ÖFB Stiegl Cup 1/2 Finale: Red Bull Salzburg Amateure - AUSTRIA WIEN

  • Laut meinen Infos (die sind vom MS), steht Salzburg als Finalort keineswegs noch fest.


    Linz und Graz sind ebenfalls im Gespräch.


    Da die Dosen alle Leute die gegen Mattersdorf kommen, gegen uns gratis in Stadion dürfen, gibt es übrigens eine Abschlagszahlung der Dosen an die Austria. Normal wäre ja Einnahmenteilung im Cöp vorgesehen, dass nur zur Info.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich wär für ein Finale in Linz. Beide hätten "ungefähr" den selben Anfahrtsweg, und im Linzer Stadion war ich eh schon länger nicht mehr.

    Ja find ich auch das wäre wirklich das fairste aber egal ob Linz oder Salzburg meinentwegen könnten wir am Mond spielen gewinnen werden wir sowieso 8) (vorrausgesetzt wir kommen ins Finale)

  • kluger Schachzug der Salzburger...


    Zitat

    Red Bull Salzburg hat in Absprache mit dem ÖFB und allen anderen beteiligten Vereinen eine Kartenaktion ins Leben gerufen. So gelten alle Tickets für den Schlager der Profis der Roten Bullen gegen die Mattersburger auch tags darauf beim Match der Salzburg-Amateure gegen die Wiener Austria.


    ÖFB

  • Na dann, wieder mal ein Aufstellungstipp von mir:


    Safar
    Troyansky - Ertl - Tokic - Gercaliu
    Standfest - Blanchard (c) - Acimovic - Lasnik
    Lafata - Pichlmann


    Ersatz: Rouwelaar, Metz, Wallner, Aigner, Schicker

  • ich schätze es wird ein knapper sieg sein, vielleicht sogar verlängerung. das cupfinale darf nie und nimmer in salzburg gespielt werden. der kunstrasen ist eine klarer nachteil für uns. linz wäre fein, war schon lange nimmer auf der gugl.


    für morgen ein 2:1 nach verlängerung, torschützen san ma wurscht.

  • Zitat

    das cupfinale darf nie und nimmer in salzburg gespielt werden. der kunstrasen ist eine klarer nachteil für uns.

    Wird der Bundesliga/ÖFB/UEFA/FIFA aber ziemlich egal sein. ;) Genehmigt ist er und deshalb gibt's auch keinen Grund warum das Finale nicht in Salzburg ausgetragen werden sollte. Und wenn Stiegl unbedingt darauf besteht dass der Stiegl-Cup in der Stiegl-Stadt ausgetragen wird...

  • Da die Dosen alle Leute die gegen Mattersdorf kommen, gegen uns gratis in Stadion dürfen, gibt es übrigens eine Abschlagszahlung der Dosen an die Austria. Normal wäre ja Einnahmenteilung im Cöp vorgesehen, dass nur zur Info.


    Kann sich noch wer an letztes Jahr erinnern? Unsere Amas zu Hause gegen Ried und dann Tags drauf die Kampfmannschaft ebenfalls im Horr gegen Tirol! (beides ÖFB Cup Achtelfinale)


    Uns wurde genau dieselbe Kartenaktion vom ÖFB nicht erlaubt!



    "Ein Schelm wer Böses denkt!"


  • Hättens auch erlaubt, nur waren nicht alle Mannschaften einverstanden.


    Wird das Happel nicht gerade umgebaut während einem möglichen Finale Mattersburg - Austria, wegen dem Spielort warads?


  • Nachdem Mattersburg gestern gewonnen hat und ich von einem Sieg der Austria heute ausgehe, wird wohl Salzburg der Austragungsort des Finales sein. Stiegl sei dank...




    ein Finale Austria gegen Mattersburg in Salzburg auszutragne wäre grob fahrlässig und hirnrissig zugleich, und du würdest hunderte wenn nicht gar tausende fans weniger haben. letztes jahr: 20.000 im happel, gleiches finale in soizuburg wahrscheinlich 5000-6000. oba bei uns in ö würd mi deis a net mehr wundern

  • I bin fürs Finale im der Hamburger AOL Arena. Für beide gleich oasch weit weg...


    im Ernst: Happel oder lächerlich. Wenn wegen Umbauarbeiten geschlossen: Hanappi (leider)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!