Beiträge von Bierprinz

    @Braunauer:


    naja speziell vorbereitet hab ich mich nicht, mein Vorteil is dass ich mit jemanden laufe der schon marathon gelaufen ist, außerdem spiel i vereinsmäßig fussball, in den letzten 3 Wochen hab ich 2 testläufe gemacht (1x 16km & 1x18km im Renntempo), die sind eigentlich ganz gut gegangen,


    würde Dir empfehlen nicht zu schnell anzufangen (den fehler machen angeblich die meisten), lauf mit stoppuhr (wir fangen mit 5:40 min pro km an und ab km13 sieht man dann eh wie man beinander ist),du spürst nämlich auf den letzten kilometern jede sekunde die du zu schnell angefangen hast, wichtig wäre es dass du nach km15 noch zusetzen kannst, vorallem geht es in Wien ja die ersten km doch immer leicht bergauf bzw. hast du auf der wienzeile nach schönbrunn meistens gegenwind, wennst da zu schnell angehst wirds heftig!


    mein Ziel is auch einfach durchkommen um mich nachher am heldenplatz komplett zuzuschütten :-))


    PS: aber auf alle fälle schon mal viel glück!!

    Dass an dem Gerücht mit Prager was dran ist kann ich auch bestätigen:


    kenne den vater seiner freundin, ist in der schweiz sehr unglücklich, zu rapid wechselt er sicher nicht da er aufgrund des Angebotes, welches er im Sommer von denen bekommen hat, noch immer schwer angfressen ist !


    es hat angeblich schon gespräche zwischen austria - prager gegeben, wie fortgeschritten diese sind weiß i aber selber nicht, die aussage seines schwiegervaters spricht aber für sich:


    "mir tut es jetzt schon weh wenn i als erzgrüner den buam nächstes jahr in violett sehen muss!"

    Bei allem Respekt, aber wenn man sich den Drago gegen Ried angesehen hat war es gescheiter dass er nicht gespielt hat, da sollten wir die violette brille herunter nehmen, obwohl dass was ein Dag rechts spielt bringt er auch locker zam.


    was mir am meisten Sorge bereit ist das zentrale defensive mittelfeld, schiemer & baumgartlinger reichen zwar für die aut-liga, jedoch international is das einfach viel zu wenig, kein herausrücken aus der abwehr, keine unterstützung der offensive, trotzdem jedoch immer den schritt zu langsam,


    der dico is eine arme sau!!

    zum ersten würd ich meinen wir sollten einmal in Bosnien gewinnen, dann kömma über irgendwelche termine diskutieren!


    es dürfen aber sicher nicht beide vereine am gleichen tag daheim spielen, bilde mir ein dass der bessere verein in der uefa ranking (in dem fall wären es wir) wählen kann ob er zuerst auswärts/daheim antreten will!

    Naja, da wär ich mir mal nicht so sicher dass der Drago bleibt, eigentlich kann die Austria beim Drago nur wiefolgt handeln (remember Schiemer, Okotie)


    *) er verlängert seinen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei einem Auslandsangebot
    *) er bringt bis zum 31.07 einen neuen Verein, der die von der Austria geforderte Ablöse bezahlt


    Sollten beide Punkte nicht eintreffen sitzt er 1 jahr auf der Tribüne, wäre zwar nicht die feien Art doch irgendwie muss der Verein indem Fall so Druck auf den Spieler ausüben!

    also kann mir nicht vorstellen dass der schildenfeld zur austria kommt, ich glaub eher der versucht mehr geld raus zu holen (ala boskovic)!


    der dibon hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, glaub also nicht dass wir 2 innenverteidiger holen, selbst wenn dragovic gehen sollte!

    Wäre bei einem Standfest Wechsel die einzige Alternative am österreichischen Markt, denke aber dass er bei einem Innsbrucker Aufstieg auch in Tirol bleiben wird.


    Man kann aber davon ausgehen dass entweder Koch (Innsbruck) oder Dibon (Admira) je nachdem wer aufsteigt nächstes jahr das violette Trikot tragen wird!

    Das Problem liegt darin dass es ein Nachtflugverbot in Bilbao gibt (wie bei einigen andren Flughäfen in Europa auch). Ich glaub es wird jetzt um eine Sondergenehmigung angesucht dass man trotzdem starten darf!


    Sollte dies nicht möglich sein kommts drauf an welches Slot (erste Möglichkeit zum Abflug)man in Bilbao bekommt, in Wien fangen die Slots glaub ich so gegen 05:30 an, keine Ahnung wies in Bilbao ausschaut.

    Gluabe auch dass so gut wie keine Einzeltickets in den freien Verkauf gelangen werden.


    3-er Abos:
    Zuerst haben Abo/Mitglieder Vorkaufsrecht, dann gehen diese in den freien verkauf, sollte es dann noch Karten geben werden schätz ich wieder Abo/Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf diese haben, sollten dann noch immer Kartne zu haben sein wirds diese erst im freien Verkauf geben.


    Hoffe aber dass alle 10500 Abos weggehen werden!!