GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

• Bei mir steht auf den Tickets der Preis und laut Mail von Wien Ticket soll ich eines Bezahlen...

Werde mal eine Mail hinschreiben

genau den selben Fall habe ich auch, siehe RM vom Verein unter deinem Eintrag

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

• Danke für den Hinweis. Habe auch geantwortet, bin gespannt......

• Guten morgen liebe Veilchen....

Ich hab, nachdem ich gestern auf der Süd direkt neben der Ost sitzen durfte, mal eine Frage an die Verantwortlichen der Osttribüne?

Stimmung alles super und toll - dann startet man in der 2 Halbzeit die Choreo und nebelt für ca 20 Minuten den eigenen Tormann ein?
    Es gibt ja immer ein Platzwahl im Fussball - wäre es net vernünftiger den gegnerischen Tormann einzunebeln? Oder denkt da keiner mit??????

• da wird keine Rücksicht genommen, wer dann eben in der 2. Halbzeit da im Tor steht, die Show wird abgezogen - sage ich Mal wie ich es mir denke

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!