Pressespiegel
-
-
-
"Fußballgeschichte in violett" ist auch auf YouTube zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bundesliga-Ranking: Sturm und Salzburg sind Social-Media-MeisterWie gut sind die Klubs der ADMIRAL Bundesliga auf den Social-Media-Kanälen? LAOLA1 und das IFI haben sich die Zahlen im Detail angesehen.www.laola1.at
-
Hat das AMS endlich jeden Vorstadt-Jünger ein Smartphone gegönnt?
-
Sauere Gurgen Zeit halt, wenn sonst nichts zu berichten gibt, tauchen irgendwelche Studien/Umfragen etc auf, gilt nicht nur für den Sport ! Jedenfalls sehr, sehr traurig die Entwicklung der heutigen Tiktok Jugend !
-
-
pinzgau-austria 1 runde öfb cup endlich wieder bei mir in salzburg 😁
-
Über Alaba, Gini Kirchberger und Jasmin Eder. Nette Story.
Vom Biberhaufen in die Welt: Die Wiener Wiege des FußballsEin unscheinbarer Wohnkomplex in der Donaustadt ist der Ursprung von drei Fußballgrößen. Zufall?www.derstandard.at -
Über Alaba, Gini Kirchberger und Jasmin Eder. Nette Story.
Viel Zeit dort n der Jugend verbracht……
-
-
wird da jetzt wieder was veröffentlicht was gar nicht so gesagt bzw. gemeint wurde? Oder zeichnen wir uns wieder mal selbst aus?
-
also werden wir drago nicht mehr in violett sehen - außer in ein paar jahren bei den legenden!
nächstes jahr oder in 2 jahren brauch ich ihn auch nicht mehr bei uns!
bin gespannt, wie und was orti erklärt wie seine aussage gemeint war - denn wenns das auf video gibt...
-
Frag mich eher, woran es dann scheitert, wenns nicht nur das Finanzielle ist ?
-
wenn des wirklich stimmt muss er aus meiner sicht den hut nehmen punkt
-
wenn des wirklich stimmt muss er aus meiner sicht den hut nehmen punkt
Wird dich überraschen, aber Legenden benehmen sich auch nicht immer 100 Prozent korrekt gegenüber dem Verein und denen, die dort arbeiten.
-
Wird dich überraschen, aber Legenden benehmen sich auch nicht immer 100 Prozent korrekt gegenüber dem Verein und denen, die dort arbeiten.
Ja, eh. Aber wie schon damals beim Schrumpfgermanen: Als Verantwortlicher des Vereins sollt man sowas besser auslassen...
-
Meine Lieblings-Legende ist die, die sich im Austria Sekretariat Autogrammkarten der Spieler geholt hat und diese dann, unter lautem Gejammere, der Verein würde nichts für ihn tun, im Kaffeehaus verkauft hat
-
Meine Lieblings-Legende ist die, die sich im Austria Sekretariat Autogrammkarten der Spieler geholt hat und diese dann, unter lautem Gejammere, der Verein würde nichts für ihn tun, im Kaffeehaus verkauft hat
FG?
-
FG?
Sch. Sch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!