Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • Fizz: Beim Schnapsen dreht man auch zu, wenn man die Chance dazu hat - selbst wenn's ein Risiko ist. Kurz gesagt: Nur Reagieren, darauf was der Gegner tut wäre mir bei einem Trainer zu wenig. Ich spiele die Partie ja nicht zu 10. fertig (weil einer meiner Leute platt ist), nur weil der andere noch nicht gewechselt hat. Und ich darf auch schon nochmal auf's Gas steigen - selbst bei Führung. Siehe Daxbacher - der war ein klassischer reaktiver Trainer und noch dazu extrem berechenbar in seinen Wechseln. (Glaub da habe ich locker ein 90% - Quote gehalten, wer jetzt für wen kommen wird.)


    Taktiker: Da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig. (Aber wer will das schon. :wink:)

  • ...ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden gibt der für alle eine Instanz ist.


    Also jetzt amal langsam: Ich glaub kaum, dass es hier irgendjemanden gibt, der nicht bei jedem Thema sehnsüchtig auf meinen Input wartet, um endlich die einzige Wahrheit zu erkennen!


    Bitte Fizz, a bissal nachdenken bevorst was postest... :D

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt amal langsam: Ich glaub kaum, dass es hier irgendjemanden gibt, der nicht bei jedem Thema sehnsüchtig auf meinen Input wartet, um endlich die einzige Wahrheit zu erkennen!


    Bitte Fizz, a bissal nachdenken bevorst was postest... :D


    Dann hab ich das regelmäßige "Na auf den hab ich schon gwartet..." immer irgendwie anders verstanden.... Aber danke für die Klarstellung :D

  • Manche nervt der Wenni, manche nerv ich, manche nervt der Taktiker, Du wirst auch nicht nur Groupies haben, ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden gibt der für alle eine Instanz ist. Was solls. Das sind Diskussionen. Jeder hat seine Art. Es braucht niemand auf Postings von irgendwem antworten.


    Und zum "bringt goa nix": Solange der Fink nicht hier mitliest, und sagt: "Ach Du scheisse... Es ist so einfach, ich brauch nur den Meilinger aufstellen, und den DePaula in die Mitte geben! Danke Wenni" oder was auch immer, bringt alles hier in Wahrheit genau gor nix. Das ist eine Platform, damit wir uns alle über unserem Herzensverein austauschen können. Und da gibts halt unterschiedliche Meinungen, die unterschiedlich vertreten werden. Es wär ja fad wenn alle das richtige denken würden, dann hätt ich ja gar keinen der mir widerspricht... ;)


    Ich kann Dich zum Teil verstehen, bin aber trotzdem der Meinung, dass ein gewisses Grundmaß an Diskussionskultur zu einer erwachsenen Unterhaltung dazu gehört. Wenn ich im wirklichen Leben eine solche Diskussion führen müsste, drehe ich mich nach 10 Minuten um und gehe weil es mir zu blöd ist.
    Und das liegt nicht an der Tatsache, dass der Inhalt nicht mit meiner Meinung einhergeht (was NATÜRLICH vollkommen legitim ist). Sondern ganz einfach nur daran, dass die Gesprächsführung ein sinnvolles Gespräch unmöglich macht und mir somit das wertvollste stiehlt, das ich anzubieten habe - meine Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dich zum Teil verstehen, bin aber trotzdem der Meinung, dass ein gewisses Grundmaß an Diskussionskultur zu einer erwachsenen Unterhaltung dazu gehört. Wenn ich im wirklichen Leben eine solche Diskussion führen müsste, drehe ich mich nach 10 Minuten um und gehe weil es mir zu blöd ist.
    Und das liegt nicht an der Tatsache, dass der Inhalt nicht mit meiner Meinung einhergeht (was NATÜRLICH vollkommen legitim ist). Sondern ganz einfach nur daran, dass die Gesprächsführung ein sinnvolles Gespräch unmöglich macht und mir somit das wertvollste stiehlt, das ich anzubieten habe - meine Zeit.


    Es zwingt Dich ja niemand mit irgendwem zu diskutieren. Und genau wie die Meinungen im Fußball andere sind, genau wie der Humor bei jedem anders ist, genauso diskutieren auch alle Leute anders. Es gibt Leute denen geht meine Art am Arsch, und meine Mama findet meine Art gut. Wem willst es jetzt Recht machen? Schau Dir an wieviele im Stadion pfeifen, schau Dir an wieviele hier eine Ähnliche Meinung wie der Wenni haben. Wenn ich mich jetzt mal aussen vor nehme, und mir die Meinungen grundsätzlich wurscht sind: Aus welchem Grund sollt ich nicht z.B. den Sturgis sperren, wenn er mit dem Wenni streitet? Oder mich? Wer hat Recht?


    Also: Solang hier nicht herumgepöbelt wird, solang nicht jemand mit dem ersten Posting Werbung macht, und solang nicht ganz klar irgendwelche grünen Trolle unterwegs sind, wird nicht gesperrt. Wenn jemand eine Art hat mit der man nicht zurecht kommt: Ignorieren, und bei anderen Sachen antworten.

  • Ich kann Dich zum Teil verstehen, bin aber trotzdem der Meinung, dass ein gewisses Grundmaß an Diskussionskultur zu einer erwachsenen Unterhaltung dazu gehört. Wenn ich im wirklichen Leben eine solche Diskussion führen müsste, drehe ich mich nach 10 Minuten um und gehe weil es mir zu blöd ist.
    Und das liegt nicht an der Tatsache, dass der Inhalt nicht mit meiner Meinung einhergeht (was NATÜRLICH vollkommen legitim ist). Sondern ganz einfach nur daran, dass die Gesprächsführung ein sinnvolles Gespräch unmöglich macht und mir somit das wertvollste stiehlt, das ich anzubieten habe - meine Zeit.


    wieso sperrt man nicht einfach dich? seit 2007 registriert und 100 Beiträge!
    dann forderst du das andere bzw ich gesperrt werden, dann kommt der nächste der 10x im Jahr da rein schaut und will das sturgis gesperrt wird weil er zB auf meine posts eingeht,
    dad Forum ist teilweise tot, was glaubst wenn dann 2-3 gesperrt werden die diskutieren? Und wenn es dann solche User gibt wie dich, dann hat das Forum im Jahr 30 Einträge!und komm jetzt nicht damit das es dir zu blöd ist hier mit zu diskutieren mit mir oder so, bis vor paar monaten haben sturgis oder fizz kaum irgendwelche Konflikte mit mir gehabt und da warst du genauso nur zuseher!
    das ist kein Angriff gegen dich persönlich aber deine Art ist dann auch nicht gerade förderlich,
    weiß zwar nicht wie fizz oder sturgis das sehen aber ich nehm es hier niemand übel der meine Meinung falsch, lächerlich findet oder der glaubt ich hab nicht alle Tasse im Schrank,
    im Gegenteil, ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn ich eine der beiden mal persönlich auf ein Bier im Stadion treffen würde,

  • mein wunsch ans Christkind:


    ein neuer IV - es ist zwar Winter und man wird schwer was vernünftiges finden, aber wünschen darf man sich ja was :)
    bin zwar kein rotpuller freund, aber für mich ist er noch unser stärkster
    shikov hat ein ablaufdatum
    was stronati macht...kein Kommentar
    und Windbichler braucht einige spiele bis er drin ist-leider zu verletzungsanfällig
    schaut so schon nicht gut aus - dann verletzt sich einer oder ist gesperrt und wir sind offen....

  • Naja, ich finde, dass uns ein Rechts-Verteidiger schon gut tun könnte. Sollte man bei Larsen die Option ziehen (was ich hoffe, denn ich denke schon, dass er eine Bereicherung für unser Spiel wäre) und die von Koch nicht ziehen (ganz ehrlich: er ist zwar ein braver Spieler und kämpft, aber es ist offensichtlich, dass er limitiert ist und ich denke, dass er für allfällige höhere Ziele der Austria eben nur wenig brauchbar ist, so blöd das jetzt klingt), dann tut man gut daran, einen RV zu holen.


    Und ganz ehrlich, der Farkas taugt mir irgendwie, schon damals vor 2-3 Jahren war er ja bei uns im Gespräch wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!