13. Runde Admira - Austria

  • Das schnelle, fast geschenkte, Tor kam uns gelegen, die darauf folgenden Torchancen, die Tischler im Tor der Südstädter verhinderte, machte die Mannschaft zu sicher und Bruder Leichtsinn wurden die Tore geöffnet. Aus dem Nichts dann der Ausgleich und von da an warf man Disziplin auf beiden Seiten über Board. Ein Herzinfarktspiel für beide Trainer, ein Wahnsinnsspiel für alle Zuschauer, wobei richtig verzückt nur der violette Anhang war.
    Ich habe schon lange kein Spiel dieser Art von unserer Austria gesehen und weiß auch immer noch nicht, wie ich es einschätzen soll.
    Doch eigentlich ist es ja eh egal. Die Trainer werden mit ihren Spielern daran arbeiten, was man verbessern kann.
    Ich aber, ein einfacher Fan, hatte Riesenspass an der Sache, denn 10 Tor bekommt man sowieso fast nie in einem Spiel zu sehen und ein 6:4 Auswärtssieg ist schon etwas einmaliges.
    Ich lasse einfach einmal jede Kritik unter den Tisch fallen und freue mich über
    SPIEL, PLATZ und SIEG!
    Yes!

  • geil, geiler, austria!!!! :!: wahnsinn!!!! warm eingepackt in die südstadt, gefreut, dass es glühwein gibt und dann ein spiel das alles hatte, warum ich austria fan bin! :love: frühe führung, gutes spiel und dennoch zur pause zurück. :facepalm dann wieder auf der siegerstrasse, sich ungerecht anfühlender ausgleich, fast noch das siegestor für die heimmanschaft. und dann noch ein tolles finish und glückseligkeit!


    alles andere (abwehr, kosten für herzmedikamente) will ich heute aufgrund von unzurechnungsfähigkeit nicht kommentieren!

  • Nun bleiben bloß noch zwei Fragen offen: Wann spielen wir den zweiten Satz und in welchem Stadion sollen wir die restlichen Heimspiele austragen (zuhause 6:3 Tore und 10 Punkte von 18 möglichen; in der Ferne unglaubliche 18:7 Tore mit noch viel unglaublicheren 19 von 21 möglichen Punkten)


    Bravo Veilchen!

  • Einzig negativ an gestern war, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es an Glühwein gibt!!


    P.S: HOSINER, POWER aus EISENSTADT

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Hier noch einmal den Fußballleckerbissen zum auf der Zunge zergehen lassen:


    [video]http://www.laola1.tv/de/at/fus…ideo/435-2616-100864.html[/media]


    In diesem Video kann man noch einmal gut sehen, dass wir bei drei Gegentreffern auch viel Pech hatten (Elfer war keiner, zwei Abwehrversuche prallten wie ein Pinball in die falsche Richtung ab).


    Hosiner zwar mit drei Treffern der eigentliche Matchwinner war, wobei bei genauerer Betrachtung muss man auch die Leistung von Gorgon herrausstreichen, der zwar nur einen Treffer erzielt hat, dafür aber zahlreiche geniale Torvorlagen beigesteuert hat, aus welchen dann noch zwei weitere Tore fielen.

  • Freuen wir uns doch alle,dass uns unser Team einen (zumindest für meine Fankarierre, 10 Tore mit Austria Bezug) historischen,verrückten Sieg geschenkt hat!!!
    Natürlich sollte man auch die Lehren aus den Gegentreffern ziehen (was der Stöger Peter auch sicher machen wird), aber in erster Linie überwiegt bei mir das Positive!!! Die Mannschaft hat sehr guten Fussball gezeigt,aber an dieser Stelle möchte ich auch der Admira ein großes Lob aussprechen. Sie haben schnell und gut von der Defensive auf Offensive umgeschaltet und unserem Team das Leben schwer gemacht. Was micht wirklich freut und auch stolz macht,ist die Tatsache,dass unser Team einen tollen Charakter hat und den absoluten Siegeswillen! In der Südstadt in so einer verrückten Partie das Spiel nach der Pause zu drehen und kurz vor Schluss nach einem fragwürdigen Elfer noch den Sieg zu holen ist echt eine tolle Angelegenheit! Bin absolut zufrieden mit der gestrigen Partie, auch wenn sich in der Defensive ungewohnte Fehler eingeschlichen haben. Genau wegen solcher Spiele geht man doch auf den Fussballplatz!!! Danke Burschen,war ein geiler Awaysieg!!!

  • Einzig negativ an gestern war, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es an Glühwein gibt!!


    P.S: HOSINER, POWER aus EISENSTADT


    war auch nicht überall zu kriegen... draussen nicht gesehen, innen (auf der unüberdachten tribüne - nur die harten kommen durch :biggrin: ) gab es welchen. wobei im eck neben der haupttribüne (respekt! die waren schön laut! da sieht man wieder was ein dach akustisch ausmacht) gab es auch keinen glühwein

  • Hab mal einen Blick auf die nächsten Spiele geworfen, die wir bis zum "Showdown" in Salzburg haben:


    14. Spieltag: FK Austria Wien - SV Ried - : -
    15. Spieltag: Wacker Innsbruck - FK Austria Wien - : -
    16. Spieltag: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt - : -
    17. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg - : -


    Vom Tableau her eine gute Auslosung, um bis zum direkten Duell in Salzburg ein paar Punkte Vorsprung herauszuarbeiten. Hoffe wir finden zu alter Heimstärke zurück und Salzburg stolpert über Wacker (h) bzw. Ried (a) ;)

  • 10 Punkte ;)

    Hab mal einen Blick auf die nächsten Spiele geworfen, die wir bis zum "Showdown" in Salzburg haben:


    14. Spieltag: FK Austria Wien - SV Ried - : -
    15. Spieltag: Wacker Innsbruck - FK Austria Wien - : -
    16. Spieltag: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt - : -
    17. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg - : -


    Vom Tableau her eine gute Auslosung, um bis zum direkten Duell in Salzburg ein paar Punkte Vorsprung herauszuarbeiten. Hoffe wir finden zu alter Heimstärke zurück und Salzburg stolpert über Wacker (h) bzw. Ried (a) ;)

  • geiles match, geile old-style atmosphäre auf der haupttribüne ... aber kein wunder, soviel alte säcke wie dort oben waren ... wechselgesänge mit dem fansektor, einfach ein erlebnis. und danach wie immer ins sf-fanstüberl ... ^^


    ~HO-HO-HOSINER~


    bezüglich suderanten verweise ich auf meine zeitlose signatur ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • geiles match, geile old-style atmosphäre auf der haupttribüne ... aber kein wunder, soviel alte säcke wie dort oben waren ... wechselgesänge mit dem fansektor, einfach ein erlebnis. und danach wie immer ins sf-fanstüberl ... ^^


    ~HO-HO-HOSINER~


    bezüglich suderanten verweise ich auf meine zeitlose signatur ... ;)


    die Anstimmung mancher Old-Style Lieder war wirklich ein Genuss.....
    Aber so viele "alte" Säcke hab ich gar nicht gesehen - oder gehör ich schon dazu :)


    Super Stimmung - wahnsinns Spiel

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Zu diesem Zwecke würde ich dringend die Anschaffung eben dieser empfehlen... ;)


    hm, nehme an, du hast signaturen ausgeblendet, daher extra für dich: "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!