Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Is des ned komplett wurscht, ob der eine einen Verein hat und der andere die Kabinenansprache dessen, der eben keinen Verein hat, gut oder schlecht findet?


    Wichtig ist in diesem Thread, dass man über Transfers/Gerüchte diskutiert wie ich meine.

  • Bitte Shikov und Rotpuller (an den türkischen Verein da..) abgeben, dafür 2 gstandene IV mit Qualität... neue Außenverteidiger würde ich auch nicht ablehnen


    Bitte einen 6er und offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - am besten Vuko anbringen..


    Bitte einen Stürmer - Kayode mit bißchen Gewinn verkaufen...

  • Bitte Shikov und Rotpuller (an den türkischen Verein da..) abgeben, dafür 2 gstandene IV mit Qualität... neue Außenverteidiger würde ich auch nicht ablehnen


    Bitte einen 6er und offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - am besten Vuko anbringen..


    Bitte einen Stürmer - Kayode mit bißchen Gewinn verkaufen...


    shikov ja- dafür einen Spielstarken IV, rotpuller würd ich nicht abgeben!
    AV sind wir mit Larsen und martschinko gut aufgestellt! Weiß aber nicht warum Larsen kein fix Platz hat wenn er fit ist!?
    glaube jeder im Verein hat gesehen das vucko ein Griff ins Klo war,
    und man zumindest 2 neue 6er braucht, sowie einen 10er und zumindest 1 Stürmer,


    wenn man kayode abgibt- Friese nicht weiterverpflichtet werden kann dann wird man 3 Stürmer brauchen,
    denke das so viel nicht machbar sein wird

  • Bitte Shikov und Rotpuller (an den türkischen Verein da..) abgeben, dafür 2 gstandene IV mit Qualität... neue Außenverteidiger würde ich auch nicht ablehnen


    Bitte einen 6er und offensiven Mittelfeldspieler verpflichten - am besten Vuko anbringen..


    Bitte einen Stürmer - Kayode mit bißchen Gewinn verkaufen...


    Wenn man Rotpuller abgibt, schwächt man die Mannschaft, denn er ist wenigstens einer mit Biss und Kampfgeist. Bei Kayode hat man heute gesehen, als er (gilt auch für Venuto) kam, war wenigstens so etwas wie Schwung im Angriff zu erkennen. Da müsste ein Verein schon Summen wie bei Damari bieten, um ihn abzugeben. Als ich würde, vor allem in diesem Moment voller Enttäuschung, schon am Boden bleiben und mit Vernunft handeln wollen.
    Aber ein richtiger Mittelstürmer mit Torgarantie fehlt, das ist inzwischen klar. Friesenbichler, bei aller Sympathie, ist es nicht.

  • Tschuldige, aber wie soll´s dir schon gehen, wennst ein Spiel nach dem anderen verlierst? Meine Güte, der Mann ist Profi und hat bestimmt schon öfters in seiner Karriere ein paar Spiele hintereinander verloren. Wenn jeder gleich den Verein wechseln würde...

  • Jetzt mit der Enttäuschung des gestrigen Spiels geschrieben. Ich würde bis auf Almer alle abgeben, so lustlos und unfähig wie die gestern spielten. Hier fehlt es eindeutig an Qualität. Denen kannst Pep als Trainer geben, mehr ist nicht drinnen.
    Austrianer ist wer es trotzdem bleibt, auch wenn es im Moment echt hart ist.

  • Tschuldige, aber wie soll´s dir schon gehen, wennst ein Spiel nach dem anderen verlierst? Meine Güte, der Mann ist Profi und hat bestimmt schon öfters in seiner Karriere ein paar Spiele hintereinander verloren. Wenn jeder gleich den Verein wechseln würde...


    Ja das ist mir schon klar, aber er wirkt schon seit Wochen irgendwie angfressn und lustlos, hoffentlich täusche ich mich, mir kommt es halt so vor.. als ob für ihn die Reise eh weitergehen würde..
    Als Profi hat er eigentlich nie paar Spiele hintereinander mit den Bayern verloren, als Trainer nur bei der HSV Zeit..

  • Mit Ingolstadt auch. Aber egal, wennst dir die Interviews auch in Deutschlands erster und zweiter Liga anschaust, wirst sehen, dass mittlerweile viele Trainer und Spieler sehr gereizt reagieren. Verständlich, der Druck ist groß, immer die selben Fragen, immer wird irgendeine Geschichte "gesucht"...

  • Ich sehe bei den Innenverteidigung nicht das größte Problem , zuletzt zB hat das MF gepatzt. Hosiner wäre natürlich super, für die letzte spiele kann Fink sich keine Experimente leisten, sonst würde ich es paarmal ohne Holzhäuser und vor allem Gorgon versuchen.

  • Welche sind die größten Erfahrungen, die Sie in den beiden Jahren im Ausland gewonnen haben?


    In erster Linie, dass der Konkurrenzkampf viel größer ist. Auch bei den Spielern, die von der zweiten Mannschaft nachkommen. Wenn man in die Startelf will, kann man sich keinen Tag zurücklehnen. Es gibt keine Verschnaufpause. Natürlich haben wir auch in Österreich gute Spieler, aber die Dichte ist bei den meisten Vereinen eben nicht so hoch



    Genau darum gehts und ist auch unser problem.

  • wenn wir Gegner schwächen wollen, dann müssen wir bei Sturm wildern, die sind momentan stark im Kommen und haben sich auch für nächste Saison gut verstärkt.


    ansonsten kann es uns vielleicht gelingen, ehemalige Spieler, deren Verträge als Legionäre auslaufen (könnten), zurück zu holen. Ich denke an Hosiner, Liendl, Okotie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!