13. Runde RBS gegen AUSTRIA WIEN

  • Sonntag 15:30 ist mal wieder so weit , wo wir uns nur Vodka pur in unsere birne pressen werden .


    Da ja der Piefge namens Alexander Zickler eh verletzt ist ist schon klar das wir mal 3 punkte mit nach wien nehmen werden


    also leute für alle die sonntags arbeiten müssen so wie ich (ich hab schon einen urlaubstag)


    Urlaub nehmen, Krankenstand gehen , Chef anflehen , betriebsausflug machen . usw.


    Wir brauchen jeden einzelnen von euch .


    Wir werden meister und das mit unserer unterstützung


    wir sind austria wien ,Nur Wir

  • Immer noch besser als die Schreiweiße von Racoons!


    Wie/Was der racoons schreit, weis ich nicht, :P
    auch nicht, was er schreibt, weil ich ehrlich gesagt
    seine Postings gar nicht mehr zu lesen VERSUCHE ...


    Bevor eine Rechtschreibdiskussion ausbricht (ich bin auch nicht fehlerfrei):
    zumindest den Sinn des Postings sollte man als Leser beim Lesen verstehen
    (und das gelingt mit beim User racoons auf die Schnelle sehr selten :pinch: ...)
    und als User/Austrianer austriarelevate Namen, ect richtig schreiben können ...


    P.S.:
    die Farbe weiß mit "ß",
    weis (wissen), -weise (Art), Weise (Elternlos) mit "s"
    ;)


    P.P.S.: Brigaden-Max?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zum Spiel gegen die Dosen:


    Bei der Heimfahrt von Linz hörten wir im Ö3 die Live-Einstiege
    und der Reporter ließ kein gutes Haar an den Dosen
    (nur 7000 Zuschauer, Fanstreik/-protest, DESTASTRÖSE Leistung, ect)
    trotzdem gewannen die noch relativ deutlich ...


    Hoffentlich ist denen nicht gerade jetzt der Knopf aufgegangen ...
    Wird nicht leicht für unsere Mannschaft am Sonntag.


    Die Altspatzen werden "am Heimweg vom Oktoberfest" auch "vorbeischauen" in der Bauerndisco! :nana:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Auch wenn Salzburg jetzt vielleicht der Knopf aufgegangen ist spielen sie am Sonntag gegen die bestorganisierte Mannschaft der Liga. Mit einer Leistung wie in Linz mach ich mir auch gegen die RBs keine Sorgen. Und der Sanel wird auch nicht in jedem Spiel 4 hundert%ige verhauen.


    Meine Rechnung bleibt bestehen, 4 Punkte aus den beiden Awaygames (jetzt müss ma halt in Salzburg gewinnen) und zwei Heimsiege gegen Ried und Rapid und alles passt.


    Forza Viola!


    P.S.: Auch mit einem X könnt ich in Salzburg leben, denn auch das würde wohl weiterhin die Tabellenführung bedeuten...

  • hallo,


    ich werde mir am sonntag das spiel live geben
    weiß wer von euch wie man vom hauptbahnhof salzburg zur bullenarena kommt? busverbindung oder besser mit taxi?
    danke für die infos


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • bgldveilchen82


    einfach am Bahnhof aussteigen, dann wirst du wahrscheinlich schon in Empfang genommen werden und umgehend in einen Bus in Richtung Stadion gestopft...


    Bus oder Taxi?


    Wenn es dir möglich sein sollte, würd ich das Taxi bevorzugen...


    FK AUSTRIA WIEN - TRADITION VERPFLICHTET!

  • Taxi: sauteuer und steht 100%ig im Stau der Autobahn/Autobahnabfahrt/Stadionkreisverkehr, ect ...


    Eine Buslinie (Nummer ?) fährt vom Bahnhof direkt zum Stadion, Vorteil, der Stadt-Bus darf durch Ortsteile/Straßen/Unterführungen fahren, die für den Individualverkehr gesperrt sind, besonders im Stadion-Umfeld, daher steht er NICHT im Stau !

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Viele Änderungen sind nicht notwendig, die Leistung gegen den Lask war top. Ich würde jedoch nur mit einer Spitze beginnen um dem Salzburger 5er Mittelfeld besser entgegenwirken zu können.


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Blanchard (c) - Sariyar
    Sulimani - Acimovic - Lasnik
    Kuljic

  • Könnt ma bei den Thread-Ãœberschriften bei der üblichen Schreibweise bleiben und uns vielleicht auch Ausdrücke wie "sch... piefke" sparen...?


    Danke ;)


    Damn it, sind wir jetzt auch schon so pseudo politisch Korrekt wie im off. Forum? :wall:



    Gegen das System - Benutzt andere Ãœberschriften X(

  • Zitat


    wird schwer werden gegen die dosen - im grunde genommen sind wir ja nicht stärker gegenüber der letzten saison da keine wirklichen verstärkungen geholt wurden. bak ist nur ein tokicersatz, majstorovic, sariyar und sulemani sind reine ergänzungsspieler aber keinesfalls verstärkungen. bleibt kuljic - aber der braucht noch einige zeit.


    Zitat


    Nach dem Laskspiel wäre alles andere als eine Niederlage,eine positive Ãœberraschung.Dazu noch die Hitze wird es ein Sommerkick mit einen Nudeltor werden.


    Hab spasshalber mal den Thread FAK-RBS aus der 3. Runde durchgelesen - interessant, wenn man diese Zitate auf "heute" ummünzt... :) - da ist doch einiges mit unserer Austria passiert!

  • ...optimistisch wie ich bin, geht ein 1:2 Auswärtssieg völlig in Ordnung,anders darf man eigentlich garnicht Denken so wie WIR in LINZ gespielt haben.Jetz handeln,Punkte machen und einen Sieg einfahren wenn UNS das gelingt und WIR diese Ergebnisse halten können, bin ich mir sicher das der MEISTER der Heurigen Saison wieder einmal AUSTRIA WIEN heissen wird :finger: jojo diese Träumer die...... :P

  • Ich wünsche mir von Salzburg das sie so spíelen wie gegen Kärnten ( ausser dem Ergebnis :D ) und die Leistung der AUSTRIA von Linz. RBS hat zwar gegen Kärnten mit 3:0 gewonnen, aber dabei eine sauschlechte Darbietung gezeigt.
    Hoffe und glaube felsenfest an einen Auswärtssieg.
    Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu
    Sariyar - Blanchard - Acimovic - Sulimani
    Kuljic - Lafata


    Ergebnis: RBS - FAK 1:2
    Torschützen: Unsere Cobras , Kuljic und Bak


  • Bin ganz deiner Meinung, bis auf die Aufstellung!
    Gercaliu würde ich gegen die Dosen nicht spielen lassen. Seine Leistung gegen den LASK war ja zum Tod ärgern. :wall:
    Ich hoffe für ihn das es bald wieder aufwärts geht, is ja kein schlechter Spieler aber momentan voll von der Rolle!
    Ergebnis: RBS-FAK 0:1
    Wer das Tor macht ist mir dan auch schon egal!! :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!