Beiträge von vachousek/AV99

    mir wären grundsätzlich auch einheitliche sitzfarben lieber


    aber angesichts der schwierigen sponorensuche und der wirtschaftlichen lage, wird man das Geld der Raika gut gebrauchen können und ich denke somit sind die Sitzfraben verkraftbar.


    Und wenn genug Leute ins Stadion kommen, siehts man eh nicht.

    entweder der hat deis vom Linden, oder es is wirklich was dran:


    Ich seh schon das Angebot vor mir:


    Mit 100 "Friends of Merkur" Punkten gibts das Saisonabo auf der West( später Ost) um 100 Euro statt um 120 Euro, oda so ähnlich.


    Aslo alle auf zum Merkur!! und Friends werden!
    Nicht vergessen am Mittwoch is Merkurtag!


    Also im Südburgenland (Bez. GS) seh ich das aber ganz anders.....


    ich sprech nur für meine unmittelbare Gegend. Das Pinkatal.


    Es gibt genaug Austrianer und ich kenne auch viele, die meisten sind wie bereits an anderer Stelle erwähnt schon etwas älter >40, aber es gibt auch einige Junge.


    Trotzdem dominieren leider dir Grünen, Ich würde sagen im Verhältnis 70:30.

    bin auch aus dem Südburgenland


    Bezirk Güssing


    Aus der kleinen Ortschaft Gaas direkt an der österreichisch/ungarischen Grenze.
    bin mitn Zampano und anderen Südburgenländern seit einiger Zeit bei AV99 dabei.
    Arbeite in Wien und bin an spielfreien WE im Bgld!


    In meiner Gegend dominieren die Grünen, aber wir sind trotzdem genug Veilchen, vor allem im Verwandschaftsbereich: Vater, 2 Onkeln, Cousin, Bruder.


    Quelle??

    rein sportlich gesehen ist es besser gegen schwache mannschaften in der quali zu spielen, wir sind ziemlich sicher immer gesetzt, mit einem Koeff. von heuer knapp über 30. also sollte man die Gruppenphase erreichen können.


    da würd ich mir die Bayern aber eher auswärts wünschen, weils eine geile Awayfahrt wäre.

    super, dass ein Österreicher so viel Erfolg hat in der NHL


    was mich auch überraschat hat war die für amerika unüblich tolle stimmung im madison Square garden, sprich der geasng der rangers fans :thumbup:

    War vor 2 Stunden in der Geschäftstelle und hab 3xOst Voll gekauft - da hat die Dame noch einen ganzen Haufen Karten am Tuisch liegen gehabt (ich tippe mal auf 3-400, kann aber nicht schätzen). Sie hat auch gemeint, dass es im Fanshop auch noch genug Karten gibt.


    Nervts den Martin net, fahrts einfach zu einem der 2 Orte...




    war gestern auch in da geschäftsstelle´meine karten holen, da hat die dame gemient es sein noch gut über 500 karten, und dass der vorverkauf wie eigentlich typisch für die austria, eher schleppend lauft.



    also auf gehts und derby karten kaufen!!!

    Naja, da scheint alles noch net so ganz fix zu sein, weil ja in vielen Ländern no net mal feststeht, wer sich für welchen Bewerb qualifiziert. Wir sind schon in der Setzliste, weil wir durch den Cupsieg eben schon fix sind (und in der ersten Quali-Runde antreten müssen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html Wir sind in der "Central-East-Region" als gesetztes Team, müssten also logischerweise gegen ein ungesetztes Team aus dieser Region spielen, und dort stehen bis jetzt: FC Vaduz (Lie) 1.980 Dinamo Brest (Bls) 1.540 Dinamo Minsk (Bls) 1.540 CW (Arm) 1.155 Banants Yerevan (Arm) 1.155 CW (Azb) 1.045 UC2 (Azb) 1.045 FK Almaty (Kaz) 0.770 FK Aktobe (Kaz) 0.770 Gegner in der ersten Quali-Runde kommen demnach aus Liechtenstein, Weißrussland, Armenien, Moldawien, Georgien, .......



    do kau ma jo massig groundhopper punkte sammeln :D


    Nachdem Mattersburg gestern gewonnen hat und ich von einem Sieg der Austria heute ausgehe, wird wohl Salzburg der Austragungsort des Finales sein. Stiegl sei dank...




    ein Finale Austria gegen Mattersburg in Salzburg auszutragne wäre grob fahrlässig und hirnrissig zugleich, und du würdest hunderte wenn nicht gar tausende fans weniger haben. letztes jahr: 20.000 im happel, gleiches finale in soizuburg wahrscheinlich 5000-6000. oba bei uns in ö würd mi deis a net mehr wundern