Transfergerüchte

  • Mir würd`s ja extrem gefallen, wenn wir Robert Almer wieder an den Verteilerkreis holen könnten. Sei es auch nur leihweise bis Jahresende. Bei Düsseldorf ist er klare Nummer 2 (ich hoff ich vertu mich da nicht), bei uns hat er realistische Chancen, Nummer 1 zu sein (auch interessant für`s Nationalteam!)
    Und wir hätten ein halbes Jahr Zeit, um uns nach einem Goalie umzusehen, den wir im Sommer verpflichten (oder wir hoffen einfach, dass Grünwald wieder fit wird zu Saisonbeginn).

  • Denn AG-Boss Thomas Parits sucht dringend einen Nachfolger für Barazite! Und scheint bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Caio, ein 25-jähriger Offensivmann aus Brasilien, soll zu den Veilchen kommen. In Frankfurt war er im Herbst kaum zum Einsatz gekommen, will daher weg. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft im Juni aus – also wäre auch der Verein froh, noch Geld mit ihm zu machen. Caios Marktwert liegt bei 600.000 Euro.

  • hab ich auch gerade gelesen,,,, ja mal abwarten und schauen wir er ist wenn er kommen würde...


    oll der Brasilianer Caio an den Verteilerkreis wechseln. Der 25-Jährige ist im Herbst nur in fünf Zweitligaspielen zum Einsatz gekommen, nicht einmal durfte er durchspielen

  • hab ich auch gerade gelesen,,,, ja mal abwarten und schauen wir er ist wenn er kommen würde...


    ich kanns nicht schlüssig begründen, aber gefühlsmäßig passt der einfach nicht ins "Beuteschema" von Sir Parits... glaub nicht dass da was dran ist


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zitat einen selbsternannten Eintracht-Fans - lass ich mal unkommentiert:

    Zitat

    Ich habe mittlerweile einen echten Hass auf Caio...dazu muss schon viel passieren. Der ist so dermaßen unprofessionell und lethargisch, dass mich die Wut überkommt. Null integriert, einkaufen an der Tankstelle und auch noch zufrieden mit diesem Lebensstil. Aber klar, würde mir einer ein Millionengehalt in den Hintern blasen, dann...hm, würde ich mich trotzdem nicht so gehenlassen.


    Was will der noch in Europa? In Brasilien kommt er gut an, da kann er seine siebenfachen Übersteiger am eigenen 16er machen, da kann er mit dieser "Intensität" trainieren. Wien wäre der nächste Fehler, wie will er da über den Winter kommen? Da futtert er sich jährlich nochmal 5kg mehr an, damit ihn seine Plauze vor Kälte schützt. Moskau wäre das gleiche in grün gewesen, schade aus unserer Sicht, dass die diesen kapitalen Fehler noch bemerkten und einen nicht vorhandenen Knorpelschaden diagnostizierten.


    Caio wäre keine Verstärkung für Wien...zumindest mMn. Außer aus 40m draufknallen, kann er im Grunde nichts. Taktisch ist jeder hiesige B-Jugend Bundesligaspieler besser geschult, Einsatz zeigt er eh grundsätzlich nicht. Ich würde ihn verschenken, egal wohin, hauptsache weg. Der schlimmste Transferflop in der Geschichte von Eintracht Frankfurt...

  • Um das Bild Caios wieder ein bisschen aufzupeppen...hier ein Zitat aus dem Eintrachtforum:

    "Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen
    wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5
    Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das
    haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.




    Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein
    gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt..
    um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der
    Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen."


    Klingt gut (bis auf die aus Utopia importierte Zahl am Ende).

  • Ich gehe mal davon aus, dass diese Beiträge über Ciao teilweise ganz schön übertrieben sein werden. Allerdings haben diese ganzen Aussagen auch immer einen wahren Kern, und er erinnert mich deutlich an Arnautovic.
    Auf keinen Fall ein Spieler, den wir brauchen können, würde nur Unruhe ins Team bringen. Dürfte ein typischer Brasilianer sein...


    Mein Wunschtormann wäre übrigens Alexander Manninger. Hat bei Juve nur noch ein halbes Jahr Vertrag, und will weg, weil er nicht zum Einsatz kommt. War schon bei dem einen oder anderen italienischen Verein im Gespräch, teils auch nur Serie B. Wäre ein Traum, wenn man einen wie ihn zumindest bis Sommer ausleihen könnte, denke aber, dass er im Ausland bleiben möchte.

  • Mir würd`s ja extrem gefallen, wenn wir Robert Almer wieder an den Verteilerkreis holen könnten. Sei es auch nur leihweise bis Jahresende. Bei Düsseldorf ist er klare Nummer 2 (ich hoff ich vertu mich da nicht), bei uns hat er realistische Chancen, Nummer 1 zu sein (auch interessant für`s Nationalteam!)
    Und wir hätten ein halbes Jahr Zeit, um uns nach einem Goalie umzusehen, den wir im Sommer verpflichten (oder wir hoffen einfach, dass Grünwald wieder fit wird zu Saisonbeginn).


    da ich robert auch privat kenne ist das letzte was er macht zur austria zurückzukehren!!da ist zu viel vorgefallen seitens des vorstandes sprich vertrag etccc

  • Ich gehe mal davon aus, dass diese Beiträge über Ciao teilweise ganz schön übertrieben sein werden. Allerdings haben diese ganzen Aussagen auch immer einen wahren Kern, und er erinnert mich deutlich an Arnautovic.
    Auf keinen Fall ein Spieler, den wir brauchen können, würde nur Unruhe ins Team bringen. Dürfte ein typischer Brasilianer sein...


    Mein Wunschtormann wäre übrigens Alexander Manninger. Hat bei Juve nur noch ein halbes Jahr Vertrag, und will weg, weil er nicht zum Einsatz kommt. War schon bei dem einen oder anderen italienischen Verein im Gespräch, teils auch nur Serie B. Wäre ein Traum, wenn man einen wie ihn zumindest bis Sommer ausleihen könnte, denke aber, dass er im Ausland bleiben möchte.


    denn hab ich ganz vergessen ja das wäre etwas :)

  • Tatsächlich? Wundert mich aber, dass er dann bei der 100 Jahr Feier in der Stadthalle dabei war.


    das hat das andere mit dem anderen nichts zu tun......


    Jedoch dürfte der Vertag den sie Ihm geben wollten ziehmlich scheisse gewessen sein. Und er meinte nur das er das Fussball Spielen auch gleich auf hören
    könnte wenn er unterschrieben würde, und noch andere Dinge ..

  • @ Caio: 80 Spiele / 8 tore / 2 Vorlagen - selbst wenn er in den meisten Spielen nicht über 90 Minuten gegangen ist kann das nur ein schlechter Scherz sein.


    @ Kienast: Ähnlicher Typ wie Linz. auch von der qualität her. Es kann aber nur einer von beiden Spielen. Zwei solche Tapen verträgt keine Mannschaft. Ich hätte eher einen Aussenstürmer geholt, weil der Jun ja lieber zentral hängend bzw. zentral vorne spielt. aussenstürmer hamma nur Stanko Tadic und Gorgon. Die haben zwar Potenzial aber da haben wir auf der Linz / jun Position wesentlich mehr Qualität. Es sei denn wir spielen ein anderes System und brauchen Aussenstürmer nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!