6. Runde | FK AUSTRIA - SK Rapid | 24.08.2014, 16:30 | Generali-Arena

  • i befürcht, das unsere Mannschaft einen Toten wiedermal zum leben erwecken wird....... auf grund der Letzten Derbys und der Tatsache das wir no schlimmer beinander sind als das Werksteam vom AMS, wird's wohl oder übel a klarer Sieg von den wapplern werden...... Leider!



    Genau, die sind ja um sooooo viel besser sodass eine klare Niederlage vorprogrammiert ist!


    *facepalm*


    btw:


    Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
    Assistent 1 Matthias Winsauer
    Assistent 2 Roland Brandner
    4. Offizieller Markus Hameter


    Doppelfacepalm

  • @ fizz
    grünwald ist auch einer meiner Lieblingsspieler aber leider ist er irgendwo beim körperlichen stehen geblieben ( vl auch aufgrund von seinen Verletzungen) aber er kann uns nur dann helfen wenn der Gegner nicht mehr kompakt steht und er genug Platz hat,
    als 10er im Pressingsystem muss man ganz einfach dynamisch und schnell am Gegner gehen können (weil auch er einer der ersten ist was drauf geht) und bei Ball gewinn muss man sofort umschalten und Richtung Tor ziehen, und das ist leider nicht der Stil von Grünwald.
    ich würde horvath die Chance auf der 10er Position geben,


    sicher er ist auch Grünwald alleine nicht der schuldige warum's nicht funktioniert aber er ist auch dafür ein Hauptgrund. MMn

  • Steinigts mich...... So wie das Team beieinander ist...... hab ich a ganz dummes Gefühl im Magen.... den egal wer da spielt im Moment hapert's bei jedem.....

  • Ich weiß nicht......ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir am So. mit min. 3 Toren unterschied gewinnen werden......
    Klingt zwar komisch, ist aber so..... :)


    Des wär super!


    Ich hab eher ein schlechtes Gefühl. .o/ Lasse mich aber gerne überraschen.


    Die ersten 20min ca. gegen Sturm wären vielversprechend gewesen, hoff wir halten das mal länger durch.

  • Derbyheimsieg und aus!
    Zuletzt fehlte nicht mehr viel um den erwarteten Sieg einzufahren. Denke, gg. die Vorstädter ist es nun ENDLICH so weit!


    Lindner
    Larsen - Shikov - Ortlechner - Suttner
    Holland - Leitgeb
    Royer - A.Grünwald - Meilinger
    Damari


    2:0 Heimsieg. Torschützen egal ;)

  • Sieg ! Ich will einfach nur einen Sieg sehen..ich weiß. .wer nicht..;) trotzdem.. das die grünen heute abend in Finnland spielen. . Sollte wenn sie zb nicht gewinnen ein Vorteil für uns sein.. wenn sie gewinnen haben sie natürlich Selbstvertrauen. .
    2:1 Sieg mit Anschlusstreffer der grünen in der 93.

  • Sieg ! Ich will einfach nur einen Sieg sehen..ich weiß. .wer nicht..;) trotzdem.. das die grünen heute abend in Finnland spielen. . Sollte wenn sie zb nicht gewinnen ein Vorteil für uns sein.. wenn sie gewinnen haben sie natürlich Selbstvertrauen. .
    2:1 Sieg mit Anschlusstreffer der grünen in der 93.


    2:1 für uns mit Siegestreffer in der 93. Minute wäre besser...... für die Nerven

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bitte liebe Veilchen, tuts ma an Gfallen, reisst euch zusammen und schickts die Hundstruppe ohne Punkte heim. Klar, ein Kantersieg wäre mir am liebsten. Aber selbst mit einem ernudelten 1:0 wäre ich schon super glücklich!
    Lassts den Knoten platzen, tuts euch selbst den Gefallen und gebts diese Partie alles was ihr habt! Es ist richtungsweisend, für uns aber auch für den Abschaum. Schickt sie in ein Tal der Tränen und uns in eine Aufbruchsstimmung, lasst uns die Aufholjagd auf die Tabellenspitze starten, so wie es für unseren Verein angemessen ist!
    Bitte, gebts euch nicht mit einem Unentschieden zufrieden, lasst euch nicht durch einen Rückstand aus der Ruhe bringen und steckt nicht zurück wenn sie bereits am Boden liegen sollten.
    Dieses Spiel wird so verdammt wichtig, vermutlich wird es die Weichen für den restlichen Saisonverlauf stellen.
    Gebt alles, wir stehen hinter Euch!!!

  • Die Grünen werden sicher nach 2 Niederlagen mit einem X sich zufrieden geben und werden weniger offensiv
    als gestern agieren. Es muss endlich ein Sieg her weil,
    1. gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 geht
    2. ein Derbysieg uns auf einem Schlag aus der Krise helfen wird
    3. jedes Heimspiel (bis auf die Dosinger) gewonnen werden sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!