Die Entwicklung des Herrn Bjelica

  • ich muss gestehen, dass ich von Beginn an sehr skeptisch gegenüber Hrn. Bjelica war.
    ich dachte mir, normaler weiße kommt nichts besseres nach.......
    ABER, die letzten Tage und Wochen haben gezeigt, dass Herr Bjelica und die Mannschaft sich gefunden haben.
    Es freut mich, dass ich mich hier sehr geirrt habe und ich nun der Meinung bin, dass Herr Bjelica gut für uns ist und
    er meinen und unseren vollen Respekt verdient hat.


    ich bin dafür, dass wir ihm auch ein Lied widmen.....
    http://www.youtube.com/watch?v=wdNFcRnWQ9k

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Entgegen meines vorhabens nix dazu zu schreiben und meine Meinung nur im pers. Kreis zu besprechen ändere ich das jetzt.
    Nach der letzten runde des herbstes dürfte ich zufällig Zuhörer mancher aussagen werden.
    denen den ich das erzählte schmunzelten. Ok was soll's.
    schwubs weg war der peda nach dem ersten konkreten Angebot,
    man kann es ihm wohl nicht übel nehmen - gar keine frage.
    nur... Kann ich nicht permanent Zusammenhalt und mehr predigen, spielern die Angebot hatten und/ oder und ins Ausland woll(t)ein mitteilen das das nicht geht, wegen der Jahrhundertmöglichkeit und ähnlichen motivationssagern um dann abzuhauen und den engsten Kreis de facto anzupinkeln.
    gerade bei jüngeren kann das viel negatives bewirken, der Mentor und mehr kam abhanden.
    es war nicht unser neuer Trainer alleine das manche Spieler regelrecht topfen spielten.
    es gab eine Phase wo viele nicht so recht wussten was da plötzlich geschah - "unser peda ist weg..."


    Das gerade bei jungen und unerfahrenen Spielern da eine Phase der Desorganisation und demotivation entsteht darf nicht verwundern.
    dann kommt auch ein neuer der manches ändern möchte.
    Es bedurfte einfach zeit und wie wir alle erkennen läuft es besser und besser - und das meine ich jetzt nicht wegen gestern.


    vielleicht denke manche über das ein wenig nach und geben mir evtl sogar recht.


    Ich war und bin der Meinung das wir einen Guten Trainer holten.
    schauen wir einmal was daraus wird...

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Für mich bereits das Highlight dieser Saison, die Mannschaft und der Trainer werden mit einem "Wer nicht hüpft, der ist Korate" gefeiert. Denkts ihr irgendwer auch manchmal nach!!

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Für mich bereits das Highlight dieser Saison, die Mannschaft und der Trainer werden mit einem "Wer nicht hüpft, der ist Korate" gefeiert. Denkts ihr irgendwer auch manchmal nach!!


    du glaubst doch nicht das der pöbel mitdenkt?

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Für mich bereits das Highlight dieser Saison, die Mannschaft und der Trainer werden mit einem "Wer nicht hüpft, der ist Korate" gefeiert. Denkts ihr irgendwer auch manchmal nach!!


    Mani hat nach dem Spiel allerdings "wer nicht hüpft der ist ein grüner" angestimmt, und auch in meiner umgebung habens die leut so "gesungen".

  • Ich kann natürlich nur für den Bereich sprechen, in dem meine Wenigkeit sich befand, aber da wars eindeutig "Grüner". Bei dem von dir unterstellten hätt ich für meinen Teil nie und nimmer mitgesungen...

  • also soooo schlechte wuchtln hat unser trainer nicht draf: "belohnung ist statt vormittagstraining nachmittagstraining" ^^


    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53226d36773.0.html


    ich bin peter stöger natürlich für die letzte saison mehr als dankbar, seinen abgang habe ich nie als verrat osä an der austria verstanden sondern für ihn der logische nächste schritt (egal wie abfällig man über die dt. 2. liga im allgemeinen spricht, köln ist als stadt und als verein eine toppdestination für einen relativ jungen, zumal ö, trainer), aber meistertrainer mit der austria ist sogar der schinkels geworden, einen austria-cl-trainer gab es noch nie und damit ist nenad bjelica jetzt schon eine violette legende. er ist mit 42 wirklich noch ein junger trainer und natürlich ist die austria nur ein zwischenschritt für eine große trainerkarriere, er hat nicht nur gestern bewiesen, dass er das zeug dazu hat. auf ein langes, also mehrjähriges verweilen bei der austria würde ich nicht wetten.


    egal, es gilt weiter festzustellen, nenad, du geile sau ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!