Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

    • Offizieller Beitrag

    wäre aus meiner sicht ein interessanter spieler -hat nur mehr vertrag bis ende 2016 und kann stürmer und am rechten flügel spielen


    http://www.transfermarkt.de/ch…man/profil/spieler/167149


    Wirklich nicht bös gemeinte Frage:
    Hast Du den Spieler schonmal spielen sehen, kennst Du den ernsthaft? Wo kann man die schwedische Liga schaun?


    Ich bewunder das (und das mein ich ernst, nicht sarkastisch), wie bei den Transfergerüchten teils Spieler hervorgeholt werden, von denen ich in meinem Leben noch nichts gehört hab ;)

  • Wirklich nicht bös gemeinte Frage:
    Hast Du den Spieler schonmal spielen sehen, kennst Du den ernsthaft? Wo kann man die schwedische Liga schaun?


    Ich bewunder das (und das mein ich ernst, nicht sarkastisch), wie bei den Transfergerüchten teils Spieler hervorgeholt werden, von denen ich in meinem Leben noch nichts gehört hab ;)


    Das kommt davon, wenn nichts "ernsthaftes" kommt. Da muss einem ja fad sein ...

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt davon, wenn nichts "ernsthaftes" kommt. Da muss einem ja fad sein ...


    Nein, ich mein das ja ernst. Ich hab nie im Leben irgendwelche ernsthaften Insiderideen gehabt, von Spielern, die irgendwie in irgendwelchen Ligen spielen. Ich kann Dir sagen welche Spieler mir im internationalen Fußball gefallen würden, das sind aber vermutlich alle so Kategorie "Teuerster Spieler von uns mal 5"...

  • Ersten wäre eben der Spieler vom preiss her net unrealistisch,weil ja im Winter ablösefrei.
    Ist ein starker offensivspieler ,der eigentlich immer seinen stempel aufdrückt.
    Und die scorerwertung finde ich von ihm auch net übel-und er ist auch erst 23 und ich denke er hat auch einen wiederverkaufswert

  • naja dieser belgisch-angolische Spieler aus der 2ten Englischen Liga, weiß nicht recht! wieder nur einer mit einer Körpergröße wie ein Zwerg! 1.72!
    von denen haben wir ja im Moment einige, hoffe (sollte er kommen) das er ein etwas körperbetonteres spiel gewohnt ist und nicht bei jeder Berührung 5m abweicht!
    ein Spieler wie die helstad oder rushfeldt (vorm körperlichen her) würden uns mal gut tun in der Offensive

  • naja dieser belgisch-angolische Spieler aus der 2ten Englischen Liga, weiß nicht recht! wieder nur einer mit einer Körpergröße wie ein Zwerg! 1.72!
    von denen haben wir ja im Moment einige, hoffe (sollte er kommen) das er ein etwas körperbetonteres spiel gewohnt ist und nicht bei jeder Berührung 5m abweicht!
    ein Spieler wie die helstad oder rushfeldt (vorm körperlichen her) würden uns mal gut tun in der Offensive


    Dieng wäre ja ein Riese gewesen :D

  • Entschuldigung, aber wann war Dieng bei uns im Gespräch?


    Jedes Jahr dasselbe, kann man den Transfergerüchte-Thread nicht als solchen behandeln und einen eigenen Thread "Schauts, wen ich gefunden hab" gründen, wo diese Eigenkreationen a la "würde der nicht zu uns passen" dann behandelt werden können? Ich glaub, diese Statements interessieren den Großteil hier exakt Nüsse.

  • Bin gespannt wann der neue Innrnverteidiger kommt :) auch gespannt bin ich, ob an den Gerüchten um den belgisch-angolischen Stürmer /Flügel was dran ist... durch den Gorgon Abgang würde ich ihn unabhängig von Kayode u Friese verpflichten , wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt(weil Charlton absteigt ) würde ich bei so einem Topmann nicht lange überlegen .. entweder eben so einen Spieler für Gorgon.. oder es wird ein Transfer a la Thorsten Schick.. mal sehen

  • Hier ein Video zu Igor Vetekele. Das sind seine Tore aus der Saison 2014/15. (Die Saison 2015/16 dürfte wohl nicht die seine gewesen sein. Aber einen Stürmer, der in der Championship eine 0,5er Quote hält könnten wir uns auch kaum leisten.)


    https://www.youtube.com/watch?v=HcUl1AU1uJo


    Wenn man sich die Tore so ansieht, dann dürfte der Bursche schon wissen, wo das Tor steht. Da war kein einziges dabei, bei dem er einfach wild draufhaut und hofft, dass er reingeht, sondern jeder Ball überlegt platziert. Das ist etwas, das mir z.B. bei Larry etwas abgeht. Zu Schnelligkeit / Technik / Zweikampfverhalten kann man aus dem Video wenig sagen, dazu müsste man mehr von ihm sehen.


    Für die FIFA-Spieler im Forum, hier noch seine FIFA-16 Stats:
    http://sofifa.com/player/206018
    schnell, stark im Antritt, offenbar intelligenter gegen Abseitsfalle als "andere" *hust* Larry *hust* und Akrobat. Dazu noch für seine Körpergröße überraschend Kopfballstark durch die Sprungkraft.


    Insgesamt dürfte er aber wieder so ein Spielertyp sein, den ich persönlich lieber auf der Außenbahn als im Zentrum sehe.

  • hättest dieng mal gesehen würdest du wissen das er nicht bei jeder Aktion bzw Berührung liegt! von mir aus kann er 1,20m sein wenn er dagegen hält


    Das du Larry damit ansprichst bezüglich jeder Berührung zu liegen ist wieder einmal mehr nichts anderes als Spieler Bashing und das geht mir gehörig auf den Sack. Typen wie du in Verbindung mit so entbehrlichen Postings machen das Forum mittlerweile unlustig.

  • Das du Larry damit ansprichst bezüglich jeder Berührung zu liegen ist wieder einmal mehr nichts anderes als Spieler Bashing und das geht mir gehörig auf den Sack. Typen wie du in Verbindung mit so entbehrlichen Postings machen das Forum mittlerweile unlustig.



    sorry es ist aber einfach nur Fakt! und dieses gejammere und dieses schauspielern von ihm geht mir genauso am Sack wie jenes von Pepe im CL Finale! wenn du der Meinung bist das es bei kayode nicht der Fall ist dann nimm bitte deine violette Brille ab!
    und da geht's jetzt nicht um tatsächliche Fouls! sondern um die Aktionen wo er sich solche Sachen einfach sparen kann!!!

  • Nur weil man was als Fakt hinstellt ist es noch lange keiner denn das es in der Rückrunde deutlich besser wurde kehrst du so einfach unter den Teppich, also ist das reines Bashing von dir. Aber gut, hau weiter auf Larry ein, wenns dir was gibt solls so sein. Mir wird das jedenfalls hier zu anstrengend mit dir.


    btw. Pepe ist mir ziemlich Blunzn

  • Nur weil man was als Fakt hinstellt ist es noch lange keiner denn das es in der Rückrunde deutlich besser wurde kehrst du so einfach unter den Teppich, also ist das reines Bashing von dir. Aber gut, hau weiter auf Larry ein, wenns dir was gibt solls so sein. Mir wird das jedenfalls hier zu anstrengend mit dir.
    btw. Pepe ist mir ziemlich Blunzn


    aber im endeffekt hast du gerade wenni recht gegeben.

    Zitat

    Rückrunde deutlich besser wurde


    die wahrheit liegt in der mitte. einerseits ist er öfters leicht gefallen und auf der anderen seite wurde er oft unschön mit genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!