Transfergerüchte

  • 1. viel zu alt
    2. viel zu teuer. 250k für einen spieler aus der 2ten liga?.......


    wir sind ein ausbildungsverein. mit 25 wirst du da nicht mehr viel ändern können, bzw ist er nach einiger zeit bei uns auch nicht mehr für größere mannschaften interessant.


    Er hat Vertrag bis 30.06.12, ist daher ablösefrei. Ich habe nur den (eigentlich eh unwichtigen) Transferwert dazu geschrieben. Ich würde ihn holen. Aber wer bin ich schon?

  • Meine Quellen?


    Hm Wallner und Salomon wollte man schon letzte Transferperiode abgeben und da beide verträge auslaufen-gehe ich davon aus das die beiden Verträge nicht verlängert werden!


    Hlinka-vertrag endet im Sommer und ich glaube nicht das man den vertrag verlängern will! (gott sei dank)


    Liendl-hat selbst gesagt das er den vertrag net verlängern will(schade)


    Magreitter hat selbst gesagt das es angebote gibt -hat aber noch Vertrag bis 2013 -schade wenn er nicht verlängert


    Klein-detto (vertrag läuft im sommer aus) -schade,wenn er net verlängert


    Und bei Klein und Magreitter haben ich auch wahrscheinlich gesagt und net fix!


    Die anderen Namen wir


    Stankovic,Tadic,Mader sind Spieler auf die ich verzichten würde, weil sie die Qualität net heben!

  • Er hat Vertrag bis 30.06.12, ist daher ablösefrei. Ich habe nur den (eigentlich eh unwichtigen) Transferwert dazu geschrieben. Ich würde ihn holen. Aber wer bin ich schon?


    als verstärkung und dann bei konstant guter arbeit an den verein binden...es soll schon spieler gegeben haben, die lange zeit ne gute leistung geboten haben und die karriere quasi bei uns ganz oder fast beendeten...


    geld macht der verein aber keins mit dem spieler :)


  • Wobei der Stanko für mich ein Kämpfer ist. wie Früher der Kiesi vom Typ her. würd ich nicht ziehen lassen.

  • Was wird mmn schnellstens brauchen sind 2-3 Spieler, von denen unsere Hoffnungen auch etwas lernen. Sei es ein blanchard, acimovic oder bak es gewesen sind. Mir ist schon klar, dass solche Kaliber nicht mehr finanzierbar sind, aber eine Stufe darunter wurde es auch tun.

  • Was wird mmn schnellstens brauchen sind 2-3 Spieler, von denen unsere Hoffnungen auch etwas lernen. Sei es ein blanchard, acimovic oder bak es gewesen sind. Mir ist schon klar, dass solche Kaliber nicht mehr finanzierbar sind, aber eine Stufe darunter wurde es auch tun.


    die einzig billige variante wäre ein ex-legionär, der beim klub seine karriere begonnen hat und sie hier ausklingen lässt. stärkt auch die klubidentität. nur leider waren die exporte in den letzten zehn, fünfzehn jahren überschaubar. fällt also in die kategorie "büßen für die versäumnisse der vergangenheit" - genauso wie uns JETZT die absage vom royer auf den schädl fällt (ihm wenigstens auch).

  • Was wird mmn schnellstens brauchen sind 2-3 Spieler, von denen unsere Hoffnungen auch etwas lernen. Sei es ein blanchard, acimovic oder bak es gewesen sind. Mir ist schon klar, dass solche Kaliber nicht mehr finanzierbar sind, aber eine Stufe darunter wurde es auch tun.


    So ein Glück wie mit Barazite werden wir nicht mehr so schnell haben. Aber schlussendlich werden wir nur auf Legionäre hoffen können, die ähnliche Kaliber wie die von dir erwähnten sind. Mein Gefühl sagt mir, dass wir im Sommer auf zumindest einen dieses Kalibers hoffen dürfen.
    ;)

  • Ich will eigentlich keinen jungen sondern 2-3 Führungsspieler die dieses Attribut auch verdienen.


    Genau so ist es. Unserem Team fehlt der "Leithammel". Nach dem Abgang von unserem Milenko hat diese Rolle Zladdi halbwegs übernommen. Seit auch er weg ist, ist mMn keiner mehr in diese Rolle geschlüpft. Es wird sehr viel auf das Kollektiv gesetzt, aber ich glaube der Mannschaft würde ein Führungsspieler (und zwar nicht einer in der IV,sondern im MF) sehr gut tun!
    So in der Art wie der kleine Deutsche in der Vorstadt (in Form). OMG hab ich das jetzt gedacht oder wirklich geschrieben?

  • Acimovic war ein Leithammel?
    Also ich hätte ihn nie so gesehen. Zweifellos als unglaublich guter Kicker, den ich immer noch gerne bei uns sehen würde. Einer, der eben den Unterschied ausmachen konnte, ob ein Match 0:0 oder 1:0 ausgeht. Aber Leithammel waren für mich andere.

  • Was wird mmn schnellstens brauchen sind 2-3 Spieler, von denen unsere Hoffnungen auch etwas lernen. Sei es ein blanchard, acimovic oder bak es gewesen sind. Mir ist schon klar, dass solche Kaliber nicht mehr finanzierbar sind, aber eine Stufe darunter wurde es auch tun.


    bestes Beispiel Bak mit Dragovic, ich denke mal der Drago wir einiges von Bak gelernt haben

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Acimovic war ein Leithammel?
    Also ich hätte ihn nie so gesehen. Zweifellos als unglaublich guter Kicker, den ich immer noch gerne bei uns sehen würde. Einer, der eben den Unterschied ausmachen konnte, ob ein Match 0:0 oder 1:0 ausgeht. Aber Leithammel waren für mich andere.


    Absolut. Er war der Unterschied zwischen 0:0 und 1:0, aber nicht der Unterschied zwischen 0:2 und 2:2, also einer, der die Mannschaft aus dem Loch zieht. Das war Blanchard!


    Ich bin da voll beim Taktiker, wir brauchen wieder solche Spieler!

  • So ein Glück wie mit Barazite werden wir nicht mehr so schnell haben. Aber schlussendlich werden wir nur auf Legionäre hoffen können, die ähnliche Kaliber wie die von dir erwähnten sind. Mein Gefühl sagt mir, dass wir im Sommer auf zumindest einen dieses Kalibers hoffen dürfen.
    ;)

    Hm willst du uns etwas mitteilen? weisst du was ,was wir nicht wissen!? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!