12. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (21.10.2012 - 16:00 Uhr)

  • das is rot und der hurens lehner gibt nur a gelbe, was der wixxer die brut heute schont is nimmer schön :grml:
    boyd du mieses stück hau di wieder zruck übern grossen teich und nimm den ildiz glei mit


    und die nächste klassische rote vom burgstaller - was gibts GELB !!!!
    dafür kriegt der hosiner gelb, weil er weitergespielt hat.


    LEHNER GEH IN ORSCH - DU WILLST EIN UEFA SCHIRI SEIN ????


    jetzt scho wieder, keine gelbrote fürn trimmel. der is ja fast no ärger wie der tomatenschiri aus der schweiz!


    DANKE! 2:0 gewonnen und anscheinend keine Verletzten.


    2012 ein historisches jahr - kein derbytreffer für die schimmligen !!!

  • so nach dem Spiel ist vor dem Spiel,...


    Zum Spiel braucht man meiner Meinung nicht mehr viel sagen klarer Sieg Dominant wie je und eh!


    Aber,...


    Die Bilder und Szenen vor dem Spiel waren wie im Krieg!
    War am Vorplatz als diese Trottln gestürmt sind zu uns,...


    Wieso sieht man so was erst so spät??? Die Polizei hätte viel schneller Reagieren müssen!
    und jetzt erwarte ich mir so eine saftige Strafe von der Bundesliga das der Orsch Verein mit seinen orsch Fans Pleite geht!
    http://images01.oe24.at/Derby_…onnaNoStretch2/82.455.631


    solche Hurenkinder! Sogar auf Kindern sans los gegangen!


    Allen Verletzten alles alles gute!!!

  • Also derjenige, der auf Kinder losgeht und verletzt, gehört so derartig windelweich gedroschen, dass er nicht einmal mehr weiß, ob er Manderl oder Weiberl ist und die nächsten Monate nur flüssig ernährt werden kann, weil seine Zähne in der Fischhofgasse liegen...


    Viola per sempre

  • Kurze Frage noch an unsere Leut die sich damit auskennen,...



    Was kann nun der Verein/Bundesliga machen?


    Geldstrafen für den Verein?oder Punkteabzug?

  • Es gab ja eh drei Festnahmen, da hat unsere Polizei wieder sehr genau garbeitet, bei 200 Gewaltverbrechern ist das immerhin eine Quote von 1,5 Prozent. Wahrscheinlich wollten Sie uns nur alles Gute wünschen. Unbelehrbar diese Brut.
    Haben die Huren nicht noch ein Geisterspiel auf Bewährung? Wäre Zeit das die BL mal Hoden zeigt.

  • Selbiges wia EC-Cup,Platzsperre und Geldstrafe, Scheissgeburten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was soll man da noch sagen ? Freude pur. Wir waren um min. eine Klasse besser - unglaublich welche Chancen von uns vergeben wurden - unglaublich, dass nur ein Vorstädter gelb/rot sah - das Einzige bei dem sie besser waren, war das Holzen und Brutalfouls begehen - einen Prager, Trimmel, Katzer, Gerson als Fußballer zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für diesen Sport.
    Was Schöttel geritten hat, dass er das ganze Match auf die Schiris losging, weiß ich nicht. Andererseits, bei so einer Hundstruppe verstehe ich seinen Frust.

  • Bravo Veilchen für diese spielerische Machtdemonstration, an der Chancenauswertung müssen wir noch arbeiten... ;)
    Bravo Peter Stöger, der die Mannschaft perfekt eingestellt hatte.
    Bravo Sutti für die Gesangseinlage, das war großartig.
    Bravo an jene Hirnbefreiten unter den Punktelieferanten, die den x.ten Beleg ihrer geistigen Armut abgeliefert haben. So Berichte über den verletzten Buben stimmen möge die Austria ihn zu allem Erdenklichen einladen um dieses Erlebnis schnellstmöglich in Vergessenheit geraten zu lassen.
    Bravo an die tatenlosen Voyeure in Uniform.
    Bravo an jene/n, die die Choreo untersagt haben.


    Und ein ganz großes Bravo an die Mannschaft, so kann und soll es weitergehen!

  • War ein absolut geiles Spiel, mit dem richtigen Ausgang.....mehr als verdient den Vorstadtverein besiegt. Zur Krönung hat mir der Simkovic nach dem Spiel sein Trikot geschenkt, DANKE SIMKO! Forza Viola

  • Mindestens 2 x 4 zu wenig :


    Bei uns mindestens 4 Tore zu wenig ! Das hät a historisches Derbydebakel werden können ;) Aber erstmals seit 43 Jahren ein Kalenderjahr ohne ein Derbytor der Grünen und das 7 Derby in Folge ohne Niederlage ist auch was schönes.


    Und bei den Grünen warens 4 Rote zu wenig und das ist ned einmal übertrieben.
    1.)Burgstaller gegen Hosiner von hinten ist rein rot und sicher ned gelb.
    2.)In Minute 89 zeigt Sonnleitner dem Schiriassi mehrmals den Vogel (sehr schön von unserem Nord-Platzerl aus zu sehen, im SCHORF natürlich gar ned) und dafür gibst gar nix, wäre auch rein rot.
    3.) Trimmel hat schon gelb und liefert noch 2 dämliche Gelbaktionen, bekommt aber ned gelb rot.
    4.)Und die größte Dreckskretzn bei den Grünen ist der körperlich kleinste (Ildiz), liefert nur schmutzige Aktionen und da waren mindestens 5-6 Gelbwürdige Aktionen und bekommt erst in Minute 80 das 1. mal gelb.


    Super Meldung auch vom Mählich zur Tretorgie der grünen zum Ende : "Das erinnert schon an Sido gegen Heinzl !"


    Und zu den Randalen :


    Könnt ma solche scheiß Kreaturen ned mal wegsperren und den Schlüssel verlieren ?
    Wenn sich deren und unsere Dilos in die Goschn haun wolln (wieso auch immer man das braucht), dann solls ma recht sein, aber dann bitte wo sie ungestört sind und ned dort wo unschuldige Familien zum Handkuss kommen. Hoffentlich greifens do endlich mal wirklich durch und drehen einen von diesen Idioten ordentlich ein, daß er is nächste Derby 2030 sieht !

  • Warum wurde die Choreo eigentlich abgesagt? Weiß da jemand mehr?


    Und dass es Sanktionen für Rapid seitens der Bundesliga geben wird halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Im Endeffekt sollte es Sanktionen für den Einsatzleiter der Polizei geben. Dass die sich sammeln können und seelenruhig richtung Ost marschieren können bedarf schon einem großen Stück Unfähigkeit!

  • Danke Veilchen, überlegenes Match, mehr als verdienter Sieg, taktisch sehr gut, nur die Chancenverwertung war fahrlässig, sonst hätt ma die Schimmlerten auch toremäßig deklassiert. Forza Viola.
    GogogeGo Gorgon goalgeiler Goalgetter


    Und auch Maribor hat die slow. Grünen besiegt. Veilchen rulen.


    Schöttel is a Volltrottel, Boyd geh in Orsch und geh scheißen Du Fetznschädel und von denen hätt. mind. no einer runter müssen. Grüne Drecksmischpoche.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ti6N8MChoqw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!