Beiträge von Valderrama

    AUSTRIA WIEN: Neuigkeiten von der Transferfront: Mario Majstorovic vom GAK steht in Favoriten vor der Tür. Laut "Krone" fehlt nur noch das Okay von Frank Stronach. "Ein Österreicher, ein Linksfuß, universell auf drei Positionen in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar", so Trainer Georg Zellhofer.


    Aufatmen bei den Veilchen. Am Freitag fuhr Austrias neuer Präsident Wolfgang Katzian laut "Kurier" nach Oberwaltersdorf, um sich in der Magna-Zentrale schriftlich absegnen zu lassen, was Frank Stronach auch nach seiner Rückkehr nach Kanada in langen Telefonaten mehrmals versichert hatte: Der Magna-Konzern wird auch nach Ablauf des Betriebsführungsvertrages (geschätzten acht) Millionen Euro einbringen, die ein Aufrechterhalten des Spielbertriebs mit 40 Fußballern gewährleistet. Die Sponsor-Summen von Verbund und Siemens allein hätten dazu nicht gereicht.

    bin auch bei hattrick dabei, start jetzt die 4 .saison in der VI.483 Liga.


    mein team: Violette Hauptstadt


    meine bisherigen platzierungen waren: 5., 4., 3. !


    heuer is daher der 2.platz pflicht, aufstieg wäre noch zu früh (kader zu schwach, stadion zu klein) - den werd ich dann nächstes jahr in angriff nehmen!


    wünsch allen violetten hattrick-teilnehmer eine erfolgreiche saison.