11. Runde: AUSTRIA WIEN - RB Salzburg , Sonntag, 06.10.2013 16.30 Uhr Horr-Stadion

  • Nach dem (CL) Spiel ist vor dem Spiel! Ich hoffe unsere Burschen können sich auch wieder einmal auf das tägliche Brot gut einstellen. Am Sonntag gilt gg. die (starken) Bullen verlieren verboten. Hoffe, die Verletzung von Royer ist nicht zu langwierig und Jun kommt auch mental wieder in Fahrt.
    Würde es so probieren:

    Lindner
    Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner
    Mader - Holland
    Murg - Jun - Royer
    Hosiner


    HEIMSIEG! COME ON AUSTRIA !!!

  • die Euphorie ist wieder da...... :)


    das gute ist, dass die starken Bullen zu uns kommen. Somit kann es an der Einstellung diesmal nicht liegen.
    weiters haben wir 2 Tage mehr Pause als die Bullen, welche ja erst am Donnerstag antreten werden.


    Ich bin zuversichtlich und hoffe auf einen Sieg, damit die Bullen mal wieder am Boden kommen.
    Mit einer Leistung wie gegen Porto & Zenit packen wir das.
    die Leistung von gestern wird wahrscheinlich auch ein wenig mehr Zuschauer anlocken.
    Hoffe daher auf ein nahezu volles Haus.


    Tippe auf ein 2:1 wo wir das Siegestor in der 94. Minute schiessen (mein Traum wäre, wenn da "du hast die Haare schön" ein Eigentor schiesst, sollte er fit sein)


    Freu mich schon auf Sonntag

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Royer hat einen "Pferdefuss" abbekommen und wird sicher auflaufen können (habe das gestern noch in Petersburg erfahren).
    Gegen die Bullen müssen wir nur die Einstellung von gestern wieder bringen und effizienter beim Torschuss sein.
    Dann wird es klappen.
    Ich rechne mit einem Unentschieden oder Sieg und bin jedenfalls sehr zuversichtlich, da das gestrige Spiel auch in Bezug auf das Selbstvertrauen uns wieder neuen Schwung verliehen hat.
    Zudem sollte aus meiner Sicht Ramsebner statt Rogujl und Leovac statt Jun spielen.

  • Kampl ist für mich mich momentan einer der besten Fußballer in Ö, unsympathisch ist er für mich auch nicht, erinnere nur an die ersten schmähgesänge und seine Reaktion.
    nur weil er wirklich sehr ehrgeizig ist und immer gewinnen will ist er scheinbar etwas unbeliebt,....

  • Gestern ein Match wo Sbg bis zum Schluss alles geben musste... warscheinlich heut in der Früh erst gelandet.. und Übermorgen in Wien schon wieder ein hoffentlich hartes Matc, denke wir werden fitter sein! Schon ein Unterschied 2 Tage mehr zu haben..

  • Darauf sollte man sich nicht verlassen, dass geht mit Sicherheit ins violette Aug.


    Ähnliche Spielweise, wie gegen Leningrad, dann klappts auch gegen die Dosen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eh nicht.. hab einfach was positives rausgesucht, was für uns sprechen KÖNNTE.. Verlassen kann man sich da eh auf nix..


    btw die Buchmacher geben folgenden Quotenschlüssel ca.


    Austria 3,10
    X 3,30
    Sbg 2,20

  • Die Bullen leider wirklich sehr gut drauf im Moment. Wir brauchen einen super Tag um punkten zu können. Die Defensive muss stehen wie gg. Porto und Zenit und in der Offensive sollten wir (endlich) effektiv sein. Hoffe Royer kann spielen, er ist im Moment in der Offensive nur schwer wegzudenken. Wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum!

  • Royer wohl fit, dafür Jun (krank) und Murg (Muskelverhärtung) fraglich. Für mich in dieser Situation sowieso Leovac im li. MF gesetzt. Erst wenn Gorgon zurückkommt würde ich diese Position in Spitzenspielen wieder offensiv besetzen.


    Apropos Gorgon: Weiss wer wie es da ausschaut? Der fehlt an allen Ecken und Enden...

  • Was ist der Unterschied zum Vorjahr? Standardsituationen. Sowohl vorne wie hinten sind wir da wirklich mies.


    Zudem bin ich inzwischen der Meinung, dass die Schiedsrichter fürs niedrige Niveau der Liga zumindest eine Teilschuld haben.


    Ansonsten: Ortlechner ein mehr als würdiger Kapitän.

  • langsam sollten wir uns fragen was uns wichtiger ist cl oder Liga,
    wenn es so weiter geht spielen wir bald gegen den Abstieg mit,..
    8 platz 4 Punkte hinter uns, mir kruselt es.



    hoffentlich haben wir heute gelernt cl is schön zählen muss aber die Liga, ich gehe lieber in der cl 3 0 unter und wir werden ein 2. Meister, ...

  • schade unentschieden trotz bescheidener Leistung wäre möglich gewesen. Das unsportliche - simulieren, zeitschinden - Verhalten der Dosen wundert mich. Der Schiri hatte zwar mit unserer Niederlage nicht viel zu tun, aber seine Leistung war ein Witz.

  • Ich glaub heut hat jeder gesehen, das mein Liebling es nicht schafft, die Mannschaft ordentlich einzustellen.... CL hui MS Pfui.... teilweise ein graus, was da geboten wurde. Okotie war ein verbrechen an sich. nur Schupfen stoßen und hinterm Gegner verstecken. Laufbereitschaft war nur dann da wenn's in die Kabine ging....... bester Mann heut wieder Royer und Holland... zumindest für mich...

  • Der schiedsrichter ist ja so und so schon wieder a witz gewessen. wie die letzen paar heimspiele da haben wir auch so flaschen gehabt.
    und ich frag mich seit wann wenn sich der gegner schuhe zubindet das der schiri unterbricht und wartet 1 minute bis der fertig is.
    und bei unserer ecke pfeift er schon ab bevor der ball überhaupt no unten is obwohl nix wahr. Soll keine ausrede sein aber entweder ist mann unparteisch
    oder nicht.


    Naja



    Immer wieder AUSTRIA WIEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!