kommt das böse Erwachen, da bin ich mir sicher.


    Die Dosen haben immer noch Soriano, der reicht alleine für den Rest der Liga, da werden wir auch nicht mithalten können und Sturm wird auch stärker werden.


    Wir haben schon letzte Saison mit Gorgon spielerisch keine Glanzleistungen zusammengebracht, auch im Sturm lief es alles andere als gut. Einzig die letzten Spiele lassen hoffen und mit Fink haben wir mMn noch immer den besten Trainer in ganz Österreich. Also hoffen wir, dass er das Beste aus der Mannschaft herausholen kann, mehr als einen 3. Platz wird es dann aber auch nicht spielen.

  • Dann ist er wohl sehr grazil an mir vorbeigegangen oder ich habe seine Damentaille missgedeutet ;-).


    Sein Trikot hat eher nach Größe S ausgesehen :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • also dadurch am Donnerstag das erste Quali Spiel ist denk ich mal das der Kader so sein wird wie beim letzten Test gegen 1860, ohne einen weiteren Stürmer,
    mein Gefühl sagt mir das wir auch so in die neue Saison starten werden und sollten wir die Gruppenphase erreichen wird erst im Winter ein neuer Stürmer kommen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!