4. Runde | SC Wiener Neustadt - FK AUSTRIA | 09.08.2014, 16:30 | Stadion Wr.N.

  • Sodale, am Samstag kommt es quasi zu einem Kellerduell.


    Neustadt hat 0 von 9, wir haben 2 von 9 Punkten geholt. Zudem steht ja glaub ich mal das Debut von Damari auf dem Programm.


    bin schon gespannt auf diese Partie, Prognose: wir gewinnen 6:1

  • Live dabei. Würde gerne folgende Elf von Beginn an sehen:


    Lindner
    Larsen - Ortlechner - Shikov - Suttner
    Gorgon - Leitgeb - Meilinger
    Royer - Damari - Harrer


    AUSWÄRTSSIEG!

  • bin live dabei


    sch...... auf die Krise, die uns so viele aufs Auge drücken wollen.
    Das System wird greifen, nur dauert es.


    wird ein hartes Spiel, wir müssen schnell ein Tor oder ein paar Erfolgserlebnisse haben, dann bringen wir das Spiel über die
    Runden und fahren endlich mit 3 Punkten nach Hause.


    Wer die Tore schiesst ist mir egal.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Applaus,Applaus. So und nicht anders!

  • leider hat sich bei mir nach der letzten Partie der Zweckoptimismus eingestellt (wobei bei einem Tor gegen Altach jeder wieder ruhig gestimmt wäre) und somit ist mein Tipp ein 1:1, denn von nichts kommt nichts

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Vorschau bundesliga.at:


    SC Wiener Neustadt - FK Austria WienSamstag, 09.08.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt (live bei Sky), Schiedsrichter Alexander Harkam



    Der FK Austria Wien hat die letzten 12 Spiele in der tipico Bundesliga gegen den SC Wiener Neustadt nicht verloren. Zuletzt siegten die Niederösterreicher am 30. April 2011 mit 4:2.



    Mario Pollhammer vom SC Wiener Neustadt steht vor einem Jubiläum: Gegen den FK Austria Wien könnte er sein 100. Bundesligaspiel bestreiten.

    - Der FK Austria Wien holte 2 Punkte aus den ersten 3 Runden – wie zuletzt 2006/07. Schlechter starteten die Wiener nur 1978/79 in eine Saison der tipico Bundesliga.

    - Der FK Austria Wien hat in den letzten 5 Spielen im Stadion Wiener Neustadt kein Gegentor kassiert.

    - Der SC Wiener Neustadt hält erstmals in der tipico Bundesliga bei 12 Gegentreffern nach 3 Spielen.

    - Der SC Wiener Neustadt und der FK Austria Wien haben als einzige Mannschaften noch nicht das 1:0 erzielt.

    Gesamtbilanz: 36 Spiele / 5 S / 7 U / 24 N – Tore: 28:88
    Heimbilanz: 18 Spiele / 4 S / 4 U / 10 N – Tore: 19:35
    1. Spiel gegeneinander: 30.08.1950 (1:6)
    1. Heimspiel: 30.08.1950 (1:6)
    Höchster Sieg: 4:2 (30.04.2011)
    Höchster Heimsieg: 4:2 (30.04.2011)
    Höchste Niederlage: 0:7 (11.06.1960)
    Höchste Heimniederlage: 1:6 (30.08.1950)
    Die letzten Spiele gegeneinander:
    0:2 (H/13.04.2014) - 1:1 (A/15.02.2014) - 0:3 (H/03.11.2013) - 0:5 (A/17.08.2013)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • besser kann man es nicht ausdrücken (Quelle: 80 violette Jahre, das "Illustrierte Österreichische Sportblatt" schrieb):
    "Violett gewinnt nur überlegen, wenn kein Mensch daran denkt, und fällt um, wess es gut Aussichten auf den Sieg hat"

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!