Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • auch damari soll wieder abgegeben werden!!!
    los zurück mit ihm....
    [/url]


    Kurze Frage bzgl. Damari:
    Gibt es jemand hier der eine gute Info zu dessen Ablöse hat? Ich meine jetzt nicht die über Medien kolportierten Summen.
    Mir wurde nämlich (weil hier grad so populär ist, über den VIP Club) zugetragen, das von der doch sehr stattlichen Ablöse eigentlich kaum etwas bei der Austria hängen geblieben sein soll. Auf Grund des Finanzierungsmodells soll der größte Teil des Geldes gleich wieder an einen Investor geflossen sein. Da meine Quelle an sich eine sehr gut informierte ist, hat mich das doch gewundert. Daher die Frage: kann das hier jemand MIT WISSEN bestätigen oder dementieren? Thx

  • Halte von Sportnet nicht viel, poste es aber trotzdem:


    "Noch wurde Felix Magath als neuer Trainer der Austria nicht bestätigt, doch schon jetzt ist klar: Der neue Coach wird keine billige Angelegenheit für die Veilchen. Wie der Kurier berichtet, nimmt die Austria zwischen zehn und zwölf Millionen Euro in die Hand, um die Veilchen wieder konkurrenzfähig zu machen. Dieser Betrag soll für das Trainer-Team, den bestehenden Kader und die Kader-Planung zur Verfügung stehen. Neu dabei ist, dass für das Trainer-Team mehr Geld in die Hand genommen wird, als in den letzten Jahren. "Vielleicht nehmen wir diesmal ein wenig Risiko. Man muss sich um uns aber keine Sorgen machen", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer."

  • Halte von Sportnet nicht viel, poste es aber trotzdem:


    "Noch wurde Felix Magath als neuer Trainer der Austria nicht bestätigt, doch schon jetzt ist klar: Der neue Coach wird keine billige Angelegenheit für die Veilchen. Wie der Kurier berichtet, nimmt die Austria zwischen zehn und zwölf Millionen Euro in die Hand, um die Veilchen wieder konkurrenzfähig zu machen. Dieser Betrag soll für das Trainer-Team, den bestehenden Kader und die Kader-Planung zur Verfügung stehen. Neu dabei ist, dass für das Trainer-Team mehr Geld in die Hand genommen wird, als in den letzten Jahren. "Vielleicht nehmen wir diesmal ein wenig Risiko. Man muss sich um uns aber keine Sorgen machen", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer."


    hättens ie von anfang an nicht jeden euro 50 mal umgedreht und billig lösungen verpflichtet hätten sie sich auch bisschen was erspart. aber schau ma mal! bin gespannt

  • Halte von Sportnet nicht viel, poste es aber trotzdem:


    "Noch wurde Felix Magath als neuer Trainer der Austria nicht bestätigt, doch schon jetzt ist klar: Der neue Coach wird keine billige Angelegenheit für die Veilchen. Wie der Kurier berichtet, nimmt die Austria zwischen zehn und zwölf Millionen Euro in die Hand, um die Veilchen wieder konkurrenzfähig zu machen. Dieser Betrag soll für das Trainer-Team, den bestehenden Kader und die Kader-Planung zur Verfügung stehen. Neu dabei ist, dass für das Trainer-Team mehr Geld in die Hand genommen wird, als in den letzten Jahren. "Vielleicht nehmen wir diesmal ein wenig Risiko. Man muss sich um uns aber keine Sorgen machen", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer."


    10-12 Millionen hahahahah, Sportnet, die Witzzeitung nach Heute und Österreich

  • 10-12 Millionen hahahahah, Sportnet, die Witzzeitung nach Heute und Österreich


    Ich nehme einmal an, sie meinen € 10-12 Millionen vom Gesamtbudget (~ € 16 Millionen) für den Profisportbetrieb (Gehälter, Ablösen, usw.). Somit würden auf den Profisportbetrieb wiederum 60-70 % des Gesamtbudgets fallen, was bei einem Fußballklub eigentlich ganz normal ist. Ich denke nicht, dass jetzt 10 Mille für Neuverpflichtungen locker gemacht werden.


    Manche Medien lechzen halt nach Superlativen, Sensationen und Skandalen, sonst würden diese Qualitätsmedien (Qualität kommt ja bekanntlich von Qual) ja auch keiner lesen, dementsprechend versuchen die Journalisten halt, sich aus den Halbwahrheiten die sie sich teilweise aus den Fingern gesaugt haben, einen dementsprechenden Bericht zu zimmern, dass Otto Normalverbrauche dann am Stammtisch sagen kann: "hast schon gehört, des is a Wahnsinn ..." ;)

  • Ich nehme einmal an, sie meinen € 10-12 Millionen vom Gesamtbudget (~ € 16 Millionen) für den Profisportbetrieb (Gehälter, Ablösen, usw.). Somit würden auf den Profisportbetrieb wiederum 60-70 % des Gesamtbudgets fallen, was bei einem Fußballklub eigentlich ganz normal ist. Ich denke nicht, dass jetzt 10 Mille für Neuverpflichtungen locker gemacht werden.


    Manche Medien lechzen halt nach Superlativen, Sensationen und Skandalen, sonst würden diese Qualitätsmedien (Qualität kommt ja bekanntlich von Qual) ja auch keiner lesen, dementsprechend versuchen die Journalisten halt, sich aus den Halbwahrheiten die sie sich teilweise aus den Fingern gesaugt haben, einen dementsprechenden Bericht zu zimmern, dass Otto Normalverbrauche dann am Stammtisch sagen kann: "hast schon gehört, des is a Wahnsinn ..." ;)


    Ich denke, diese Summe ist auf den Gesamtaufwand der Spieler/Trainergehälter bezogen. Das wären dann wahrscheinlich 1-2 Millionen mehr als vor einem Jahr. Aber es klingt gut und gibt uns Größe... ;)


  • In jeder Beziehung ein alter Hase, den man schon lange kennt und von dem man trotzdem wenig weiß. An einige Ausraster kann ich mich zwar erinnern, auch an seine bodenständige Art und als ehemaliger Trainer-Ausbilder und Trainer sollte er genug Erfahrung gesammelt haben um sowohl Spiele wie Spieler zu analysieren. Auf jeden Fall ein Schritt in die Richtung, die zuletzt aus meiner Sicht im Argen lag.

  • Sagt, haben die Grünen oder/und die Dosen bei uns Leute eingeschleust? Jetzt wird zum drüber streuen auch noch der Vertrag von Rotpullen verlängert ... haben die nicht alle Tassen im Schrank? Gibts ja ned!


    ich hab schon nicht verstanden, wie er 25 Match spielen konnte.
    Naja, was soll ich sagen. ich hoffe der neue Coach erkennt die Qualitäten von Stronati und ein neuer IV kommt noch dazu.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    Einmal editiert, zuletzt von bombay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!