Beiträge von GerhardE


    verflucht nochmal wir leben in einer demokratie und da herrscht nunmal freie meinungsäusserung und ich lass mich nicht mundtot von manch linken gutmenschen machen.


    die meisten wissen das ich recht habe und die paar die anderer meinung sind können eben die wahrheit nicht verkraften.so schauts aus.


    ich sage nur die wahrheit was sich viele normale leute denken aber sich nicht trauen zu sagen aber sie gehörn nicht dazu.


    außerdem hab ich ihnen nicht das du wort angeboten wenn sie mir was zu sagen haben dann"PER SIE"


    da ich jetzt sicher gesperrt werde verabschiede ich mich aber ich komme bestimmt wieder zurück um meine ehrliche meinung zu sagen.die schlangengrube austria wird auch hier fortgesetzt es ist sehr traurig das es auch unter den fans der austria kein zusammenhalt gibt.auch ein grund warum bei rapid im schnitt 15000 kommen und bei uns nur 7000.


    unerklärlich wie dumm manche fans sind nur um sich profilieren zu können


    GerhardE

    mir ist im prinzip wurscht wer das finanziert und wer das baut hauptsache es wird gebaut und es gibt sehr wohl viele leute hier die andauern negativ gegen frank und seine pläne sind.nur haben die keine ahnung wie der fussball heute abrennt.wer heute noch altmodisch denkt landet in der reginalliga und da haben einige recht das das horrstadion allemal ausreicht denn in der rl liga kommen keine 15000 leute.


    selbst im ostblock haben sie schönere und grössere stadien wier bei uns.


    selbst in ostdeutschland bauen oder haben sie schon 30000 er stadien in der 3 und 4 liga(magdeburg)


    es ist kein wunder das sich der fussball im allgemeinen der sport nicht weiterentwickelt wenn keine geeigneten sportstätten(infrastruktur)vorhanden sind.egal ob im handball eishockey oder fussball es mangelt an allen ecken und enden an der infrastruktur.in deutschland kommen 20000 zu handball oder eishockeyspielen und im fussball jedes wochenende 40-50000.erzählt mir nicht das das nur daran leigt weil die 10 mal soviel einwohner haben.das liegt sehr wohl an den stadien.selbst in der schweiz das einwohnermäßig ähnlich wie österreich ist haben sie grösseren zuschauerzuspruch als bei uns.***
    einzig im schifahren ist österreich noch erfolgreich aber bedarf es ja kein stadion zu haben.


    GerhardE


    EDIT by Fuzzy: Das ist das dritte und letzte Mal das ich ein Posting von dir editiere. Wenn du nicht sofort aufhöhrst, abwertent über andere User, Sozialgruppen und der gleichen zu urteilen bzw. dich zu äussern, war es das für eine längere Zeit für dich hier in diesem Forum mit den posten!

    ich versteh nicht was hier einige wollen.


    ewig im horr bleiben das kann ja wohl nicht euer ernst sein.


    bleiben wir im horr ist das unser untergang schon allein wegen den sponsoren von fehlenden zuschauereinnahmen ganz zu schweigen.


    was ich grausam finde das svetits frank den gak schmackhaft machen will


    was macht dieses sch**** von svetits noch bei unserem verein der gehört mit nassen fetzen ans andere ende der welt vertrieben.


    wenn es der tatsächlich schafft das der frank sich bei uns zurückzieht und beim gak anheuert dann soll er sich in österreich nicht mehr blicken lassen dieses subjekt von einen svetits


    GerhardE

    dann muss halt der bürgermeister den preis zahlen was anderes wird ihm nicht übrigbleiben.


    und wenns steuermittel sind stört mich das auch nicht weil 1.wird genug geld für sinnloseres in österreich ausgegeben und zweitens in allen anderen bundesländer die jetzt ein neues stadion haben bzw bekommen wurde auch jede menge steuergeld dafür verwendet.da hat sich keiner aufgeregt aber bei uns ist der teufel los wenn der erfolgreichste traditionsverein austria stat der horrbude ein neues stadion bekommt.da wird mit zweierlei maß gemessen.


    GerhardE

    aha verstehe offensichtlich wird hier im forum mit zweierlei maß gemessen der user oberhalb darf gewaltausdrücke verwenden und wenn ich andere personen kritisiere heisst es ich bin beleidigend.des derf ja wohl ned war sein.


    Anm. _pantera_: Doch, es ist wahr. Allerdings wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern es geht um zweierlei Dinge. Du kannst dich - auf Sachebene - auch kritisch zu anderen Standpunkten äußern, jedoch nicht - unsachlich - über andere User als Person.
    -------


    im übrigen in der zeitung österreich ist heute ein interview mit frank und das ist wohl mehr als hinweisend wenn mit dem stadion nichts weitergeht dann gibt es die austria nächstes jahr nicht mehr.


    ihr werdet euch noch erinnern an meine worte wenn es soweit ist und dann werden ihm wieder alle nachweinen und raunzen das er es sich nochmal überlegen soll nur wenn er diesmal geht dann für immer.


    dann können sich alle freuen die grünen politiker die grünen aus hütteldorf und selbst die eigenen fans die gegen rothneusiedl waren denn dann haben sie es geschafft einen großartigen mäzen endgültig zu vertreiben.


    gratuliere

    euch ist aber schon klar das die austria in den nächsten jahren ein neues stadion braucht.


    jeder andere verein hat ein schmuckkästchen gegenüber uns.und ein verein mit unserer tradition der erfolgreichste in österreich und so ein stadion ist eine bodenlose frechheit.


    bin gespannt wie dumm die leute dann schauen die jetzt hier gegen stadion und frank sind wenn er sich wirklich zurückzieht.dann haben wir weder einen sponsor noch ein neues stadion.


    und ein neuer sponsor wird sich dann auch nicht finden mit der momentanen katastrophalen aussendarstellung der bundesliga will doch kein einziger mehr in den fussball investieren.noch dazu wenn alle anderen halbwegs ordentliche stadion haben nur wir bei jedem derby negative werbung mit unserer bruchbude betreiben.


    die obergscheidn die hier immer negativ gegen ein neues stadion wettern sollten nachdenken wieviel neue sponsorn man mit einem neuen stadion lukrieren könnte.


    also zuerst denken bevor manche so an blödsinn schreiben des is ja unglaublich manche haben noch eine denkweise aus den 70igern nur ja nichts verändern


    unglaublich wie dumm


    GerhardE


    edit by _pantera_: ...und du unterlässt bitte ab sofort Beleidigungen der anderen User. Danke.

    ich versteh den frank wenn der druck macht!


    eines ist klar scheitert das stadionprojekt ist frank geschichte und häupl ebenso


    dann kann der häupl auswandern


    GerhardE

    jetzt kommt dieses szeneraio wovor ich immer gewarnt habe.stronach steigt aus und die austria ist kaputt.


    häupl muss jetzt anzahn und das projekt endlich durchpeitschen ohne rücksicht auf verluste.


    hier geht es um die austria und nicht um pers.befindlichkeiten.häupl muss vorallem die gegner jetzt mit aller macht und gewalt ruhigstellen


    GerhardE

    habe soeben erfahren das der Fc Kärnten mit Magna als Investor verhandelt.


    das heisst nichts gutes das wäre ein horrorszenario wenn magna bei uns aussteigt und beim fckärnten gross einsteigt.


    vorallem sind frank und Haider gute freunde und die infrastruktur wird dort in zukunft auch vorhanden sein was ´bei uns noch lange dauert bis es soweit ist.


    ich kann mir nicht vorstellen das die plötzlich das geld für die lizenz und vorallem die altlasten haben.


    die haben ja auch schulden ohne ende und die bundesliga wird sicher nicht noch einen konkurskluba in liga 1 aufnehmen wollen.


    die haben sicher einen potenten sponsor an der hand und ich befürchte das ist wirklich unser frank


    GerhardE

    also wenn an der geschichte tatsächlich was dran ist dann könnens die liga zusperren.


    was lächerliches gibts dann wohl ja nimma.


    jetzt haben uns die grazer schon in aller welt blamiert und unseren fussball ramponiert und wenn jetzt kärnten raufkommt die selber vorm konkurs stehen na dann pfeiff i drauf dann kghörn die verantwortlichen sofort aus dem land vertrieben.


    des derf jo alles nimmer war sein


    GerhardE

    HALTE DAS ABER FÃœR EINE SEHR GUTE IDEE.


    em ehrlich zu sein der gak hat sich damit ein eigentor geschossen die punkte werden ihnen halt später abgezogen


    entweder am ende des konkursverfahren oder am ende der meisterschaft oder vielleicht sogar nächste meisterschaft sollten sie was ich mir nicht vorstellen kann die lizenz fürs nächste jahr bekommen.


    nach dem verhalten seitens der gak gibts für die sicher keine lizenz weder für liga eins noch für liga 2.


    die haben ganz klar das ganze vertrauen der bundesliga missbraucht und die logische folge wäre jetzt eigentlich nur drakonische strafen in form von ligaausschluss und zwar per sofort!



    GerhardE

    Edit by Fuzzy:
    Shift Taste hängen geblieben? Satzzeichen gestohlen? Aufpassen das man nicht selbst ein "Subjekt" wird wenn man andere als solches bezeichnet!

    wer sind sie überhaupt das sie immer nur kritisieren und das letzte wort haben müssen?


    das fällt mir jetzt schon seit einiger zeit auf.


    veilchen die gegen das neue stadion samt ekz stimmung machen sind für mich nicht violett


    GerhardE

    lasst sie doch die haben doch keine ahnung seid jeher ist die wiener mafia schuld.


    wenn austria oder rapid meister werden haben sie bestochen und wenn sie letzter und vorletzter sind dann bestechen sie auch.


    das ist doch lächerlich das ganze das ist doch nur der neid weil die austria über 20 meistertitel hat rapid über 30 und die dort unten sich mit insgesamt 3 Meistertitel begnügen müssen.


    lustig is es das es überlegungen gibt an der slowenischen bzw ungar.liga teilzunehmen die werden sicher auf diese 2 kuckucksvereine warten.


    sollens doch klagen bis schworz werden für mich sind die sanktionen sowieso noch viel zu milde


    GerhardE