14. Runde: FK Austria Wien - SV Ried (04.11.2012 - 16:00 Uhr)

    • Offizieller Beitrag

    Nur seit 23 Jahren ???? Genier Dich 8) Ich gehe seit 44 Jahren zu meiner geliebten Austria auf den Platz, aber so wie die Burschen jetzt spielen, kann ich mich nicht ernsthaft daran erinnern sie so spielen gesehen zu haben. Und ja, ich gebe Dir recht wir werden einige Spieler früher verlieren als was uns lieb ist (z.B. Suttner, Gorgon, Hosiner etc.)


    Viola per sempre


    Vor 44 Jahren war ich vermutlich nichtmal ein dreckiger Gedanke meines Vaters... Insofern tu ich mir da jetzt schwer... ;)

  • Mit JUNHOS sind wir fast unschlagbar! Einfach Klasse die Beiden! Jun in der Form seines Lebens, Hosiner endlich bei der richtigen Mannschaft, die sein Können unterstreicht und mit feinen Passes zum Blühen bringt.
    Vrsic mit seiner besten Partie bisher bei uns lässt hoffen, dass wir noch mehr von solchen Spielen sehen werden.
    Von Lindner bis Junhos, einfach ein Team, was alten Träumern wie mich an das Traumteam der Siebziger/Achtziger erinnern lässt und die Hoffnung schürt, dass auch Salzburg nicht unerreichbar ist.
    Die Austria Wien, ist wieder da - und macht einem stolz, ein Violetter zu sein.
    Danke Veilchen, man freut sich schon jetzt auf das nächste Spiel!

  • Was willst Du von dieser zusammengekauften Dosentruppe - wenn's daraufankommt haben's sowieso wieder keine Eier in der Hose - wie war das mit Düdeldüdi...ach was weiß ich und diesem komischen Verein aus der Vorstadt, der sie unlängst 2:0 geschlagen hat


    Viola per sempre


    sie haben uns zuhause geschlagen. ein bissl demut wäre angebracht. auch wir haben , wenn es darauf angekommen ist, nicht immer eier gezeigt.

  • Absolut, bis auf das Gegentor, in der Abwehr besteht nach wie vor Handlungsbedarf. Hosiner on fire, Rolli auch mal wieder, Jun als Vorbereiter - Danke Veilchen. Und so weiter bitte.


    Bin gespannt wann du mal nichts Negatives findest! 100% Fehlerfrei wird man nie spielen. Und ja das Tor war billig, aber deswegen von Handlungsbedarf sprechen ist mMn falsch!!

  • Von dem Wort Demut kannst das De weglassen, dann sind wir einer Meinung. *Eier* gibts ned bei Demut nur bei Mut.
    mlg oma


    ich glaub, du missverstehst oma.


    ich meinte mit demut, dass man red bull nicht als zusammengekaufte dosentruppe bezeichnen soll die keine eier in der hose hat.


    den die eier habe ich gg red bull im horr auch vermisst...im gegensatz bei den zusammengekauften.

  • Wieder eine spektakuläre Partie unserer Mannschaft und wieder wurde sie gewonnen ( 6:4 ; 6:1 gewinnt normal nur der Muster ;) )!
    Es ist wahrlich sehr schade,dass man nach so einem unglaublichen Match,welches unser Team über die volle Distanz mehr als beherrscht hat (und das bei einem Gegner Ried wo sich normal alle Teams sehr schwer tun) ein Haar in der Suppe findet!!! Für mich absolut unverständlich. Die Entwicklung der Mannschaft stimmt,wir erzielen in zwei MS-Spielen 12 !!! Tore und es wird noch gemeckert! Es sollte doch jedem klar sein, dass man bei unserer offensiven Ausrichtung auch einmal ein Gegentor entstehen kann. Und mir ist es 1000x lieber wir gewinnen eine Partie 6:4 oder 6:1 als 1:0 und bleiben dafür ohne Gegentor!
    Das Schönste im Moment ist,dass man ganz deutlich sehen kann,dass die Mannschaft an sich glaubt und Freude am Spielen und auch am Kämpfen hat! Stöger hat es geschafft der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen ein zu impfen! Er ist für mich zum Großteil für den Erfolg verantwortlich!
    Ein Jun in Höchstform und verletzungsfrei ist aus dieser Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Was der läuft und die Vorlagen an Hosiner sind Welklasse. Natürlich auch wie sie unser Ho Ho Hosiner verwertet.
    Weiters war es wichtig,dass Vrsic (endlich) eine sehr gute Leistung zeigte. Das tut ihm sicher nur gut. Er hätte sich gestern ein Tor verdient gehabt.
    Lob möchte ich auch noch dem Heinz Lindner (der ja gerne in die Kritik gerät) aussprechen. In HZ 1 gg. Hinum sehr gut pariert und auch im 1:1 in HZ 2 gg. Hamerer? sich mutig dem Spieler entgegen geworfen und so ein Gegentor verhindert!
    Ich will nicht alles in den Himmel loben,aber ich kann gestern absolut NICHTS zum Sudern finden!!! Am ehesten noch die Zuschauerzahl. Die Mannschaft hätte sich mit dieser Spielweise eine volle Hütte mehr als verdient!!!
    Last and least:
    Veilchen ich bin stolz auf euch!!!


  • Lob möchte ich auch noch dem Heinz Lindner (der ja gerne in die Kritik gerät) aussprechen. In HZ 1 gg. Hinum sehr gut pariert und auch im 1:1 in HZ 2 gg. Hamerer? sich mutig dem Spieler entgegen geworfen und so ein Gegentor verhindert!
    Ich will nicht alles in den Himmel loben,aber ich kann gestern absolut NICHTS zum Sudern finden!!!
    Last and least:
    Veilchen ich bin stolz auf euch!!!


    I find schon was zum sudern und kritisier den Heinzi trotzdem,.. das der Heinzi wohl niemals das ausschiessen lernen wird und auch wenn er fast auf Weltklasse gegen Hamerer? rausgekommen ist und ihn fast gezwungen hat das der ihn abschiesst, so Behindert hat er sich bei dem Eckball kurz vor Schluss angestellt.



    Stolz bin ich auf die Truppe aber trotzdem!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Das gestrige Spiel macht mir in punkto Vrsic wieder etwas Hoffnung: Man hat ihm seine Qualitäten beim Spiel nach vorne angesehen, aber bezeichnend war die Szene als er gegen Ende aus der eigenen Hälfte einen Konter gestartet hat, diesen mit einem schönen Pass in die Tiefe auf Hosiner (glaub ich) beendete und dann halbtot bei der Mittelauflage stehenblieb, weil er einfach total fertig war :)! Ich glaub, sobald er sich konditionell steigert, wird er uns Freude bereiten!

  • Wahnsinns Match!
    Positives (wovon es genug gibt) wurde oben genug genannt. Einfach geil wie die Mannschaft zamspielt.


    Mich würd nur interessieren....Stand net auf dem Info Zettel vom Derby, dass die Choreos gegen Ried nachgeholt werden?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!