Beiträge von Juetschi9

    ja erstens das und zweitens sind bei uns 1000 motiviert die mitmachen der rest nur teilweise bzw gar nicht....

    genau so hab ich das auch vernommen - bei den grünlingen klatschte zumindest ein jeder mit - auf der ost wurde gerade mal in der mitte und ein bissl auf der seite mitgeklatscht - ganz draussen waren nur die OST-Touristen unterwegs.....wenn´s net klatschen wollen, dann ab auf die süd oder nord! :keule:

    ich bin beim derby auf der süd unten gesessen und muss sagen, dass bedingt durch die Westtribüne die grünlinge extrem lauter zu hören waren als unsere von der osttribüne - die west ist akkustisch wirklich sehr begünstigt!!!


    wenn man die seiten auf der ost irgendwie zubringen würde, wärs ein traum!!!!

    also angenommen wir kommen heute weiter und topic geht.....


    dann brauchen wir ja wieder 2 stürmer - dann sollte statt topic der schumacher kommen (ist ja schon lange im gespräch) und als europa league zuckerl noch ein richtiger kracher-stürmer - vielleicht zaubert ja der parits einen aus dem hut! schau ma mal...

    ich finde auch das Konrad gut geredet hat, ich meine es war ein scheiß Spiel (Note 2 8| )

    kann mich der meinung nur anschliessen - der sagt es einfach so raus wie er sich es denkt - und er hat damit den nagel auf den kopf getroffen!
    es war einfach nur eine peinliche vorstellung der dosen - mehr nicht - klar ist es schwer gegen defensiv stehende zu spielen -warten wir mal auf die nächste runde ab - die spielen sicher offensiver und die salzburger haben dann auch mehr platz zum spielen! 8)