Transfergerüchte

  • So, laut Transfermarkt laufen jetzt im Sommer noch folgende Verträge aus:


    Heinz Lindner (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Günther Arnberger
    Manuel Wallner
    Marin Leovac (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Markus Suttner (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Florian Klein
    Peter Hlinka (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Emir Dilaver (vereinsseitige Option für 2 Jahre)
    Marko Stankovic (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Michael Liendl
    Patrick Salomon (vereinsseitige Option für 1 Jahr)
    Tomas Jun


    Nicht verlängern würde ich Wallner, Salomon (eh kloa). Hlinka ebenfalls nicht, da er für die Austria nicht mehr gut genug ist. Denke aber schon, dass ihn ein anderer österreichischer Verein sicher noch brauchen könnte.


    Bei Stankovic muss man abwarten, wie er sich im Frühjahr entwickelt. Bleibt alles beim alten, würde ich nicht mit ihm verlängern. Liendl hat zwar auch hin und wieder nicht so gute Partien, hat aber mMn um einiges mehr drauf. Daher würde ich mit ihm verlängern.


    Klein wird wohl nicht verlängern wollen, aufpassen würde ich jedoch jetzt schon bei Margreitter, dessen Vertrag nächstes Jahr im Sommer ausläuft.
    Bei Leovac würde ich verlängern, bei Jun, Lindner, Dilaver und Suttner sowieso.


    Da Arnberger wegen der Konkurrenz in Zukunft wohl kaum gute Chancen auf einen Platz haben wird, würde ich eine Leihgabe im Sommer durchaus in Erwägung ziehen.

  • ich würde die ersten Spiele unter Ivo abwarten, bevor ich schon jetzt darüber nachdenke wie die Zukunft der Spieler aussehen könnte... leider hab ich mir kein Testmatch ansehen können, aber (was ich so herausgelesen habe) dürfte z.B. Stankovic regelrecht aufblühen... insofern würde ich warten wie sich die Spieler im "Liga-Alltag" anstellen.. und dann erst nachdenken ob/wen ich abgeben oder verlängern will ;)
    ich hab das Gefühl dass sich da einiges ändern wird


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Schätze mal der "Bara" beisst sich schon in den Arsch? Würde mich echt freuen,sollte sich da noch ein "Hintertürl" auftun und er streift sich wieder mal das violette Dress über :thumbup:

  • Schätze mal der "Bara" beisst sich schon in den Arsch? Würde mich echt freuen,sollte sich da noch ein "Hintertürl" auftun und er streift sich wieder mal das violette Dress über :thumbup:

    Das in Geld schwimmende Monaco sollte den Bara an uns verleihen und sein Gehalt übernehmen (zumindest einen (Groß)-Teil), dafür bekommt er bei UNS die nötige Spielpraxis ...

  • ja der frisör unserer reinigungskraft ist ja ein freund vom schwager eines büromitarbeiters in laibach der meinte, daß vrsic fix im sommer kommt, weil der linz nach china wechseln wird. er wurde gefragt was er zu tibet sagt und da hat er geantwortet, er geht ned ins wettbüro, auch ned in asiatische. die chinesen waren so begeistert, jetzt wird an den vertragsdetails gefeilt, eine zweistellige millionenablöse is schon ausverhandelt es geht nur mehr um kleinigkeiten.......

  • Sportliche Gründe für solch "unverständliche" Wechsel gibt es mMn keine. Da zählt das motto "Hauptsoch im Göd Bersl passts" (Vermutlich würden wir nicht anders handeln ) Aber bei Klein wars so oder so nur eine Frage der Zeit, Hehl hat er ja keinen daraus gemacht das er weg will!!

  • mmn wäre bochum aber ein abstieg für ihn!


    in der 2. dt. bundesliga bist woche für woche im rampenlicht der deutschen medien und der deutschen erstligisten. bei einem österreichischen klub hast original sechs gruppenphasen-partien der europa league um auf dich aufmerksam zu machen bzw. das nationalteam (wo mittlerweile eh fast nur legionäre in der startelf stehen)

  • trotzdem erinnere ich mich an keinen österreichischen legionär der in letzter zeit von der 2. deutschen in die 1. deutsche gewechselt hat. oder könnt ihr mir auf die sprünge helfen?


    was ich sagen will, klein hätte sich jemand besseren als bochum verdient!

  • und der Weg von Christian Fuchs führte auch einst von Bochum zu Mainz und nun zu Schalke.


    außerdem verdienen wir mit Ihm sowieso nichts mehr. Also könnte er genau so nach Hintertupfing gehen.

  • Scheint unsere Spieler nicht abzuschrecken ;) siehe barazite..... Aber klein würd ma nicht so abgehen.....Dilaver gefällt mir besser.....


    Die Zweite Deutsche Liga kannst du aber mMn überhaupt nicht mit der zweiten französischen Liga vergleichen. Die deutsche 2.ist für mich deutlich attraktiver und Bochum wird vermutlich an einem Kader arbeiten um wieder erstklassig zu spielen. Ich würde den Schritt von Klein verstehen.
    Weiters bin ich der Meinung,dass die Leute die Klein kritisieren erst sehen was wir verloren haben wenn er weg ist. Dilaver hat Potenzial ist aber mMn noch deutlich unter Klein zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!