Transfergerüchte

  • ich denke, dass zunächst die verträge mit leistungsträgern wie z.b. blanchard oder tokic verlängert werden sollten, bevor man über neue spieler nachdenkt. ich bin der meinung, dass wir grundsätzlich einen starken kader haben, der wenn alle leistungsträger bleiben, nur mit ein paar jungen von den amas ergänzt werden sollte.

  • ganz meine Meinung mit allen verlängern und ein paar amas holen


    Glaube das ist nicht so einfach.....


    1) Wird man bei gewissen Spielern die derzeitigen Verträge nicht bezahlen können/wollen
    2) Werden nicht alle Spieler den geänderten Verträgen zustimmen
    3) Wenn man alle Verträge verlängert braucht man keine weiteren Amateure in den Kader holen ....oder?

  • AUSTRIA WIEN: Neuigkeiten von der Transferfront: Mario Majstorovic vom GAK steht in Favoriten vor der Tür. Laut "Krone" fehlt nur noch das Okay von Frank Stronach. "Ein Österreicher, ein Linksfuß, universell auf drei Positionen in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar", so Trainer Georg Zellhofer.


    Aufatmen bei den Veilchen. Am Freitag fuhr Austrias neuer Präsident Wolfgang Katzian laut "Kurier" nach Oberwaltersdorf, um sich in der Magna-Zentrale schriftlich absegnen zu lassen, was Frank Stronach auch nach seiner Rückkehr nach Kanada in langen Telefonaten mehrmals versichert hatte: Der Magna-Konzern wird auch nach Ablauf des Betriebsführungsvertrages (geschätzten acht) Millionen Euro einbringen, die ein Aufrechterhalten des Spielbertriebs mit 40 Fußballern gewährleistet. Die Sponsor-Summen von Verbund und Siemens allein hätten dazu nicht gereicht.

  • Das mit Majstorovic ist fix. Der war am Donnerstag beim Kretschmar. Ebenso ist es fix, dass Tokic zu Rapid wechselt :grml:


    Hab ich von einem Freund, der mit Majstorovic in die Klasse gegangen ist.

  • das mit tokic wird wohl stimmen, denn man h??rt gar nix mehr davon!! wird wahrscheinlich nach der letzten buli-runde verk??ndet werden, dass er doch nicht zu zagreb geht sondern zum abschaum!!!



    Spruchband fürs Cupfinale: "Den Tokic lassen wir euch gleich hier" :)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Majstorovic ist fix. Der war am Donnerstag beim Kretschmar. Ebenso ist es fix, dass Tokic zu Rapid wechselt :grml:
    Hab ich von einem Freund, der mit Majstorovic in die Klasse gegangen ist.


    Wieder ein Spieler, der es bei der Austria nicht geschafft hat, weggegangen ist, und dann doch zur Austria zurückkehrt, nachdem er wo anders Leistung gebracht hat!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Majstorovi%C4%87


    Forza Eigenbau!

  • Mit der Verpflichtung von Majstorovic kann ich mich noch nicht anfreunden, der hat mich diese Saison noch nicht überzeugt. Ich muss dazu aber sagen, dass es auch schwer ist, das zu beurteilen. Ausserdem ist er vom Alter her eher ein Neuzugung, der nicht ganz in unsere eingeschlagene Linie passt. Soweit ich mich erinnern kann, war er ja auch schon einmal im Teamkader...


    Kujic wäre sicher eine gute Wahl, allerdings - sofern die Option auf Sverkos gezogen wird - sehe ich nächste Saison das Sturmdou Sverkos-Lafata als gesetzt. Von einem Stürmer (Wallner?) werden wir uns wohl trennen müssen.


    Ãœbrigens hab ich gerade auf orf.at gelesen, dass die Salzburger den Linke in Pension geschickt haben :sleeping:

  • Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel61677



    Fall Kuljic: Zwei Verlierer
    VON ALAIN KUNZ
    02.05.2007 | 00:09:10


    SION
    ? ?C?est fini!? Sion-Präsident Christian Constantin schliesst eine
    Rückkehr von Goalgetter Sanel Kuljic (29) trotz intensiven
    Verhandlungen kategorisch aus.
    Blicksport
    Bildzoom
    Bleibt auf seinen Forderungen erfolglos sitzen: Sanel Kuljic muss die Steuern selber bezahlen.


    Und
    auch für den Österreicher ist der Fall unterdessen klar: Nie mehr FC
    Sion! Knackpunkt sind mittlerweile nicht mehr die 135 000 Franken
    Transferbeteiligung, die Kuljic von Sion reklamiert, sondern sein
    Arbeitsvertrag. ?Darin steht, dass er nur in Bezug auf die
    Sozialabgaben einen Nettolohn hat. Nicht aber in Bezug auf die Steuern.
    Die hat er selber zu berappen?, so die Sichtweise von CC.


    Jene
    von Kuljic und seinem Berater Max Hagmayr ist eine völlig andere: ?Was
    Constantin macht, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Es war immer
    klar, dass Sanel einen Nettovertrag unterschrieben hat. Allerdings lief
    viel auf Vertrauensbasis.?


    Zu viel?


    Constantin:
    ?Blödsinn. Wenn heute für Sanel das, was er im Sommer unterschrieben
    hat, nicht mehr gültig ist ? dann hätte er es eben nicht unterschreiben
    dürfen. Ihm gehts nur um die Kohle.?


    Und das Verrückte daran: Es
    ist eine Lose-lose-Situation. Dessen ist sich CC bewusst. Er geht das
    Risiko ein, für den Spieler, den er für rund eine halbe Million Fr. im
    Sommer von Ried geholt und bis 2009 gebunden hat, keinen Transfererlös
    zu sehen. Und Kuljic riskiert, bei einem neuen Verein für mehrere
    Monate gesperrt zu werden. Je nachdem, ob die Fifa zum Schluss kommt,
    die Kündigung sei zu Recht erfolgt ? oder nicht.


    Kuljic: ?Ich
    habe keine Angst vor einer Sperre. Denn nicht ich, sondern Sion ist
    vertragsbrüchig geworden, als mir das zustehende Geld trotz Mahnung und
    Fristansetzung nicht bezahlt wurde.
    ?


    Interessant: Der FC
    Sion wollte das Geld eigentlich bezahlen. Aber laut Kuljic nur bar auf
    die Hand. Der Österreicher: ?Ich wollte das Geld korrekt auf meinem
    Konto einbezahlt haben. Ich nehme doch kein Schwarzgeld.?

  • Mit der Verpflichtung von Sulimani bin ich sehr zufrieden. Majstorovic und Kuljic stehen ante portas, mit denen wär ich auch sehr zufrieden. Sariyar würd mir auch gut gefallen.


    Mal ne andere Frage: Wem würdet ihr eigentlich gerne abgeben ???


    MMn:
    - Tokic: der geht sowieso, Reisende soll man nicht aufhalten ...
    - Wallner: der hat seine Chancen gehabt, sie nicht wirklich genützt und rumgezickt ...
    - Rouwelaar: der kann nichts mMn ...
    - Vachousek: immer verletzt, hat eh schon anklingen lassen, dass er gehen will, sehr undankbar ...
    - Metz: ewiges Talent mehr nicht ...
    - Radomski: wird glaub ich auch gehn ...
    - Pichlmann: würd ihn verleihen ...

  • so hart wies klingt würde auch sagen radomski und vachousek sollten platz machen sie waren eine wertvolle verstärkung aber jetzt mit verletzungen das bringt nichts da kann man neue leute holen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!