14.Runde: Austria Wien - Josko Ried

  • Geiler Sieg.
    Ich glaube viel länger hätte das Match ned dauern dürfen mit so einem Schiri, sonst wären die Fans glaube ich bald auf den Platz gekommen.
    Schiri & Aka..... :finger: :rote:

  • "Das Glück des Tüchtigen" ist eine schwere Untertreibung!


    - Reguläres Tor der Veilchen aberkannt
    - Elfergeschenk für Ried
    - schon wieder öfters nur Metall
    - ähnliche Elfersituation im Ried-Strafraum: Elfer den Veilchen vorenthalten
    + Veilchen nicht aufgegeben: Resultat ist bekannt!


    Eine Niederlage wäre heute sowas von ungerecht gewesen ...


    Jetzt noch eine Traum-Auslosung am Dienstag! .....


    P.S.: der Schiri gibt gerade im ORF seine Fehler zu.
    Respekt ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Das Ãœbelste war das Gesicht von dem LiRi dabei... der hatte einen arroganten zufriedenen Grinser drauf, als WÃœSSTE er, dass er ein reguläres Tor aberkennt... :grml:
    Schwalbenkönig Aka... :motz:


    So ähnlich sah ich das auch, sehr eigenartig was da heute abging, der Sieg zählt deshalb sogar doppelt.


    Gut, dass der sogenannte Schiedsrichter, seine Fehler zugab, sonst wär der Willkür sicher wieder Tür und Tor geöffnet.


    Unsportliche Rieder, die gegenüber der Presse jedes Kommentar verweigerten, inkl. Pressekonferenz.


    Ein Exaustrianer, der Kinder die ein Autogramm wollten, ned amoi ignoriert,..........., nicht genügend, setzen, liebe Freunde aus dem Innviertel.


    Die einzigen die heute fast verschaukelt wurden, waren wir, also hätten wir wohl mehr grund uns in die Trotzecke zu stellen.


    GSD haben wir Stil und der fehlt manchen anderen in der Liga.


    P.S.: Die Sprechchöre hat der Herr Schwalbenkönig zu 1000% verdient, was wohl der Koran dazu sagt, wenn man versucht zu betrügen,............ :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ein Exaustrianer, der Kinder die ein Autogramm wollten, ned amoi ignoriert,..........., nicht genügend, setzen, liebe Freunde aus dem Innviertel.


    für mich das negative highlight heute. vom akadingsbumbs halt ich eh nichts (vielleicht die einzige aktion vom gröbspaz, die bei allen veilchen auf zustimmung tifft, dieses weh aus der austriafamilie zu werfen), aber herr dospel war für mich immer ein vorbild an einsatz und hingabe für die austria. ich habe unzählige austriadressen, aber nur 3 namen hinten. mwfg, blanchard und herrn dospel. letzteres werde ich nie wieder tragen. eine frechheit, wie er sich im spiel (derbes foul gegen schiemer, mehr als unnötige provokation gegenüber blanchard, der einen freisstoß ausführen möchte) daneben benahm.


    einfach unwürdig. :rote:


    nichts desto trotz ein traumabend. letzten sonntag erlebte ich einen unbeschreiblichen torjubel, wo ich mir sicher war, es dauert noch lange, bis es mich wieder so erwischt, aber nein, heute gleich zweimal. :thumbup:


    it´s a dream, a violet dream.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Na logisch gibt der Schiri seinen Fehler zu (ich nehme an wegen Elfer)...wenn er nach den TV Bildern noch darauf beharrt kann er das nächste Spiel gleich im Dress der Rieder pfeiffen (er war es auch ,der in Innsbruck den Platzsturm ausgelöst hat, Sieger damals,....wer? Ried natürlich, ein Schelm, wer Böses denkt)....Aka war immer schon eine grüne Kretzn (die Zeit davor existiert nicht mehr)....letzklassiger Typ


    Und Ernstl ist glaub ich in Ried ein paar mal wo angrennt, so benimmt man sich nicht als Erzveilchen, so provokant und brutal...Ernstl,Trottel dummer...denk einmal nach wo du groß geworden bist...

  • gegen ried und den schiri gewonnen! mmn fast die stärkste leistung in dieser saison, der druck den wir nach dem rieder treffer erzeugt haben wahr wahnsinn, ich war mir sicher, dass zuimindest noch der ausgleich fällt.
    positiv:
    eigentlich alle veilchen (fans, team etc.)
    besonders dass 2 joker treffen (hab mich eigentlich während dem match geärgert dass weder Okotie noch Pichlmann gekommen sind)
    jubel der mannschaft mit den fans :thumbup:


    negativ: schwalben aka (green bastard) wobei man sicher auch andere sprechchöre als "sohn einer hu.." anstimmen kann.
    was man hier so über Dospel liest gefällt auch nicht :(
    und natürlich der schiri :rote: :finger:

    • Offizieller Beitrag

    In Wirklichkeit: Ja, natürlich warens 3 Fehlentscheidungen, im Fernsehn 3 klare, nur waren alle drei eng. "Zufällig", dass alle drei gegen uns gewesen sind, klar, dass er mit TV Beweis die Fehlentscheidungen zugeben muß, und wunderschön, dass man diese Partie dann doch gepfiffen hat.


    Was mich noch viel mehr aufregt sind die Rieder, und u.a. ein Punkt, der hier noch nicht erwähn worden ist:


    Dass dieses Aka ein Schwalbenkönig ist, ist doch bitte schon in ganz Österreich bekannt. Normalerweise muss man jedesmal wenn der im Strafraum fällt, Gelb zücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass man damit richtig liegt ist höher, als wenn man einen Elfer gibt.
    Und dann, und das regt mich am meisten auf, stellt sich der Ried Trainer nachher hin und sagt: "Es war kein Elfer, aber ich bin froh dass er gepfiffen wurde".


    GRATULATION A****loch.


    Mit dieser Aussage erklärt er seinen Spielern: "Schwalben sind super! Machts weiter"
    Normalerweise gehören die beiden, der Schwalbenkönig und der, der das fördert, von der Bundesliga gesperrt. Aber da wird nichts getan.

  • Unterschied zwischen Neuseeland und Austria Wien?




    Neuseeland tanzt den Haka, aber Austria Wien tanzt den "Aka" *hehe*




    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!