Robert Almer neuer Kapitän

  • http://mobil.krone.at/phone/km…ndung_id__113/story.phtml


    Braucht es da noch einen Kommentar dazu, außer dem Felly oben (im anderen Thread) recht zu geben?


    In der Krone Printausgabe von heute ist auf der selben Doppelseite ein Beitrag - da gehts eher ums Nationalteam - wo der Prosenik sagt dass er sich keiner Schuld bewusst ist, war ein normaler Zweikampf, quasi er kann ja nichts dafür...


    In diversen Foren und Kommentaren gibts wirklich Leute die meinen dass der Almer selber Schuld ist. Dass es dumme Leute gibt ist mir bewusst, aber sooo dumm???

  • gestern habens im kurzsport die Szene nochmals gezeigt! der depperte prosenik hat kurz aufgeblickt und 100%ig gesehen, dass sich da nichts mehr ausgeht. er ist trotzdem total auf den mann gegangen und in Robert reingesprungen. dieses unsymphatische %&!$&%&! passt zum grünen Gesindel.

  • Ist der "grüne" Prosenik nicht der Sohn von Christian Prosenik, der in den frühen 90er bei uns spielte und danach zu den Grindigen gewechselt hat? Dann braucht man sich eh nichts mehr fragen ...


    Zuerst ging er zu Austria Salzburg, dann zu Rapunzel, danach 1860 Minga, danach wieder zu uns,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Proserl". Hat uns in der Saison 90/91 zur Meisterschaft geschossen, beim 2:2 gegen Admira in der letzten Runde erzielte er in der 74. Minute den Ausgleich. Ich hab an dem Abend eine Führung durch das Funkhaus in der Argentinierstraße mitgemacht und dann die Entscheidung vor der Kabine miterlebt, in der Heinz Prüller die Radioübertragung gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    "Proserl". Hat uns in der Saison 90/91 zur Meisterschaft geschossen, beim 2:2 gegen Admira in der letzten Runde erzielte er in der 74. Minute den Ausgleich. Ich hab an dem Abend eine Führung durch das Funkhaus in der Argentinierstraße mitgemacht und dann die Entscheidung vor der Kabine miterlebt, in der Heinz Prüller die Radioübertragung gemacht hat.


    Etwas, was ich nie vergessen werd. Ich war im Stadion, das war eine der ärgsten Partien die ich erlebt hab.


    Schad, dass er sich das mit "Nein, ich bleib sicher bei der Austria" und Unterschrift am nächsten Tag bei Salzburg (meiner Erinnerung nach) alles kaputt gemacht hat.

  • Etwas, was ich nie vergessen werd. Ich war im Stadion, das war eine der ärgsten Partien die ich erlebt hab.


    Schad, dass er sich das mit "Nein, ich bleib sicher bei der Austria" und Unterschrift am nächsten Tag bei Salzburg (meiner Erinnerung nach) alles kaputt gemacht hat.


    Meine Erinnerung ist, dass er bei einem Fanklub-Treffen gemeint hat, bei der Austria Wien zu bleiben und dann zu Salzburg ging (ob das dann am nächsten Tag war, weiß ich nimmer).


    Als er zurück kam hab ich seinen ersten Einsatz bei einem Testspiel in Stockerau miterlebt (da war´s scheißkalt!), da wurde er schon von der Seite beschimpft. Dann spielte er seinen ersten Bundesliga-Einsatz, ein geniales Derby, 2:0 gewonnen und ich glaube, dass er sogar ein Assist gegeben hat. Danach blieb er aber immer total farblos und bekam keinen Vertrag.

  • Meine Erinnerung ist, dass er bei einem Fanklub-Treffen gemeint hat, bei der Austria Wien zu bleiben und dann zu Salzburg ging (ob das dann am nächsten Tag war, weiß ich nimmer).


    Als er zurück kam hab ich seinen ersten Einsatz bei einem Testspiel in Stockerau miterlebt (da war´s scheißkalt!), da wurde er schon von der Seite beschimpft. Dann spielte er seinen ersten Bundesliga-Einsatz, ein geniales Derby, 2:0 gewonnen und ich glaube, dass er sogar ein Assist gegeben hat. Danach blieb er aber immer total farblos und bekam keinen Vertrag.


    jep ein assist kam von ihm -


    außerdem gabs ein transparent - "fani und prosenik zurück nach hütteldorf" ... oder so ähnlich...

  • Etwas, was ich nie vergessen werd. Ich war im Stadion, das war eine der ärgsten Partien die ich erlebt hab.


    Schad, dass er sich das mit "Nein, ich bleib sicher bei der Austria" und Unterschrift am nächsten Tag bei Salzburg (meiner Erinnerung nach) alles kaputt gemacht hat.


    Das Spiel in der Südstadt ist unvergesslich, da Austria erst in den letzten Minuten, nach Proseniks Ausgleich mit einen unhaltbaren Schuss, doch noch Meister geworden ist und die Fans mit dem Schlusspfiff das Spielfeld stürmten. Knaller hat das beste Spiel seiner Karriere gemacht, beinahe hätte uns Happels Innsbruck den Titel weggeschnapt !

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel in der Südstadt ist unvergesslich, da Austria erst in den letzten Minuten, nach Proseniks Ausgleich mit einen unhaltbaren Schuss, doch noch Meister geworden ist und die Fans mit dem Schlusspfiff das Spielfeld stürmten. Knaller hat das beste Spiel seiner Karriere gemacht, beinahe hätte uns Happels Innsbruck den Titel weggeschnapt !


    Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt viel bessere Partien von irgendeinem Tormann als in dieser Partie gesehen hab. Und die Partie war mit 90 Minuten (85, der Schiri hat ja die Spieler früher reingeschickt :) ) Dauerbelagerung der Admira, trotzdem 2:0 Rückstand, einem verschossenem Elfer von uns, und diesem erlösendem Tor garantiert einer meiner Fußball-Highlights

  • In dem Video sieht man zumindest das Prosenik Tor bei Min 2:10 ca..


    Ein sehr geiles Youtube Video wie ich meine :)



    [video=youtube_share;1y7fZPOxLHo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


  • Das Arge ist, wenn man merkt, bei wie vielen Toren man entweder live dabei, oder live vorm Fernseher saß.

  • Gibts von der Partie irgendwo Videomaterial online?


    Ich habe die Sportsendung von damals auf VHS, wenn jemand technisch in der Lage ist, dass zu kopieren und online zu stellen, bitte melden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich habe die Sportsendung von damals auf VHS, wenn jemand technisch in der Lage ist, dass zu kopieren und online zu stellen, bitte melden.


    es gibt ein paar Firmen, die das machen, kostet auch nicht viel, ich glaub so 20-50€ pro VHS-Kassette. Oder man hat einen VHS/DVD/Festplatten-Recorder, dann geht es auch.


  • Ein Tor schöner als das andere, was für Erinnerungen, was für ein Vergnügen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!