Beiträge von Max K.

    Du gar nichts, die haben was mit der Domain versch*** darum scheint einmal die domain und ein mal die IP Adresse auf. Wenn das Problem gelöst ist, siehst du auch wieder dein Fenster.


    Danke für Deine Antwort! bin jetzt zum Glück ein paar Tage im verdienten Urlaub und hoffe wenn ich wieder zurückbin das alles wieder Funktioniert so wie ich es gewohnt bin!


    Gruß Max

    Muß mich aber auch jedesmal neu einloggen, und deshalb kommt nie dass von mir sie geliebte Fenster der letzten Nachrichten seit dem vergangenen Besuch, also was soll ich jetzt machen damit dass so ist wie früher?

    Warum können bei uns einfach diese Leute einfach mal die Klappe halten, viell. hätte es so funktionieren können wie in Salzburg! Plötzlich das Stadion jedesmal voll und die Leute bekommen was geboten. Die Zeiten haben sich geändert und man sollte mit der Zeit gehen und nicht immer der alten Tradition nach jammern, Tradition ist toll aber sie erhält unseren Verein nicht am Leben.

    Who the Fuck is Salzburg???


    Dieser Publikumszulauf ist nur erkauft und genau auf daß können wir verzichten!
    Tradition ist mir, im Gegensatz zu Dir sehr viel wert, und wenn Du schon die "wenigen" Zuschauer im Horr ansprichst, dann schau mal wieviel Bullenfans im Horr waren und wieviel Veilchen immer in Salzburg sind!


    Und um etwas Partei zu ergreifen für den Bertl, fahr und sch... mal dort hin wo er schon war, denn was er organisiert hat, hat sehr hohen Stellenwert!


    Gruß Max

    Freundschaftlich ??? :rofl:


    Vor einigen Jahren spielte mal unsere Kampfmannschaft ein freundschaftliches Trainingsmatch in Würmla, glaube es war gegen Trabzospor. Es war so freundschaftlich das nach 10 Minuten der zweite Türke mit der roten Karte vom Platz mußte und anschliessend das Match wegen ca. 20 angefressenen Türken am Platz abgebrochen werden mußte.


    Wird jedenfalls sicher lustig und ein Auswärtsspiel wie damals!!

    Der GAK verzichtet auf eine Klage gegen die Bundesliga. "Wir werden dieses Vorhaben nicht weiterverfolgen", so Vize-Präsident Walter Messner.
    "Wir sind ja keine Rechtsanwaltskanzlei, sondern ein Fußball-Verein. Wir konzentrieren uns auf die Geschehnisse auf dem Platz", führt Messner aus.
    Noch am Mittwoch hatte Klub-Boss Stephan Sticher, dessen Verein nächste Saison ein Budget von rund einer Million Euro anstrebt, wegen Verweigerung der Lizenz eine Klage gegen die Bundesliga angekündigt.



    http://www.sport1.at

    STURM GRAZ: Josef Schicklgruber wird seine lange Bundesliga-Karriere doch fortsetzen. Der Tormann, der nicht mit Pasching nach Kärnten übersiedeln wollte, kehrt zum SK Sturm zurück und unterschreibt bei den Grazern einen Einjahres-Vertrag. Das Team rund um Manager Walter Hörmann hat mit Martin Kobras von Regionalliga-West-Klub Hard noch einen weiteren Goalie verpflichtet. Die Steirer nehmen außerdem Verteidiger Mario Sonnleitner unter Vertrag. Der ehemalige GAK-Profi unterschreibt für drei Jahre.



    http://www.sport1.at und http://www.teletext.at

    Ich gebs mal hier rein




    Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter Vorsitz von Prof. Walter Schrammel sowie den Beisitzern Dr. Kurt Klein (für den Liebherr GAK) und Dr. Bernhard Vanas (für die Bundesliga) hat in seiner heutigen Sitzung im Justizzentrum Wien die vom Liebherr GAK eingebrachte Klage gegen die Lizenzverweigerung abgewiesen. Liebherr GAK erhält somit keine Lizenz für die Bundesliga-Saison 2007/08 und scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Bundesliga in den Landesverband aus.


    Quelle: http://www.bundesliga.at/home/index.php?SID

    Paul wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
    angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt.


    Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann:
    "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des
    Essens?"


    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortet der Mann.


    "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?"
    fragt Paul.


    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagt der
    Obdachlose.


    "Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Paul.


    "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."


    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt
    Paul.


    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann.


    "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause,
    damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."


    Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich
    bin dreckig und rieche nicht besonders.."


    Darauf Paul: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann
    aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."

    ya man sollte sich mim gruber absprechn das er die letzten 20min. ruhig sein soll sofern es eine choreo gibt.


    ja das problem is das wir nicht mal sitze haben und unsre leute oft erst 10min. vor spielbeginn kommen! dann kann man erst die zettln austeiln, wenn man weiß das nur noch 20 or so kommen! kann man leider anders nicht machen!


    sonst naja unser vorsänger is dann ee auch auf die rechte seite gegangn um den andren auch den ablauf zu erklärn. und microphon nein danke. es passt so, müsst man nur mit dem gruber checken glaub ich!


    Was Du aber auch nicht vergessen darfst, ist dass der Verein gegenüber den Werbepartner Verpflichtungen hat Durchsagen zu machen!
    Deshalb kannst den Gruber sicher nicht sagen dass er 20 Minuten vor Anpfiff, wo ca. 90 % der Besucher im Stadion sind nichts mehr dursagen soll, das wirds sicher nicht spielen!

    Bin unter der Woche auch in Wien wohnhaft und am Wochenende in Niederösterreich. Auch dieses WE kam ich mit einer Anreise von knappen 50 km ins Horr und hatte ca, 30 Minuten vor Spielbeginn kein Problem damit am Strozeitparkplatz trotz Zirkus einen Parkplatz zu finden!!!

    Ich geh heut auch nicht hin weil mir die Anpfiffzeit einfach zu spät ist und weil es mit dem Job eng wird. Ein Darby unter der Woche um diese Zeit ist einfach zum sch....! Werd mir das Match nach möglichkeit im TV anschauen und hoffen das unsere Burschen 3 Punkte einfahren und den Parasiten den UEFA Traum noch so richtig schön vermasseln!!!