31. Runde, 06.04.2014 - Austria Wien - R**** Wien

  • 15-20 Personen. Was für Helden-Respekt! Bei solchen Nachrichten bekomme ich echt wieder großes verlangen "aktiv" zu werden und einen grünen so lange auf die Schnauze zu hauen bis er nicht mehr aufsteht....

  • Da bist wohl nicht der einzige.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bitte vergesst nicht, dass Rapid eine Religion ist und Religionsangehörige dürfen im Namen der Religion ja so einiges: seit Jahren Becher auf die Corner schießenden Gegner werfen (Basel wurde für ähnliches bestraft), Austriamasseure im Cafe tätlich angreifen, Fancorner stürmen und dabei Nationalspieler verletzen. Ultras sind keine gewöhnlichen Fans, Ultras sind halt Ultrafans und werden auch von so manchem Medium noch bewundert. Grüne Ultras sind dann sowieso etwas ganz besonderes. Als tut nicht so, als wäre so einen Attacke auf einen Spieler oder auf ein Fanzentrum eine Ausnahme.
    Und versteht doch endlich, dass eine Religion andere Regeln hat.
    Und nein, der Verein und seine Verantwortlichen, die diese Religion fördern, kann nichts dafür. Gar nichts. Versteht das doch...

  • Bitte vergesst nicht, dass Rapid eine Religion ist und Religionsangehörige dürfen im Namen der Religion ja so einiges: seit Jahren Becher auf die Corner schießenden Gegner werfen (Basel wurde für ähnliches bestraft), Austriamasseure im Cafe tätlich angreifen, Fancorner stürmen und dabei Nationalspieler verletzen. Ultras sind keine gewöhnlichen Fans, Ultras sind halt Ultrafans und werden auch von so manchem Medium noch bewundert. Grüne Ultras sind dann sowieso etwas ganz besonderes. Als tut nicht so, als wäre so einen Attacke auf einen Spieler oder auf ein Fanzentrum eine Ausnahme.
    Und versteht doch endlich, dass eine Religion andere Regeln hat.
    Und nein, der Verein und seine Verantwortlichen, die diese Religion fördern, kann nichts dafür. Gar nichts. Versteht das doch...


    austriaspielern ins essen zu spucken hast noch vergessen

  • Ich denke das die sogenannten Rapidfans solche Aktion immer gezielt vor unseren Heimderbys machen.
    Rapid verliert für die nächsten Jahre ihren Heimvorteil und ich glaub sie provozieren nur deswegen, weil sie wollen das auch wir unseren Heimvorteil verlieren.
    Ich denke wenn man jetzt auch irgendwelche Gewaltaktionen bringt, wird ihnen das auch gelingen.
    Die einzig richtig Aktion sollten wir sportlich bringen und sie einfach aus dem Stadion schießen.

  • Nur Scheisse im Hirn die elendige Brut und deren Präsident is a ned besser.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Präse ist doch der dümmste überhaupt und hat scheinbar null Ahnung von den eigenen Fans.
    Ich behaupte deren oberste Fancapos könnten aus dem nix mindestens die Hälfte der Fans beim Namen nennen, die am Donnertstag dabei waren.


    "zudem wies Krammer darauf hin, dass es sich um die ersten Ausschreitungen während seiner Amtszeit handle."


    Was ist denn das für a blöde Aussage ?

  • Finde den Laola Artikel recht amüsant geschrieben. Besonders die Passage:


    Nicht das erste Mal


    Nach Informationen von LAOLA1 war es nicht das erste Mal, dass sich Rapid-Fans bis zur violetten Fan-Zentrale vorgewagt haben.


    Im Vorjahr kamen einige Rapidler mit Autos zur Osttribüne, wurden aber vom Austria-Anhang dabei beobachtet und in die Flucht geschlagen.


    Die zurückgebliebenen Autos wurden demoliert. Der erste Weg der Rapid-Fans führte damals zur Polizei – um Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erstatten.



    http://www.laola1.at/de/fussba…page/81289-32-48-48-.html

  • Der Krammer meint wohl, er kann mit Managermethoden den Spieß umdrehen und greift auf Sky wieder die Austria an, in dem er erneut von "Eskalation der Worte" spricht. Er meinte ja damit die Äußerungen von MK, der ja von einem "Angriff auf die Austria Familie" sprach.
    Nona!
    Ein Angriff auf einen Spieler ist so ein Angriff auf die Familie und wenn es ein Versehen war, dann ist es ein Angriff auf die Fans und damit auf mich als Fan und Mitglied. Und da bin ich nun einmal Teil dieser Familie. Offensichtlich denkt der Krammer, dass Fußballfans eh zu blöd sind, um seine Taktik zu begreifen. Und der Weber auf Sky meint, auf die Frage von Konrad, ob da nicht der Verein mehr durchgreifen müsste, da es ja nicht zum ersten Mal geschehen sei, "das wäre Aufgabe der Polizei!"
    Bitte halten die uns wirklich für so deppert wie sie selbst anscheinend sind?
    So ein Verhalten macht mich echt sauer.

    • Offizieller Beitrag

    Der Präse ist doch der dümmste überhaupt und hat scheinbar null Ahnung von den eigenen Fans.
    Ich behaupte deren oberste Fancapos könnten aus dem nix mindestens die Hälfte der Fans beim Namen nennen, die am Donnertstag dabei waren.


    "zudem wies Krammer darauf hin, dass es sich um die ersten Ausschreitungen während seiner Amtszeit handle."


    Was ist denn das für a blöde Aussage ?


    Ich behaupte, Marek kennt aus dem nix mindestens die Hälfte der Wixer von Donnerstag/Samstag beim Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!