Transfergerüchte

  • Wenn wir in die Gruppenphase kommen und der Verein wirklich noch ein wenig Geld locker macht, wäre ich für eine Verpflichtung von Roland Linz. Er hat zwar gesagt, dass er schon Kontakt hatte es für ihn aber keine Alternative ist (was das bedeutet hat man auch bei Baumgartlinger gesehen - er meine ebenfalls nicht zu uns kommen zu wollen).

  • Sollten wir am Do den Einzug in die Gruppenphase schaffen (was leider kein Spaziergang werden wird) halte ich den Transfer für garnicht einmal so utopisch, da er sowhl im Sturm wie auch rechts hinten spielen kann, junger Österreicher auch noch, würde also genau ins Konzept passen.


    Über seine gezeigten Leistungen in den letzten beiden lässt sich natürlich streiten, jedoch wenn er finanziell in den Rahmen passt sofort verpflichten.

  • Was soll das für ein Spieler sein, der rechts vorne und rechts hinten spielen kann? Einer der alles kann, aber dann auch wieder nichts gut genug wie man sieht. Wir brauchen einen Vollblutstürmer. Vom Spielertyp her wäre einer wie Hoffer nicht schlecht. Klein, wendig und kaltschnäuzig vorm gegnerischen Tor.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn wir in die Gruppenphase kommen und der Verein wirklich noch ein wenig Geld locker macht, wäre ich für eine Verpflichtung von Roland Linz. Er hat zwar gesagt, dass er schon Kontakt hatte es für ihn aber keine Alternative ist


    Wo hastn das her, das stimmt ja nicht. Die Aussage war: "Ist im Moment kein Thema", und das deckt sich zu hundert Prozent mit dem was der Verein sagt... Solang der Momo nicht weggeht (und das wird er nicht), bzw wir nicht in der Gruppenphase sind, ist ein weiterer Stürmer kein Thema.

  • Wo hastn das her, das stimmt ja nicht. Die Aussage war: "Ist im Moment kein Thema", und das deckt sich zu hundert Prozent mit dem was der Verein sagt... Solang der Momo nicht weggeht (und das wird er nicht), bzw wir nicht in der Gruppenphase sind, ist ein weiterer Stürmer kein Thema.


    grad die verletzung vom okotie ist ein grund für einen zusätzlichen stürmer

  • Auf Harnik kann ich sehr gut verzichten.


    Meiner Meinung nach ist er ziemlich überbewertet, seit er einen kleinen Erfolgslauf hatte mit Debütantentreffern im Nationalteam und bei Bremen. Danach kam kaum mehr was. Schnell ist er, Österreicher ist er auch. Aber wenn wir dann durch die Euroliga die finanziellen Mittel haben um noch mal am Transfermartk tätig zu werden, würde ich lieber einen Legionär bei uns sehen der uns schnell weiterhelfen kann, als einen nicht sehr torgefährlichen Harnik, den Bremen sicher nicht zum Spaß zum Rechtsverteidiger umfunktioniert hat.

  • Harnik, NEIN DANKE!!!


    Der hat meine Nerven bei der EM schon ausreichend strapaziert...!!! :grml:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich glaube, dass sich die Ausgangsposition des Vereins bei einem Aufstieg am Donnerstag völlig verändern wird...


    Da werden auch plötzlich Spieler Interesse an der Austria haben, die das jetzt noch ausschließen...


    Ob man diese Leute dann bei der Austria sehen möchte (Stichwort: Söldner), ist eine andere Geschichte...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Sollten wir am Do den Einzug in die Gruppenphase schaffen (was leider kein Spaziergang werden wird) halte ich den Transfer für garnicht einmal so utopisch, da er sowhl im Sturm wie auch rechts hinten spielen kann, junger Österreicher auch noch, würde also genau ins Konzept passen.


    wenn er hinten spielen könnte, würde er bei bremen nicht aussortiert werden; also ich halte ihn auch für überbewertet, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. eigentlich sind wir auf den aussenpositionen mit acimovic und junuzovic bestens besetzt, und der harnik kommt sicher nicht nach österreich um auf der bank zu sitzen ...

  • Der Harnik hat sicher Qualitäten,.. wenn man aber an einem Hunt ned vorbeikommt, der in meinen Augen eine Null ist,.. frage ich mich halt nur welche Qualitäten das sind,.. er is schnell,..ok,.. aber das alleine reicht nicht,.. naja für unsere Lige vielleicht schon! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • der harnik wäre ein risikokauf allererster güte.


    der hatte aufgrund einiger weniger starker partien plötzlich den nimbus des retters des österreichischen fußballs, konnte die erwartungen später nicht mehr erfüllen.
    schlussendlich wurde er zum verteidiger umfunktioniert und spielte öfter in der 3.liga.
    so einer kann uns in der europa league nicht weiterhelfen.


    ich würde da eher auf eigenen talente setzen, bevor ich den hole.

  • lt. laola1.at:


    Laut "Kleine Zeitung" hofft Kärnten-Präsident Mario Canori noch immer auf eine Verpflichtung von Schumacher. Dem brasilianischen Stürmer liegt ein konkretes Angebot mit Dreijahres-Vertrag vor. Canori hat für den 22-Jährigen einen Zusatzssponsor gefunden. Allerdings will jetzt auch der amerikanische Verein FC Dallas Schumacher verpflichten. "Aber dort steht er nicht in der Auslage für europäische Klubs", meint Canori. Trainer Frenkie Schinkels plädiert dagegen für eine österreichische Lösung. Er würde gerne Wolfgang Mair, Kai Schoppitsch oder Eldar Topic verpflichten. (27.8.)
    ----
    also wenn topic geht, stünde bei uns einem neuen stürmer nix mehr im wege!!! vorausgesetzt wir kommen heute weiter!!

  • also angenommen wir kommen heute weiter und topic geht.....


    dann brauchen wir ja wieder 2 stürmer - dann sollte statt topic der schumacher kommen (ist ja schon lange im gespräch) und als europa league zuckerl noch ein richtiger kracher-stürmer - vielleicht zaubert ja der parits einen aus dem hut! schau ma mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!