12. Runde | Altach - FK AUSTRIA | 18.10.2014, 18:30 | Cashpoint-Arena

  • Genau dieser Herr hat heute mit Durschnittskicker die Dortmunder Borussia besiegt.... aber gut dort trainiert ja Klopp und nicht Canadi...


    Finds ja witzig dass es tatsächlich noch Veilchen gibt die denken der würde zu uns kommen in den nächsten 5 Jahren..


    dortmund zu schlagen ist im moment nicht soooo schwierig..:biggrin:


    aber richtig, beide werden länger nicht zurück kommen.

  • Genau dieser Herr hat heute mit Durschnittskicker die Dortmunder Borussia besiegt.... aber gut dort trainiert ja Klopp und nicht Canadi...


    Finds ja witzig dass es tatsächlich noch Veilchen gibt die denken M. Schmid würde zu uns kommen in den nächsten 5 Jahren.. wie dumm wäre er.. in den nächsten 1 1/2 Jahren sind die zwei bei einem der Top 6 Klubs aus Deutschland..


    Ich gehöre - aus gutem Grund - zu den Leuten, die immer noch denken/glauben, dass Schmid zu uns kommen (würde).... ;)

  • Sorry, aber meine Geduld ist am Ende.
    Auch ich dachte das Baumgartner vielleicht einfach nur ein wenig Zeit braucht.
    Aber ganz ehrlich, jetzt hatte er mittlerweile ausreichend davon.
    Wäre die halbe Mannschaft gerade bei der Nationalmannschaft gewesen so hätte man vielleicht eine Ausrede gehabt.
    Aber jetzt schon mit einem Unentschieden gegen den Aufsteiger zufrieden zu sein.... sorry, aber das geht einfach nicht.
    Trainerfriedhof bzw. die dazugehörigen Klischees hin oder her. Aber ich glaube es muss gehandelt werden.
    Wir haben 1/3 der Meisterschaft absolviert und 13 Punkte aus 12 Spielen... unfassbar eigentlich.
    Würde es nur am Pech liegen... aber ehrlich, wer kann wirklich behaupten in den letzten Spielen eine großartige Steigerung gesehen zu haben?
    Den Glauben daran das es nur etwas Zeit braucht habe ich jedenfalls verloren.
    Bei allem gscheit herreden muss ich natürlich auch eingestehen kein Patentrezept zu haben.
    Manfred Schmid werden wir nicht bekommen. Ogris kann genauso eine Wundertüte sein.
    Keine Ahnung ob es irgendwie möglich wäre ein "Kaliber" wie einen Slomka oder dgl. irgendwie finanzieren zu können.
    Traurig genug das wir dieses Saison um 2 CL Plätze spielen und es dzt. stark nach einem WAC(!!) in selbigen aussieht. Selbst Sturm oder die Sackratten haben dzt. realistischere Chancen diesen noch zu ergattern, während wir mMn dzt. eher gegen den Abstieg als um einen EL Platz spielen.
    Ich gestehe, vielleicht male ich im Moment gerade viel zu schwarz, bin zu sehr durch die zuletzt gebotenen Leistungen gekränkt.
    Aber es ist schwer in Worte zu fassen was mir gerade zu meinem Herzensverein durch den Kopf geht... die Enttäuschung ist einfach unbeschreiblich.
    Es liegt nicht in meinen Händen Entscheidungen in meinem Verein zu treffen. Aber ich hoffe inständig das alle Verantwortlichen möglichst bald die richtigen Entscheidungen fällen um die Austria endlich wieder dorthin zu bringen wo sie hingehört.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es inzwischen fast scheissegal wer der Nachfolger wird. Ganz ehrlich: Wir haben in 12 Runden 2 Siege eingefahren. Einen davon überzeugend, der zweite mit Bauchweh halb überzeugend. Beide allerdings mit einem Mann mehr. Bei 11 gegen 11 haben wir heuer keine einzige Partie gewonnen!


    Mal ehrlich: Was soll Ogris da noch schlechter machen? Was soll der Taktiker schlechter machen? Von mir aus holt Egon Coordes zurück. Es kann mit dem Kader einfach nicht schlechter werden. Der Kader MUSS heuer mindestens auf 3 stehen. Alles andere ist inakzeptabel. Ein Punkteschnitt von 1.1!!! Das muss man sich mal geben! 12/13 hatte der Absteiger 35 Punkte aus 36 Spielen! Da fehlt nicht viel auf einen Abstiegskandidaten! Normal darfst darüber nichtmal diskutieren. Seit Beginn der Saison keine Verbesserung, gradmal ein Aufflackern gegen Ried und vor allem Salzburg, davor und danach eine Bankrotterklärung!


    Verschiebt von mir aus den West-Ausbau, und bemüht Euch um einen wirklich guten Trainer! Schaun ob Tuchelt sich vorstellen könnt bei uns einzuspringen. Was weiß ich. Aber irgendwas muss passieren! Wenn so weiterwurschtelt wird (bzw dann immer den Spielern die Schuld gegeben wird), dann werden wir keine neuen Tribünen brauchen!


    Edit: Nur dass das nicht falsch verstanden wird: Bei keinen der drei Namen soll das erwähnen dieser fehlende Wertschätzung ausdrücken. Andi Ogris ist ein Gott, der mit den Amas zur Zeit einen guten Job macht, und für mich eine "größere Karriere" sicher nicht ausgeschlossen ist, Egon Coordes hat zwar einen massiven Klescher gehabt, allerdings hat er mit einer sehr jungen Truppe damals bis 2 Runden vor Schluss ganz ernsthafte Chancen auf den Titel gehabt (als Tabellenführer), und der Taktiker hat garantiert mehr Ahnung davon was da am Spielfeld passiert, als unser aktueller Trainer... :)

    • Offizieller Beitrag

    Schön langsam kann ich dieser Aussage etwas abgewinnen...


    Viola per sempre


    Wenn er damit sagen wollte, dass die Altacher so schwach sind dass man mit den Amas gewinnen muss: Ok.
    Wenn er allerdings damit den GB in Schutz nehmen wollt, und auf die "satten Profis" hingepeckt hat, wünsch ich mir dass er bei uns nie Trainer wird. Weil ich glaub dass es nicht sooo schwer zu erkennen ist was das tatsächliche Problem am Feld ist.

  • Da stehts gegen den Aufsteiger 1:1 und von der 75. Minute weg fangen wir an uns bei Abstößen, Einwürfen etc. Zeit zu lassen um das "Unentschieden über die Zeit zu bringen"...


    Um auch etwas Positives zu schreiben: Meilinger und Grünwald waren heute, wie alle anderen auch, ziemlich schlecht, allerdings hab ich den Eindruck gehabt, dass die bis zum Schluss noch gekämpft haben. Gerade bei Grünwald war das in der Vergangenheit ja nicht immer so. Zum Rest sag ich mal besser nix.


    ps: Irgendwer hat hier was von 30 Minuten Pressing erwähnt. So wie ich das seh wurde das Pressing schon aufgegeben, während der neue Plan "Bälle vordreschen" heißt. Sicherlich auch ein effektives Mittel...

  • Für Harrer tut es mir leid, das er bei einer Durchschnittstruppe gelandet ist und dort nicht zum Zug kommt. Er hätte bei Altach sicher jede Partie gespielt und das ein oder andere Tor schon erzielt. So stagniert seine Entwicklung doch erheblich.


    Aber was solls. Unser Trainer ist zufrieden, sieht ein oder zwei Schritte vorwärts. Immerhin sind wir die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen, was sich ja mit dem 7. Platz bezahlt macht. Unsere Verletztenliste wir immer länger und das ganz ohne Doppelbelastung.


    Zum Glück war das Laubhüttenfest schon am 9. Oktober und somit konnte Damari eine Niederlage verhindern.


  • Schaun ob Tuchelt sich vorstellen könnt bei uns einzuspringen.


    Genau, der kommt mit Sicherheit in so eine Liga..... :rofl:
    Außerdem ist es hier bei manchen schön zu sehen, wie sich deren Meinung extrem schnell ändert....und sie auf ein mal alles scheiße finden.

  • Einige Austria-Fans reagierten nach der Partie ihren Frust ab und attackierten die Exekutive. Polizisten wurden mit Steinen, vollen Bierdosen und sogar Biertischen beworfen, verletzt wurde aber niemand. Um die Angreifer zurückzudrängen, setzten die Einsatzkräfte Pfefferspray ein. Die Situation beruhigte sich laut Polizei erst, als gegen 21.00 Uhr der letzte Fan-Bus in Richtung Wien abfuhr. (APA, 18.10.2014)
    Ganz toll, hamma auch braucht wie an Kropf.

  • Einige Austria-Fans reagierten nach der Partie ihren Frust ab und attackierten die Exekutive. Polizisten wurden mit Steinen, vollen Bierdosen und sogar Biertischen beworfen, verletzt wurde aber niemand. Um die Angreifer zurückzudrängen, setzten die Einsatzkräfte Pfefferspray ein. Die Situation beruhigte sich laut Polizei erst, als gegen 21.00 Uhr der letzte Fan-Bus in Richtung Wien abfuhr. (APA, 18.10.2014)
    Ganz toll, hamma auch braucht wie an Kropf.


    Wie schon woanders geschrieben:


    Wenn Alle in Vorarlberg mit den Bullen Probleme haben, wird es nicht an Allen liegen!!

  • Ja sicher, warn sicher wieder unsere ormen unterdrückten Hascherln, die von der bösen Heh angangen worden san.
    Willst ma jetzt weismachen, daß ganz Vorarlberg ein Polizeistaat ist, ja?!?!?


    Irgendwie traurig und arm, wenn man sich nur auf Medien verlassan kann und sich selbst in Altach kein Bild machen konnte....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"


  • Den Herrn SD ned vergessen, der darf glei mitgeh.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!