Champions League | FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg - 11.12.2013

  • Auf Facebook brüsten sich manche unserer "Fans" mit Fotos, wo eine Russland-Fahne im Stadion verbrannt wird. Dazu möchte ich sagen, auch keinen Deut besser als die Russen selbst unsere Leut.


    Wie immer, ein paar Wenige ziehen mit Scheiß-Aktionen die breite Masse in den Dreck. Grauslich.

  • Auf Facebook brüsten sich manche unserer "Fans" mit Fotos, wo eine Russland-Fahne im Stadion verbrannt wird. Dazu möchte ich sagen, auch keinen Deut besser als die Russen selbst unsere Leut.
    Wie immer, ein paar Wenige ziehen mit Scheiß-Aktionen die breite Masse in den Dreck. Grauslich.


    Auch wenns unpopulär sein mag, aber gestern hätte ich mir von ganzem Herzen unsere "Abmahnfraktion" in F1 gewünscht. Ein violettes Rollkommando hätte diesen Ratzen gut getan. Bei Böllern und Schlägen im Familiensektor hört sich jeder Spaß auf. Das ist gegenüber irgendwelchen unwichtigen Facebookfotos wirklich grauslich.

  • Auf Facebook brüsten sich manche unserer "Fans" mit Fotos, wo eine Russland-Fahne im Stadion verbrannt wird. Dazu möchte ich sagen, auch keinen Deut besser als die Russen selbst unsere Leut.


    Wie immer, ein paar Wenige ziehen mit Scheiß-Aktionen die breite Masse in den Dreck. Grauslich.


    Da brennen die einen Böller nachn andern ab, zielen mit Raketen auf Menschen, auf UNSERE Leute und du hast nichts besseres zu tun als dich über solche Aktionen und Fotos aufzuregen ?


    Halt einfach mal die Goschn, is ja unpackbar was du SCHEISSKREATUR da zamschreibst ! Hab jetzt lang genug bei deinen Postings zugschaut, aber da wollen paar Fans den eigenen Leuten im 1. Rang zu Hilfe kommen und du gehst auf DIESE los ! Is ja unpackbar ! Grab dich bitte irgendwo ein !

  • Da brennen die einen Böller nachn andern ab, zielen mit Raketen auf Menschen, auf UNSERE Leute und du hast nichts besseres zu tun als dich über solche Aktionen und Fotos aufzuregen ?


    Halt einfach mal die Goschn, is ja unpackbar was du SCHEISSKREATUR da zamschreibst ! Hab jetzt lang genug bei deinen Postings zugschaut, aber da wollen paar Fans den eigenen Leuten im 1. Rang zu Hilfe kommen und du gehst auf DIESE los ! Is ja unpackbar ! Grab dich bitte irgendwo ein !


    Punkt 1 bergidings: Reagier dich amal a bisls ab, trink was Kaltes oder setz dich mal 2 Minuten hin und mach die Augerl zu und atme tiiiief ein.


    Punkt 2: Die Vorfälle im Zenit-Sektor und die Verbrennung der Fahne sind 2 Paar Schuhe, weil das Bild von der Fahnenverbrennung ist von Sektor D, nähe Sektor E


    Punkt 3: Die Vorfälle mit den Böllern, Feuern,... habe ich auch hier schon auf`s Schärfste verurteilt


    Punkt 4: Danke für dein herrvorragendes Diskussions-Niveau in einem Diskussions-Forum.... ohne Worte, weil selbsterklärend.

  • So grindig und asozial das Verhalten der Russen war, wünschen wir den Verletzten einfach alles erdenklich Gute und freuen wir uns, dass wir Zenit aus dem Stadion geschossen haben! Da schlagen wir Zenit und es wird fast nur über das Fehlverhalten einiger Idioten geschrieben!
    Wir waren gestern Zeugen eines violetten, historischen, saugeilen Abend!!!
    Danke Jungs, ich bin unheimlich STOLZ auf euch!


  • Mit dir ist diskutieren zwecklos !


    Ich habe fertig !


    Zum Spiel selbst und generell zum Auftreten von uns in der CL bleibt zu sagen, dass wir denke ich extrem zufrieden sein können auf unsere Mannschaft. Zuerst dachten wohl einige, dass wir Kanonenfutter werden, aber haben uns denke ich sehr gut geschlagen.


    Am meisten freue ich mich, dass wir finanziell extrem gut dastehen. Jetzt gibts im Frühjahr hoffentlich 2-3 neue Spieler, um dann noch einmal eine Siegesserie starten zu können !

    • Offizieller Beitrag

    So, kommts bitte wieder runter, Emotionen gut und schön, aber Beschimpfungen machts Euch bitte per PN aus, und nicht hier. Danke.


    Zum Match: Geil wars. Bjelica ist scheinbar ein wirklich guter "Underdog-Trainer", das war gestern ziemlich großes Kino wie wir phasenweise gespielt haben. Danke für die wirklich coole CL Gruppenphase!

  • ~snip~
    Denke F1 war von Beginn an "offen" oder irre ich?
    ~snip~



    lg
    Holzi


    No.
    Der F-Sektor war beim Porto-Spiel als einziger noch komplett leer, bis auf die paar Porto-Anhänger im 3.Rang, sah blöd aus der leere Sektor im TV und wurde ua von mir kritisiert ... :cursing:
    F1 - Plätze wurden erst für´s Madrid- und Zenit-Spiel zum Verkauf/ zum Verschenken freigegeben, der F2 blieb als "Sicherheitszone" "gesperrt" (am Video sieht man rt/ws/rt-Absperrbänder auf den Stiegen zum 2.Rang ...).


    Sieht für mich so aus, als ob es einen Wickel im 1.Rang gegeben hätte und die Away-Fans im dritten sind dann den russischen Kameraden (in Wien/Österreich lebende Petersburger die sich die EK´s hier organisierten) im 1.Rang "zur Hilfe gekommen" ...
    Pyrowerfen geht aber gar nicht, egal ob in den "Faniliensektor" oder sonstige!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt so nicht ganz. Ca. 10 Min vor dem ersten Böller sind schon einige Leute vom 3ten Rang in den 2ten geklettert.
    das weiß ich deswegen weil ich es in Felly noch gezeigt habe und angemerkt habe das sollte man sich mal in Russland trauen.


    als ich mich wieder umgedreht habe ist der erste Böller im 1 Rang explodiert mitten unter den sitzenden Fans.

  • NB überraschte alle mit einer Aufstellung, die man so nicht erwartet hatte und genau diejenigen, die "neu" dazu kamen, waren mit die Leistungsträger gestern. Endlich funktionierte das Umschaltspiel, welches Bjelica ja so fordert, - zumindest teilweise - perfekt und bescherte uns einen unvergesslichen Abend.
    Auch wenn man einschränken kann, dass Zenit zur Pause den Spielstand kannte, so sah man doch beim "Wutschuss" von Hulk gegen Ende, dass sie das Spiel keinesfalls verlieren wollten (nona, deren Prämie ist ja wahrscheinlich auch um einiges höher als unsere!).
    So wie die Mannschaft gestern auftrat war schon begeisternd und machte einem wirklich stolz. Ich denke, dass man in Europa jetzt mit etwas mehr Respekt und Aufmerksamkeit auf uns Ösis schaut und das ist auch gut so.
    Wir haben 5 (fünf!) Punkte in einer CL-Gruppe geholt, die sicher nicht leicht war und 15 Millionen in die Kassa fließen lassen.
    Und diese CL ist kaum mehr mit der zu vergleichen, wie sie noch vor 10 Jahren oder weiter zurück war.
    Als Austrianer können wir mehr denn je mit erhobenen Kopf durch die grün verseuchte Landschaft gehen und das allein macht mich schon stolz!
    Einziger Negativtropfen war die mangelnde Unterstützung der Fanatics. Wer fehlende Geldeinnahmen wegen verbotenen Fanartikelverkauf (wie ich hörte) oder persönliche Befindlichkeiten über die Unterstützung der eigenen Mannschaft stellt, disqualifiziert sich selbst.
    Aber dessen ungeachtet: es war ein geiler Abend mit einem Trainer, der gestern (wieder) alles richtig machte.
    Ich ziehe den Hut vor diesem Team!

  • Könnte Zenit eventuell, da auf Bewährung, vom laufenden Bewerb ausgeschlossen werden?


    gute frage, vielleicht kann man es so beantworten: kommt auf die uefa an. wenn sie wirklich ein exempel statuieren wollen, dann ja. wird aber eher auf geldstrafe und vielleicht auf ein "geisterspiel" hinauslaufen.


    bin aber sicher, das weder porto, noch wir dagegen einspruch erheben würden, sollte zenit tatsächlich ausgeschlossen werden :finger:

  • So sehr ich es verurteile und verabscheue, was da gestern im Auswärtssektor abgegangen ist, möchte ich doch anmerken, dass "geistige Nichtschwimmer" in allen Gruppierungen und Ländern zuhause sind. Es ist aber unzulässig und falsch, sie mit den Gruppierungen oder Länder in einem Hut zu werfen und pauschal zu verurteilen. Egal ob das bei uns oder im Ausland ist. Das wäre nämlich genau der Samen dafür, dass solche Dinge passieren....

  • Haben wir uns gestern bei der Heimfahrt auch schon gefragt! Wenn ja, würde vermutlich Porto in der CL und wir dann in der EL weiterspielen oder?


    denke schon, die werden sicher nicht den dritten einer anderen gruppe ins 1/8 finale schicken. wobei man sich nie sicher sein kann, was sich die herrschaften in nyon so ausdenken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!