8. Runde Mattersburg vs Austria Wien

  • Nach der Länderspielpause, am Sonntag dem 16.September wartet auf unsere Jungs auswärts Mattersburg . (16 Uhr live in ORF 1)
    Nach dem sich die Burgenländer nicht von ihrer besten Seite präsentiert haben gegen purkersdorf hoffe ich dass das auch gegen uns so bleibt.


    Sonst wartet ein schweres Auswärtsspiel auf uns. Ich denke trotzdem werden wir auch in Mattersburg bestehen.
    Mein Tipp ist dass Heinzi Lindner auch dieses mal seinen Kasten sauber halten kann und wir dieses Match 2zu0 gewinnen .
    Bei der Aufstellung würd ich gar nicht viel ändern .


    Lindner
    Dilaver Rogulj Ortlechner Suttner

    Gorgon Holland Simkovic


    Jun Hosiner Vrsic


    Auswärtssieg !!!! ;)


    Ps : Infos zu Zug/Bus -Fahrten bitte bei user Bergiboy und diffidati Nachfragen .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Antonius 1911 ()

  • Wenn alle Mann an Board,würde ich es so versuchen:

    Lindner
    Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Holland
    Gorgon - Jun - Vrsic - Simkovic
    Hosiner


    Würde mir auch so eine M´burg-Mannschaft wünschen wie sie sich gg. die Grünen gezeigt hat. Dann steht uns eigentlich nichts im Wege.

  • Also von meiner Seite her steigt die Spannung auf das Sonntags Spiel in Mattersdorf.
    ich hoffe die Länderspiel Pause hat uns nicht aus den Konzept gebracht und es wird
    ein gutes Spiel gegen die Bauern.


    Mattersburg hat die letzten Spiele gut gespielt, überraschend auch schön gespielt.
    Im Hinterkopf hab ich immer noch das desaströse Spiel vom Frühjahr wo wir
    2:0 verloren haben und nicht eine einzige Torchance hatten (Danke Ivo)


    Ich hoffe es geht heuer besser. Am meisten hoffe ich, dass der lauwarme Stadionsprecher
    keine Gelegenheit haben wird, seine ätzende Stimme durch die Boxen zu verlautbaren.
    Der geht mir am meisten am A..... dort unten, dicht gefolgt von Naumoski oder wie
    der heißt :)


    Wenn wir die selbe Leistung abrufen, bin ich guter Dinge, dass wir mit 3 Punkten nach
    Wien düsen.
    Hängt auch viel davon ab, wie unsere Jungs den Mattersburgen das Spiel abnehmen und
    unseren Stempel aufdrücken.
    Spannung steigt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wird sicher ein schwereres Spiel, aber unter dem aktuellen Trainer bin ich zuversichtlich, dass es 3 Punkte werden.


    Die unqualifizierten Aussagen von Naumoski kann man natürlich am besten mit einem Sieg unterbinden. :)


  • Gegen die Grünen hat leider der Ungustl Naumoski gefehlt. Weil der ist immer für ein Tor gut, aber auch für eine ,,Rote''.

  • Die letzten 15 Jahre hätt ich nach diesem Samstag und dieser Tabelle alles auf Mattersburg gewettet. Ich weiß nicht warum, aber bei Stöger und dieser Truppe würd ich mich das nicht mehr trauen!


    Auf gehts!!!



    Schon eigenartig. So geht es offenbar sehr vielen. Da wäre ich heute wirklich schon bei einem Unentschieden enttäuscht, aber eigentlich zweifle ich nicht wirklich daran, dass es der nächste Sieg wird. (Wohl wieder so ein "glückliches" 0:2 - oder so...)

  • Das aber mal eine Niederlage kommen " Muss " ist euch schon bewusst!? OK muss ja nicht ausgerechnet gegen Mattersdorf sein und ich würde mir natürlich nichts mehr wünschen als alle restlichen Spiele zu gewinnen!! Aber ich habe irgendwie ein Schlechtes Gefühl für Heute!

  • AUSWÄRTSSIEG!
    Zumindest einen Punkt sollten wir mitnehmen! Dann kommt der Showdown im Horr gg. die Dosen!


    Auswärtssieg...und nächsten Samstag auf 9 Punkte Distanz gegen die Dosen erweitern....
    Jede andere Prognose ist vor dem Spiel wider meiner violetten Natur. Und derzeit ist meine Natur mit der Realität so nah beisammen wie schon lange nicht mehr. Auch der Grund warum ich eine Handicap-Wette statt des normalen Sieges der Veilchen gepielt habe.

  • Also ich wünsche mir schon den A.Grünwald in der Startelf statt Vrsic. Und ansonsten würd ich alles belassen wie zuletzt evenuell Hosiner gegen Stankovic tauschen. Aber auch das ist eine sehr enge Frage weil Stanko gut gespielt hat.

  • Yes Veilchen, Stöger offensichtlich ordentlich aufgweckt in der Pause, das war ganz anderes Auftreten, evtl. ein Warnschuss zur rechten Zeit. Defensive teils bedenklich. Schöne Tore. Vorarbeit Jun genial. Danke Veilchen für dieses Geburtstagsgeschenk!!! :D
    Und der sog. Trainer der Bauern zeigt wieder, welch Ungustel er ist - kein Wort zu einem aberkannten Tor der Austria oder zum Tritt ins Gesicht eines Veilchens. Der soll doch bitte .... ... ....... ....., ........... .

  • Extrem geiles Spiel, danke Buam.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!