1. Runde - Austria Wien vs. SV Grödig, Generali Arena, 20. Juli 2014 / 16.30 Uhr

  • am kommenden Sonntag startet die 1. Runde.
    Wir dürfen am Sonntag 16.30 Uhr zuhause gegen den SV Grödig antreten.


    gegen Grödig taten wir uns bekannterweise ja schon voriges Jahr sehr schwer.
    ABER neue Saison und neuer Schwung stimmen mich optimistisch, dass wir am Sonntag als Sieger vom Platz gehen
    werden.


    Freu mich schon sehr auf das 1. Spiel und hoffen, dass viele Veilchen den Weg in das Stadion finden werden.


    Aufstellung kann ich nicht einschätzen.
    Ergebnis erhoffe ich mir, dass wir mindestens ein Tor mehr schiessen als Grödig :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich bin auch optimistisch .. wir sind vor allem im mittelfeld sehr stark und breit aufgestellt ! Wünschen würde ich mir noch, dass bei der Stürmersuche was weitergeht oder man sich für priskin ausspricht, wenn er entspricht... 3:2 sieg

  • Bin auch optimistisch.
    Beim Vienna Match hat man schon einige positive Sachen gesehn.


    Nachdem Grödig viele Spieler abgeben musste und auch den Trainer, werden die sicher einpaar Spiele brauchen um wieder stark aufzutreten.

  • Bin sehr gespannt, Auslosung würde ja sehr für uns sprechen, die ersten vier Runden durchaus gegen "kleine" Gegner, da könnten wir mit ein bisserl Glück einen schönen Polster rausholen und könnten uns für die stärkeren Gegner finden.


    Jede Menge Phrasen, aber so schauts nun mal aus

  • Nein du irrst nicht.


    Habe zwitschern gehört, dass es ab demnächst (oder wars ab frühjahr?) wieder kinderkarten gibt als versuch.


    Aber nur in Verbindung mit einem Erwachsenenabo. Details wird der Verein sicher noch bekanntgeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ein Vorteil auch sicher das grödig Donnerstag nach Serbien muss und dort eine hitzeschlacht wartet...
    tippe auf die selbe 11 wie gg vienna eventuell mit shikov statt Orti aber sonst alles gleich


    Wenn ich Vieles glaub, aber dass unser Coach den Kapitän gleich in der ersten Runde auf die Bank setzt kann ich mir ned vorstellen. Am ehesten wird sich im Sturm was tun. Aber schauen wir mal...

  • ein Vorteil auch sicher das grödig Donnerstag nach Serbien muss und dort eine hitzeschlacht wartet...
    tippe auf die selbe 11 wie gg vienna eventuell mit shikov statt Orti aber sonst alles gleich


    Hitzeschlacht is/war es zwar keine, dafür schüttets in Belgrad und dementsprechend tief is der Boden..
    Grödig hat mich trotz momentanem 3:0 nicht ganz überzeugt, spielen die personelle Überlegenheit jetzt halt sehr gut runter.


    Am Sonntag erwarte ich mir von unserer Mannschaft, dass sie trotz (erwarteter) hoher Temperaturen von der ersten Minute an den Kampf, den uns Grödig bieten wird, annimmt und gleich mal zeigt, wer Herr auf dem Platz ist. Wird ein hartes Spiel, denke aber, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Müssen uns sowieso noch für letzte Saison revanchieren. :keule:


    2:0 (Royer, Gorgon).

  • Obwohl ich genau nichts gesehen habe, aber auswärts 4:0 gegen den fünften in Serbien musst erstmals spielen. Sind scheinbar wieder nicht zu unterschätzen.


    Aber das die Serben über 65 Minuten einen Mann weniger hatten, hast schon mitbekommen oder ?
    Aber Grödig hätte sogar noch höher gewinnen können ja fast müssen.
    Sie hatten bis zum 2:0 einige Großchancen eher leichtfertig vergeben, erst in den letzten 10 Minuten war dann jede Chance ein Tor.

  • Für mich haben die Serben wenig motiviert gewirkt, bis auf ca. 20 starke Minuten in der 2. Hälfte. Sie haben viele Fehlpässe gemacht und sind auch nicht wirklich konsequent in die Zweikämpfe gegangen. Weiters sind sie ziemlich schlecht gestanden. -> Somit ist es für mich vergleichbar mit einem Testspielergebnis, welches man schlecht einschätzen kann, wie stark der Gegner wirklich ist.


    Wenn wir so spielen wie gegen Vienna, plus etwas mehr konsequenz in den Zweikämpfen, dann sollts was mitn Sieg werden.

  • Desaströse Darbietung, praktisch null Torchancen, Standards nach wie vor ned vorhanden. Einfach nur peinlich.
    Niemand, der ein Spiel machen könnte, Stürmer nicht vorhanden.
    Und Parits meint, wir hätten es ned eilig mit noch einem Stürmer??????
    Grödig klar besser.
    Bei Grödig hätte einer Rot kriegen müssen, ändert aber nichts an unserer unfaßbar schlechten Leistung.
    Kamara 1:1, der einzige mit wirklich Wille. Danke - auch an Larsen, ohne den stünde es 0:2.
    Fast noch 2:1, warum spielt man so ned vorher? Dieser Blödsinn gehört der Mannschaft endlich ausgetrieben.

  • Der gleiche kick wie in der vorigen Saison - ich konnte keinen wirklichen Unterschied erkennen.
    Erschreckend ist es, dass Grödig spielerisch und, vor allem, kämpferisch besser waren als wir.
    Jetzt werden zwar wieder die Kommentare kommen wie: war das erste Spiel.....bla, bla, bla....aber was solche verlorene Punkte ausmachen können, hat man ja in der vorigen Saison gesehen....

  • Sehr enttäuschende Darbietung - hat sich schon gegen Vienna angedeutet - keinerlei Handschrift von einem neuen Trainer. Zweikämpfe wurden nicht angenommen, technische Fehler und Spieler mit limitierten Möglichkeiten. Eine doch schwache Ersatzbank. Schaut derzeit nicht sehr zukunftsversprechend aus. Ich habe kein Konzept oder merkliche Taktik sehen können, liegt wahrscheinlich an mir.
    Ja dass ich nicht vergesse, trotzdem gehörte der Schiri zu den Schwächsten am Platz, und dieses unsportliche Gehaben von den Gästen war ja schon mehr als provokant. Herr paur wundert sich dann noch über 5 Minuten Nachspielzeit - die waren sogar noch zu wenig. Grödig wird zu M'dorf ?

  • glaube man sollte abwarten..,
    die grödiger sind wirklich eine starke Mannschaft und werden der härteste Gegner um Platz 2 sein..
    das eine System Änderung vl noch nicht so greift kann schon passieren, vorallem wenn noch Spieler wie zb Holland, shikov und ein neuer topstürmer fehlen...
    habe trotzdem ein gutes Gefühl und denke das wir besser beinander sind wie Sturm oder die grünen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!