Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • 800k haben sie uns, angeblich, für den Gorgon geboten.....FW war das allerdings zu wenig. Für 800k würde ich den Gorgon sofort verkaufen....für die Ö BL halbwegs geeignet und in D wäre er der nächste Bankerldrücker der nach spätestens 2 Jahren wieder nach Ö zurück kommt.
    Kayode hat uns 800k gekostet.....das selbe kostet auch Gorgon.....irgendwie Witzig.

  • 800k haben sie uns, angeblich, für den Gorgon geboten.....FW war das allerdings zu wenig. Für 800k würde ich den Gorgon sofort verkaufen....

    Warum sollte sich FW über den Tisch ziehen lassen? Ich nehme an dass unser Säckelwart auch ein gewichtiges Wort mitreden wird, abgesehen davon, dass sich TF garantiert gegen einen Verkauf der beiden aussprechen wird.


    Viola per sempre

  • Warum sollte sich FW über den Tisch ziehen lassen? Ich nehme an dass unser Säckelwart auch ein gewichtiges Wort mitreden wird, abgesehen davon, dass sich TF garantiert gegen einen Verkauf der beiden aussprechen wird.


    Viola per sempre


    Nein, gegen einen Abgang von Grünwald hätte Fink nichts, Gorgon möchte er aber nicht ziehen lassen.

  • Der kerhat immer besser gefällt? 8|


    Ja, die 3 minuten seit dem derby, da hat er es uns gezeigt...


    auch im Derby hat er mmn ein solide Leistung abgerufen, bis auf diesen Fehlpass was zum Schwaab Tor geführt hat, noch dazu hat er nicht auf seiner stamm Position gespielt sie nämlich das Zentrum ist und nicht links im Mittelfeld!

  • für mich sind beide keine auffälligen Spieler - aber dennoch extrem wichtig für uns
    ich würde es begrüssen, wenn beide bleiben. nur aussuchen kann ich es mir eh nicht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Der kerhat immer besser gefällt? 8|


    Ja, die 3 minuten seit dem derby, da hat er es uns gezeigt...


    Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich verpasst hab, dass viele hier so beeindruckt von ihm sind. Mit einem geschnittenen Video könnt ich auch aus Standfest einen Flankengott machen, und bei uns hab ich (auch aufgrund zu weniger Einsätze) bisher nicht wirklich was gesehn was Freudentränen bei mir hervorrufen könnt...

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich verpasst hab, dass viele hier so beeindruckt von ihm sind. Mit einem geschnittenen Video könnt ich auch aus Standfest einen Flankengott machen, und bei uns hab ich (auch aufgrund zu weniger Einsätze) bisher nicht wirklich was gesehn was Freudentränen bei mir hervorrufen könnt...


    es ist immer leichter wenn man 2-3 Partien mal von Anfang an bestreitet als in der 80 min kommt oder dann wenns eh schon Wurscht is...
    er hat gute ansetze und auch sein Einsatz im Derby war solide (wenn auch nicht auf seiner stammposition)
    und wenn er halt mit grünwald einen vor ihm hat der regelmäßig scort wird Fink wohl keinen Grund haben dies zu wechseln,
    aber ich hab da wenig bedenken sollte Grünwald wirklich gehen,


    und ich hab kein video von kehat gesehen

  • Es ist leichter, in der 75. reinzukommen und den leuten die schon 75 min in den beinen haben, um die ohren zu spielen und zu laufen.


    Kerhat muss erstmal adaptieren, das dauert ein bisschen. Vor saisonende sollte man weder einen neuen prohaska noch einen vrsic in ihn sehen.

  • Da erinnere ich mal an lexa/schopp gegen die Türkei?.. Lexa war nach seiner einwechslung bester mann am platz, hat alle überlaufen.
    nächstes spiel war er in der startelf und ein rohrkrepierer.
    Baric nahm die schuld auf sich. Er hat zuwenig den umstand bedacht, dass lexa in spiel 1 den Vorteil hatte, in diesem kampfbetonten Spiel von der bank zu kommen und kräftemäßig einen virteil hatte. Der fiel als startspieler dann weg.


    Btw. Es gibt spieler, die haben überhaupt kein Problem ins spiel zu finden und andere tun sich von beginn an schon schwer. Das liegt alleine an der psyche eines Spielers.


    Schon aufgrund der nachlassenden kräfte und konzentration des Gegners ist es fur einen geistig und körperlich noch frischen spieler leichter, akzente zu setzen.
    deswegen heisst es ja, man bringt frische Kräfte ons Spiel.

  • Es ist leichter, in der 75. reinzukommen und den leuten die schon 75 min in den beinen haben, um die ohren zu spielen und zu laufen.


    Kerhat muss erstmal adaptieren, das dauert ein bisschen. Vor saisonende sollte man weder einen neuen prohaska noch einen vrsic in ihn sehen.


    glaube es ist leichter wenn man beginnt und regelmäßig 80-90 min in den Beinen hat als immer nur rein zu kommen wenn nicht mehr richtig Fußball gespielt wird. beim 3:1 gg Altach hat kehat ab der 75min vom Feld aus gesehen wie gut die viererkette mit die 2 6er kombinieren kann.. da wurde nicht mehr nach vorne gespielt, sehr bitter für einen Jungen der sich beweisen will und die Mannschaft anschaltet, glaube in Runde 1 gg WAC war es nicht ganz anders, und gg grödig hat er sogar 1 Assist mit der Ecke glaub ich... in unterzahl ist es auch nicht gerade lustig eingewechselt zu werden...


    wobei du aber auch nicht ganz unrecht hast in den normalen Fällen wenn es 1:0 ,1:1 oder der gleichen steht wo das Spiel noch offen ist und man kommt frisch rein hat man oft auch Größe Lücken in der Mitte weil die Mannschaften nicht mehr kompakt stehen, das ist natürlich super aber das war leider in keinen spiel so der Fall

  • aber man zu dem thema kann man keine pauschalaussage treffen. Gibt eine positive oder negative beispiele. wenn ich in eine mannschaft eingewechselt werde, wie der BVB gestern, werde ich mir um einiges leichter tun. aber wenn eine mannschaft ihr führung einfach nur verwaltet und das 2:0 locker runter spielt, da kann der spieler sich soviel einsetzen wie er will.


    Dann gibt es auch noch die spieler die einer mannschaft nochmal die extra motivation bringen, aber das trifft nicht auf jeden zu.


    Zu kehat ist zu sagen, dass er es derzeit nicht einfach hat groß aufzuzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!